1. Bundesliga 2008/2009

  • Zitat

    Original von MachtAmRheinSVB
    An uns sind sie doch schon gescheitert ;)


    Na toll... aber niemand folgt dem Beispiel!
    Mal gucken, was am Ende für die dabei rauskommt, aber gefallen tut mir das momentan nicht :LEV16

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

  • Hoffenheim - HSV 3:0 Tor: Obasi


    Da haben die Hoffenheimer schnell geschaltet, während die Hamburger noch rumlamentiert haben.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • ui....das war mal ein Freistoß an den Pfosten...den hätte Rost eigentlich haben müssen...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von marion
    Ein bisschen mehr Gegenwehr hatte ich vom HSV aber doch erwartet.:LEV16


    Hab ich grad schon im Small Talk geschrieben.


    Null Gegenwehr der Hamburger. Die lassen sich ausspielen wie ne Thekenmannschaft. Unglaublich.


    btw: Hertha führt 1:0 in Dortmund

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Nur gut das wir die Hoffenheimer bereits gespielt haben........die werden immer stärker.......und spielen einen sympatischen Fussball......

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Der HSV ist ja wirklich extrem schwach heute, aber was Hoffenheim spielt, ist auch sehr ansehnlich. Stellenweise kommt es mir so vor, als würden wir da in blauen Trikots spielen. Allerdings werden die Kombinationen kaum unterbunden, mal schauen, wie der HSV in die 2. HZ kommt.
    Für Comunio hat es einen schönen Nebeneffekt, da hab ich nämlich Obasi ;)

    Aufstieg W11 Liga 1 2012

    Weltmeister 2010
    Europameister 2012

    Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

  • Durch unseren Sieg gegen Hoffenheim zollt uns fast jeder immer mehr Respekt! Ich glaub wir waren auch die einzigen, die wirklich verdient und überzeugend gesiegt haben!
    Schade das der HSV nich dagegengehalten hat und wir unsere kurze Tabellenführung wieder wohl los sind! Allerdings muss man auch sagen spielt Hoffenheim hammer schnell!

  • Dortmund - Hertha 1:1 Tor: Kehl

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Dieses Thema " Hoffenheim " wird immer mehr zum Alptraum !


    Zum Albtraum sicherlich nur für diejenigen, die die sog. "Traditionsvereine" oben sehen wollen.
    Dazu noch paar Verallgemeinerungen und Vorurteile, "Hoffenheim ist ja nur da weil wegen die Millionen von dem Hopp da...weiße Bescheid" und zack, ist Hoffenheim die Zielscheibe sog. Anhänger, die "gegen den modernen Fußball" stimmen.


    Ich find Hoffenheim richtig Klasse und manche hier sollten aufpassen, dass sie sich nicht ans eigene Bein pinkeln, wenn sie den Sponsor / Mäzen runtermachen.

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • VfB Stuttgart - VfL Bochum 1:0 Tor: Gomez

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.