Die Halbzeitergebnisse wären traumhaft gewesen, aber so viel auf einmal war auch nicht zu erwarten...
Naja, ich bleib dabei...wir selbst können nur unsere Spiele gewinnen, dann bleiben wir oben dabei und das ist worum es aktuell geht. Wenn ein paar Spiele gut füruns enden wie heute das in Hannover ist das super, aber darauf würde ich nicht immer setzen.
1. Bundesliga 2008/2009
-
-
-
Was war das denn bitte für eine Schwalbe vom Ribery???? Der ist mir schon mal letzte Saison durch derbe Schauspielerei aufgefallen. Er ist doch sowieso schon der herausragende Fußballer bei Bayern, wieso hat er so eine Scheiße nötig?
-
Zitat
Original von pRdGm
Was war das denn bitte für eine Schwalbe vom Ribery????Hab ich mich auch gefragt! Und der Premiere Konferenz Kommentator traut es sich nicht auszusprechen. Peinlich...
-
Zitat
Original von b04marc
Is doch nicht schlecht so, Ich sehe Hoffenheim immernoch nicht als wirklich ernsthaften konkurenten über 34 Spieltage (siehe leverkusen-hoppenheim)
Und auf Bayern schon 3 Punkte vorne und besseres Torverhältnis,also können wir eig. nächsten Spieltag keinen Platz verlieren.Trotzdem müssen wir beim KSC gewinnen.
Die sind einfach schwach immoment.Wir haben diese Saison das Glück, Gegner immer dann zu ziehen, wenn sie gerade nicht ihre besten Tage haben.
-
Zitat
Original von pRdGm
Was war das denn bitte für eine Schwalbe vom Ribery???? Der ist mir schon mal letzte Saison durch derbe Schauspielerei aufgefallen. Er ist doch sowieso schon der herausragende Fußballer bei Bayern, wieso hat er so eine s****e nötig?Frag ich mich bei Diego manchmal auch. Doch das gehört irgenwie zu Brasilianern und franzosen und auch anderen dazu. Deshalb bin ich auch so froh das wir mit Renato genau das Gegenteil erwischt haben.
-
Zitat
Original von Fussball Manager
Das mit dem Ausrutschen hat man bei Kaiserslautern auch immer gesagt, und dann waren die am Ende nach Ihrem Aufstieg Meisterjep. Das denke ich auch die ganze Zeit. Unterschätzt mir die Hoffenheimer nicht. Spannend wird die Rückrunde, wenn die Gegner, die abgefidelt wurden erneut auf Hoffenheim treffen...ob sie dann Mittel und Wege gefunden haben?
was die anderen Ergebnisse angeht: selbst den Kölner Sieg finde ich nicht doof. Dass Stuttgart erstmal raus ist da oben finde ich sehr angenehm genauso wie die Berliner Niederlage...die Spreu trennt sich vom Weizen und wir sind oben dabei.
-
Zitat
Original von Core7
Hab ich mich auch gefragt! Und der Premiere Konferenz Kommentator traut es sich nicht auszusprechen. Peinlich...
Genau, da muss dann auch mal ein saftiger Kommentar fallen! Aber nee, der schweigt lieber. Dabei sollten solche Szenen dann wenigstens im Fernsehen bloßgestellt werden! Ich reg mich ja nicht darüber auf, weil es mal wieder ein typischer Bayern-Elfer war, sondern weil er einfach sowas von billig gefallen ist!
-
Überragend und weiter unglaublich was Hoffenheim sportlich weiter so leistet.
Alles identisch mit der Rückrunde in der letzten 2.-Ligasaison, nur das die Gegner diesmal 1.-Ligisten sind.Bremen landet auch den erwarteten Befreiungsschlag.
Was erlauben Lehmann und seine Vorderleute vor dem 1:3?!?
^^^das ging gar nicht...dann geht der alte Mann auch noch zu Boden. -
Zitat
Original von Erik M.
jep. Das denke ich auch die ganze Zeit. Unterschätzt mir die Hoffenheimer nicht. Spannend wird die Rückrunde, wenn die Gegner, die abgefidelt wurden erneut auf Hoffenheim treffen...ob sie dann Mittel und Wege gefunden haben?
Naja, weißt du, das stimmt natürlich, aber: Es ist immer noch der 11. Spieltag vorbei, nicht der 30.Die Statistik, dass noch kein Aufsteiger am 11. Spieltag so viele Punkte hatte, ist ja nett - nur, dafür, wo eine Mannschaft am Ende landet, ist es völlig unerheblich, ob sie Aufsteiger ist oder nicht.
Also wäre eine Statistik eher sinnvoll, welche Mannschaft, die nach dem 11. Spieltag mit so vielen Punkten auf Platz 1 stand, Meister geworden ist. Das sieht dann bestimmt ganz anders aus. -
Zitat
Original von turtle 04
Die Halbzeitergebnisse wären traumhaft gewesen, aber so viel auf einmal war auch nicht zu erwarten...
Hatten mir auch sehr gut gefallen. Aber egal. Spiel für Spiel. Und immer schön auf uns selbst schauen. Dann können wir jeden schlagen und alles erreichen. -
-
Watt macht der Lehmann denn da beim 1:3!?
-
-
Zitat
Original von TylerDurden**
Watt macht der Lehmann denn da beim 1:3!?Spekulieren, dass Petit direkt ins lange Eck schiebt. Ich fands klasse von Petit gemacht, aber Lehmann an der Stelle schuldlos.
-
Hätte Petit den Kopf nich nach oben genommen sondern relativ unüberlegt den Ball ins lange eck geschoben , wäre Lehmann der "Held" gewesen. So sieht die Situation natürlich ein bisschen dumm aus , aber ob er stehen bleibt und der Stürmer sich die Ecke aussucht oder halt spekuliert , macht keinen so großen Unterschied...
-
Hoffe der Lehmann wird noch gesperrt!
-
wofür?
-
Für den Tritt den der Schiri nicht gesehen hat. In meinen Augen eine glatte Tätlichkeit
-
Für den Tritt an Petit(?)
-
Zitat
Original von VitaColaHasser
Hoffe der Lehmann wird noch gesperrt!Untersuchung des Kontrollausschuss läuft....
-
Zitat
Original von marion
Untersuchung des Kontrollausschuss läuft....
Fein, fein....
Gegen den blöden Franzosen von dem Schickeria-Pack, kann man nix machen?
-