Borussia Dortmund - Hannover 96 1:1
Gladbach ist ab jetzt ohne Trainer.
Borussia Dortmund - Hannover 96 1:1
Gladbach ist ab jetzt ohne Trainer.
Bin gespannt wer in Gladbach die Nachfolge vom Luhukay antritt.
Von Meyer war zuletzt die Rede....
ZitatOriginal von Der Schwatte
Von Meyer war zuletzt die Rede....
Der meine aber nach seinem Abtritt, er würde kein Bundesligateam mehr coachen.
Halbzeitstände:
Cottbus - HSV (So.) -:- (0:0)
Schalke - Wolfsburg -:- (1:0)
Dortmund - Hannover -:- (1:1)
Derzeit:
Energie Cottbus - Hamburger SV 0:1 (0:0)
0:1 Olic (54., Rechtsschuss, Guerrero)
Borussia Dortmund - Hannover 96 1:1 (1:1)
1:0 Valdez (10., Linksschuss, Blaszczykowski); 1:1 Forssell (25., Rechtsschuss, Cherundolo)
FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg 1:2 (1:0)
1:0 Kuranyi (20., Rechtsschuss, Halil Altintop); 1:1 Dzeko (51., Kopfball, Dejagah); 1:2 Caiuby (66., Linksschuss, Josué)
BV: Rote Karte Ricardo Costa (VfL Wolfsburg); Rafinha verschießt Foulelfmeter (FC Schalke 04)
Kotzbus gleicht aus
Cottbus 1:1
Unfassbar, dass wir gestern nicht gewonnen haben
da beißt man sich wieder in den hintern.. verlorener spieltag
schade
Wieso ist Jansen erst eingewechselt und dann wieder ausgewechselt worden??? oder spinnt mein ticker??
die beiden tore von schalke und'm hsv hätte man sich auch gerne noch sparen können
ZitatOriginal von hansa77
Wieso ist Jansen erst eingewechselt und dann wieder ausgewechselt worden??? oder spinnt mein ticker??
hat sich verletzt,deshalb wieder ausgewechselt
Cottbus - HSV (So.) 1:2 (0:0)
Schalke - Wolfsburg 2:2 (1:0)
Dortmund - Hannover 1:1 (1:1)
Bayern - Bochum (Sa.) 3:3 (2:1)
M'gladbach - Köln 1:2 (1:1)
Bayer - Hertha BSC 0:1 (0:0)
Hoffenheim - Eintracht 2:1 (0:0)
VfB - Werder 4:1 (2:0)
Arminia - KSC (Fr.) 1:2 (0:1)
ZitatOriginal von Happysmile
die beiden tore von schalke und'm hsv hätte man sich auch gerne noch sparen können
Ach, das von Schalke find ich nicht so schlimm - somit hat auch Wolfsburg keinen 3er und rückt uns nicht auf die Pelle.
Aber der HSV... hm, gut eingekauft dank VdV Verkauf, guter Trainer und auch noch immer das letzte Quäntchen Schweineglück - so wird man Meister!
Oh man guckt euch bloß die Tabelle an!
Wie eng alles zusamm is!
Der HSV hat jetzt den Bayern-Dusel.:LEV16
ZitatOriginal von bayer-supporter
Oh man guckt euch bloß die Tabelle an!
Wie eng alles zusamm is!
Ja, deshalb ist da auch alles möglich. Gut, der HSV setzt sich ein wenig ab jetzt, aber am nächsten Spieltag klauen sich da alle gegenseitig die Punkte. HSV-Schalke, Stuttgar-hertha, BVB-werder .... da ist ein Sieg in Frankfurt so wichtig...
Der ganze Spieltag zeigt nur, was in diesem Jahr möglich wäre, wenn man die Punkte holen würde, die man holen müsste. Hamburg - nicht besser als wir- zeigt , wie man das macht. Es ist zum Verzweifeln.
ZitatOriginal von Troisdorfer
Der ganze Spieltag zeigt nur, was in diesem Jahr möglich wäre, wenn man die Punkte holen würde, die man holen müsste. Hamburg - nicht besser als wir- zeigt , wie man das macht. Es ist zum Verzweifeln.
Es ist auch 24h nach unserm Spiel einfach nur zum :LEV11.
Wenn uns am Saisonende 3 Punkte zu irgendwas fehlen - gestern haben wir sie liegengelassen.