Maik Franz ist der absolute Hammer. Ich mag den Typen einfach!!!
1. Bundesliga 2008/2009
-
-
-
Zitat
Original von Eisenacher
Maik Franz ist der absolute Hammer. Ich mag den Typen einfach!!!Da kenn ich noch einen
-
Maik Franz ist vor allem ein Idiot. Er konnte froh sein, nicht schon für das Foul an Farfan zu fliegen. Die gelbe für die angebliche Provokation ist dann natürlich etwas übertrieben, aber wie er danach reagiert, ist einfach nur lächerlich (Linienrichter wegschubsen, Stuhl umtreten). Erinnerte mich an eine ähnlich dämliche Aktion von Klinsmann nach einer Auswechslung.
-
Zitat
Original von Shady_04
Maik Franz ist vor allem ein I***t. Er konnte froh sein, nicht schon für das Foul an Farfan zu fliegen. Die gelbe für die angebliche Provokation ist dann natürlich etwas übertrieben, aber wie er danach reagiert, ist einfach nur lächerlich (Linienrichter wegschubsen, Stuhl umtreten). Erinnerte mich an eine ähnlich dämliche Aktion von Klinsmann nach einer Auswechslung.Deswegen mag ich den ja auch so
-
Seh ich auch so! Sowas macht doch Typen aus. Ist halt mal einer, der nicht das typische Format Schwiegersohn hat.
-
Sicher, ist halt mal was anderes, ein Spieler mit schlechtem und starkem Karakter, aber dann muss er mit den Konsequenzen auch leben.
-
Gleich geht es los. Heute mal Frankfurt, Bochum und Dortmund die Daumen drücken!
-
1-0 Bochum !
-
Tor für Bochum !
Grote trifft zum 1:0 ! -
Geht ja bombig los.
-
-
ja!!!!
-
Was denn?
keine Tickermarion da!?1:0 HSV Trochowski per Elfmeter
-
Zitat
Original vom Eurosport-Ticker
Freier ist Dreh- und Angelpunkt im Bochumer Angriffsspiel. Der Mittelfeldmann gewinnt fast jeden Zweikampf.
-
Spitzenreiter, Spitzenreiter hey, hey!!!
-
Bin zwar da...aber nicht zum Tickern.:LEV19
Jarolim dieser fiese Möpp.:LEV17
-
Zitat
Original von ElFundi
Allerdings, wirbelt super auf rechts, hat das 1:0 vorbereitet.Gut...zur besseren Ordnung:
HSV - VfB 1:0
Hertha - Hannover 0:0
K**n - BVB 0:0
Bochum - Legionäre 1:0
Hühner - Bauern 0:0 -
Dieser Effenberg ist so ein arrogantes Arsc.hloch
-
Was hat denn Mr.Stinkefinger nu wieder vom Stapel gelassen?
-
jarolim hat mal wieder eine unverschämte schwalbe gebracht, der mann ist zum kotzen
un der kommentator meint auch noch, der elfmeter ist vertretbar
alles klar... -
njahahaha griiiinsii
-