Schalke. So sollte es bleiben, gutes Ergebnis für uns.
1. Bundesliga 2008/2009
-
-
-
Zitat
Original von St. Jimmy
Bei nem Unetschieden, oder besser nem Sige der Schalker könnten wir über Nacht Tabellenführer werden am Freitag. Mehr noch: Gewinnt Hoffenheim dann nicht, sined wir für den 9. Spieltag 1.Vorrausgesetzt Hamburg gewinnt das nächste Spiel auch nicht
-
Hätte, wäre, wenn....würde...
Petric, äähhm oder Olic. -
was ist denn mit thiago neves? nichtmal auf der bank?!
-
Wenn ich dat schon wieder höre, super wenn S04 gewinnt, dann können wir nächsten Freitag Tabellenführer werden. S04 ist ein Konkurrent auf die internationalen Plätze. Die auf Distanz zu halten wäre sehr wichtig. Fände ein Unentschieden ideal!
-
Zitat
Original von thepache
was ist denn mit thiago neves? nichtmal auf der bank?!Verletzt...
-
Zitat
Original von Fanis1904
Vorrausgesetzt Hamburg gewinnt das nächste Spiel auch nicht
Gut dass Hoffenheim gegen Hamburg spielt!
-
Zitat
Original von -eMtz-
Gut dass Hoffenheim gegen Hamburg spielt!
Jetzt wird es immer misteriöser...
-
Zitat
Original von Fanis1904
Jetzt wird es immer misteriöser...
Das ist doch alles von den Russen gekauft.
Ich habe gehört... -
Boah, ihr denkt schon wieder um Ecken...das Tabellenführer-Gerede hatten wir doch schon mal und es ging schief, sowas hilft keinem weiter...solange wir die Punkte holen und oben mit dabei bleiben ist doch alles gut, um Platzierungen gehts so gesehen erst am 34. Spieltag!
EDIT: Spiel aus - 1:1 - läuft!
-
-
ENDE! Besser hätte es für uns echt nicht laufen können...
Mir geht es ein bisschen um die CL, aber in erster Linie um den Uefa Cup...
-
Zitat
Original von SVB-1904
ENDE! Besser hätte es für uns echt nicht laufen können...Mir geht es ein bisschen um die CL, aber ine rster Linie um den Uefa Cup...
SUPER ERGEBNIS!
am freitag sind wir tabellenführer =) -
Hoppenheim und Hamburg nehmen sich nächsten Sonntag gegenseitig die Punkte ab, jawoll!
Also müssen wir das Derby gewinnen und mit ein wenig Glück könnten wir bei einem Unentschieden in Hoppenheim Spitzenreiter sein. -
Zitat
Original von Nordkurve Lev4ever
Hoppenheim und Hamburg nehmen sich nächsten Sonntag gegenseitig die Punkte ab, jawoll!
Also müssen wir das Derby gewinnen und mit ein wenig Glück könnten wir bei einem Unentschieden in Hoppenheim Spitzenreiter sein.Dafür müsste der HSV dann schon 5 Tore schießen
-
Zitat
Original von Fanis1904
Dafür müsste der HSV dann schon 5 Tore schießen
Wie haben wir die nur 5:2 bezwungen?
-
Ein super Ergebnis. Einerseits hat der HSV nicht gewonnen, ebenso wenig die hässlichen Gelsenkirchener. AUch wenn sich manche einen Schalker Sieg erhofft haben, halte ich dies immer noch für das beste Ergebnis.
-
Gutes Ergebnis für uns. Rafinha ist übrigens ein A..., Rafati hat auch schwach gepfiffen.
Zu unserem Kommentator Reif , kann man eigentlich nichts mehr sagen, aber heute hat er mich noch Mal aufs Höchste aufgeregt. Schon nach 10 Minuten ein Fazit ziehen wie schlecht Kuranyi ist, dabei waren alle Schlacker zu Beginn schlecht, einige schlimmer als er, z.B. Engelaar. Kuranyi hat immerhin keine Fehler gemacht.
-
Zitat
Original von St. Jimmy
Wie haben wir die nur 5:2 bezwungen?
Gegen uns darf das passieren
-
Meine Fresse, ich hab eben das Cottbus-Dingens da gestern gesehen.
Cottbus ist so derart abnorm Anti-Fußball das geht mal gar nicht mehr.
Die gehören verboten, abgestiegen, in Liga 3.Ich meine, wir hier sehen das aus einer Warte wo man fast über jede deutsche Mannschaft sagen kann "Die spielen nicht so gut Fußball wie wir."
Hallo?
Bochum, Bielefeld, und Gladbach.
Die versuchen's wenigstens.
Aber Cottbus?
Ne. Da wird mir echt schlecht.Da kann ich kein Verständins für aufbringen.
So zu kicken kann doch auch keinem Trainer und Spieler der Welt Spass machen... -
naja cottbus kann sich halt nicht so ne starke mannschaft leisten, die anderen spielerisch überlegen ist...die müssen halt dann mehr über den kampf und die defensive kommen
-