Man Leute, dann geht doch zum Tennis...
Davon lebt doch der Fussball. Und beim Tennis sind diese Unterbrechnungen total ätzend. Kann sich jemand z.b. John Mcenroe mit Videobeweis vorstellen?
Man Leute, dann geht doch zum Tennis...
Davon lebt doch der Fussball. Und beim Tennis sind diese Unterbrechnungen total ätzend. Kann sich jemand z.b. John Mcenroe mit Videobeweis vorstellen?
Ich kann mir alles Vorstellen, wenn diese Scheiße endlich aufhört.
Wenn man so oft beschissen wird wie wir, kann man sich nicht damit abfinden, dass das "dazu" gehört.
ZitatOriginal von Bayer04maniac
Wenn man so oft beschissen wird wie wir, kann man sich nicht damit abfinden, dass das "dazu" gehört.
Ja.
Das hatten wir letztes Jahr X-Mal und jetzt geht das schon wieder los.
Aber was willst du machen, wir entscheiden das nicht.
Die HZ Ergebnisse:
Bochum-Bielefeld 2:0
Hannover-Gladbach 2:0
Elfer für Hannover
......... 0:0
Gut gehalten !
Hannover 1:0 Gladbach
Huszti
hmmm
2:0 für Hannover
ZitatOriginal von Kaktusblüte
2:0 für Hannover
Perfekt für uns.
ZitatOriginal von Philipp
Perfekt für uns.
Stimmt auch wieder, kann eigl. nur von Vorteil für Freitag sein.
Sollen sie ruhig noch ein paar mehr schießen !
2 Halbzeit:
Bochum-Bielefeld 2:0
Hannover-Gladbach 3:1
3-0
Wo bitte ist das denn ein Vorteil?
ZitatOriginal von Fanis1904
Wo bitte ist das denn ein Vorteil?
Überlegen! Hannover spielt unter ihrem können. Zum einen werden wir durch das Spiel heute gewarnt. Weiterhin kann sich Hannover nun wieder leisten zu verlieren. Hätten sie heute verloren würden sie mit dem Rücken zur Wand spielen und vielleicht wären wir die ersten, wo sie drei Punkte einfangen. Übrigens auf Hannover habe ich heute gesetzt war klar das sie gewinnen.
nur noch 3-1 für hannover
ZitatOriginal von Philipp
Überlegen! Hannover spielt unter ihrem können. Zum einen werden wir durch das Spiel heute gewarnt. Weiterhin kann sich Hannover nun wieder leisten zu verlieren. Hätten sie heute verloren würden sie mit dem Rücken zur Wand spielen und vielleicht wären wir die ersten, wo sie drei Punkte einfangen. Übrigens auf Hannover habe ich heute gesetzt war klar das sie gewinnen.
Schonmal so gesehen? Hannover reist mit gestärkter Brust nach Leverkusen.Für die Stürmer besoners wichtig. Auch Huszti spielt klasse und bekommt so Selbstvertrauen
ZitatOriginal von Fanis1904
Schonmal so gesehen? Hannover reist mit gestärkter Brust nach Leverkusen.Für die Stürmer besoners wichtig. Auch Huszti spielt klasse und bekommt so Selbstvertrauen
Wir gewinnen so oder so !