scheiße
naja 2:0 für Hamburg
1. Bundesliga 2008/2009
-
-
-
Sah anfangs so gut aus, aber die jetztigen Ergebnisse sind so zum in die Tonne kloppen.
-
Rot gegen Dabrowski
-
Fußball kann so scheiße sein
-
wir können nur noch auf die Bauern hoffen Hoppenheim und HSV sieht sicher aus
aber die Bayern sind immer gut für nen klopps
-
2:0 Hertha Voronin
-
3:0 Hertha
-
Das hätte gerade das 2-2 sein müßen...
-
Scheiß Tag heute -.-
-
Wenigstens gewinnt Dortmund gegen K**n.
Jedoch leider die einzigste gute Nachricht des abends, weil die Bauern das 2:1 gegen Frankfurt nach hause bringen . -
-
edit
-
Hoffenheim geht mir auf'n Wecker.
-
scheiss spieltag... im prinzip bleibt alles beim alten.
es setzt sich irgendwie keine manschaft wirklich ab. -
Mir gehen die Bayern auf den Sack! Ich höre es schon wieder...TOOOOOOOOR für den FC Bayern München. Torschütze war.....LLLUCA TOOOOOOOOOONI!
P.S.: Wo ist der Maschinengewehrsmilie?
-
So, lass mal http://www.bundesliga.de zitieren...
ZitatDer HSV betreibt gegen den VfB Stuttgart Wiedergutmachung für die 0:3-Pleite gegen Hoffnenheim und rückt in der Tabelle wieder weiter nach vorne.
Sagmal, haben die eigentlich mal die Tabelle auf ihrer eigene Seite genau betrachtet?
Weil wenn ja sollte ihnen aufgefallen sein, dass Hamburg seine Position im Vergleich zum Sonntag genau überhauptgarnicht verbessert hat. -
Wir müssen gucken, dass wir gegen Wolfsburg gewinnen. Die Konkurrenz hat ja am Wochenende wieder ähnlich "leichte" Gegner wie heute und wird wahrscheinlich gewinnen.
Dafür spielen wir in 2 Wochen "nur" in Karlsruhe, während sich die andern die Punkte gegenseitig klauen (Bayern - Schalke, Hertha - Hoffenheim ,Hamburg - Dortmund ) -
Naja, hätte besser laufen können, aber man kann ja auch nicht immer auf Patzer der Konkurrenz hoffen. Jetzt gehts einfach nur darum selbst die Punkte zu holen und da müssen wir am Freitag gegen Wolfsburg weitermachen.
Die Tendenz zeigt sich dann schon mit der Zeit... -
Wie mich Hamburg nur einfach ankotzt. Schaut euch mal das Torverhätnis an
1 1899 Hoffenheim (N) 27:15
2 Bayer Leverkusen 24:11
3 Hamburger SV 17:15
4 Bayern München (M, P) 22:16
5 Hertha BSC 14:10
6 FC Schalke 04 15:8
7 Borussia Dortmund 18:15
8 VfL Wolfsburg 23:16
9 VfB Stuttgart 15:12 -
Bis zur 60. Minute waren die Ergebnisse ein Traum.
Dachte mir, jetzt könnte auch Schluss sein.Unfassbar dumm wie dann jeder Kontrahent nach und nach den Sieg eingefahren hat
Hoffenheim kotzt an, zurück in Liga 2!!!
-
Zitat
Original von FrancaNr.11
Hoffenheim kotzt an, zurück in Liga 2!!!Wohl eher rein in die Champions League
-