Die "Bayern-Fans" stehen laut WDR2 mit dem Rücken zum Spielfeld!!
1. Bundesliga 2008/2009
-
-
-
2:5
-
2:5 - noch is Zeit
-
2:5 Bayern. Die gewinnen noch !
-
2:5, aber Tor durch Borowski, 7 "Bremer" Tore
-
Es gibt sicher noch vier elfmeterwürdige Szenen für die Bayern, die alle gepfiffen werden
-
Zitat
Original von SirErich
Die "Bayern-Fans" stehen laut WDR2 mit dem Rücken zum Spielfeld!!
Und die Bremer starten "Jürgen Klinsmann"-Sprechchöre. -
Endergebnisse:
Bielefeld-Köln 2:0
Gladbach-Berlin 0:1
Cottbus-Bochum 1:1
Bayern-Bremen 2:5
Schalke-Frankfurt 1:0 -
13 Tore
-
Bayer bleibt vorerst Dritter!!!
-
-
Champions League wir kommen
-
Klinsi wird halt völlig überschätz,mehr als peinlich gegen geschwächte Bremer 2;5 zu verlieren ist schon sehr peinlich und köln und die Drogenabhängige Daum und Meier haben das bekommen,was sie verdient haben
-
Schöne Ergebnisse. Frankfurt hätte ich noch ein Tor gegönnt. Bayern kriselt, da könnte großes möglich sein.
-
Bin mal gespannt, wann Butti ins Tor kommt, das war von Rensing heute nur schwach...
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Bin mal gespannt, wann Butti ins Tor kommt, das war von Rensing heute nur schwach...
Dann gehen die in der Winterpause einkaufen. Die können ja mal bei Robert anklopfen. -
Oder beim Timo...
Bauern sind mir egal...hauptsache K*ln und Fr*nkfurt verloren
-
Zitat
Bayer bleibt vorerst Dritter!!! :bayerapplaus:bayerapplausDeutscher Meister wird nur der SVB
-
Zitat
Bin mal gespannt, wann Butti ins Tor kommt, das war von Rensing heute nur schwach...Ich denke, dass kann bald mögich sein.
Aber die haben nächste Woche den Intensivpatienten Hannover, da kann man so ein Spiel schnell vergessen machen.
-
Ein perfekter Spieltag ! Bayer gewinnt ! Kickers gewinnen ! Bauern verlieren ! Ziegen verlieren ! Besser geht es wirklich nicht ! Jetzt laufen die Sonntagsspiele noch zu unseren Gunnsten ab und der Spieltag könnte ein wahr gewordener Traum werden!
-
Was pfeifen die nur ständig gegen Kuranyi? Finde das schon ziemlich krass. Gut er ist kein guter und braucht viele Chancen, hat aber auch schon einiges getroffen für die Schlacker.
-