Ist der nicht immer vor Bundesligastart? Was war denn Dortmund gegen Bayern dann?
1. Bundesliga 2008/2009
-
-
-
das war ne Telekom Werbeveranstaltung...
-
Zitat
Original von Bayer04maniac
Ist der nicht immer vor Bundesligastart? Was war denn Dortmund gegen Bayern dann?Das war der inoffizielle Supercup!
Zitat von [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,567669,00.html]Spiegel.de[/URL]:
Die beiden Clubs wollten mit der Veranstaltung den DFB-Supercup, der zwischen 1987 und 1996 ausgespielt wurde, wiederbeleben. Der Ligapokal wurde aus Zeitnot ausgesetzt.
-
Ich tippe die Tabelle ab morgen:
1. Bayer
2.-18. Kackiwurst egal -
Achso, also noch so ne Kackveranstaltung, die niemand braucht.
Edit: Ach Johnny. Auf einmal? Was ist denn mit deiner Kickertipptabelle, auf der wir 14. waren?
-
So ein Mist, das wegen einem Konzert ein (Freitags-)Spiel ausfällt. Was soll ich heute Abend machen ?
-
Zitat
Achso, also noch so ne Kackveranstaltung, die niemand braucht.Edit: Ach Johnny. Auf einmal? Was ist denn mit deiner Kickertipptabelle, auf der wir 14. waren?
Ja, noch ist die Saison nicht zuende, mein Freund.
Ist ja nur der Tipp für morgen. -
Hertha - WOB
0:1 Costa (1.)
-
BVB - Schalke 0:1
Elfer von Fafárn.
Und 0:2 für S04.
-
Bayern führt durch Toni in K**n
-
-
Und Schalke 0:3.
-
Ausgleich Berlin gegen Wolfsburg !
-
0:2 für die Bayern.
Dormund nur noch 1:3.
Werder macht aus dem 0:0 jetzt ein 2:0.
Schalke nur noch 3:2 in Front...!!
Werder legt das 3:0 nach, Berlin führt jetzt. -
Ausgleich Dortmund !
-
Und Dortmund hat 2 Mann mehr!
-
Mal wieder ein Riesentag für die Schiedsrichter, u.a. bei uns und beim Derby. Pro Videobeweis, es ist doch echt witzlos geworden.
-
Da muss ich dir recht geben. Der Videobeweis würde so einiges verbessern.
-
Zitat
Da muss ich dir recht geben. Der Videobeweis würde so einiges verbessern.Anfangs war ich das strikt dagegen, aber so langsam muss ich sagen: Es ist der einzige sinnvolle Weg.
-
Wenn ich die Spiele von heute so sehe bin ich auch pro Videobeweis ! Beim Tennis haben die das ja schon ! Ist gut angekommen bei Fans und Sielern ! Allerdings haben die jetzt das Problem das ihre Schiris sich auf den Videobeweis verlassen und nicht mehr so genau gucken !
-
Also das, was da heute in Dprtmund passiert ist, ist unter aller Sau.
Das überbietet noch das, was die Vollwurst in Hamburg veranstaltet hat. -