1. Bundesliga 2008/2009

• Sport1.de
    Führungswechsel beim HSV?
    Auf den Hamburger SV kommen unruhige Zeiten zu: Die Zukunft von Vorstandsboss Bernd Hoffmann scheint im Hinblick auf die Mitgliederversammlung am 25. Januar äußerst ungewiss.

"Der Verein steht vor einer Zerreißprobe", erklärte Aufsichtsratschef Horst Becker dem "Hamburger Abendblatt". Angeblich streben Hoffmanns Gegner eine Mehrheit im neu gewählten Aufsichtsrat an.

Der Vertrag des Klubchefs läuft noch bis 2011. Die Opposition wirft ihm aber unter anderem einen zu autoritären Führungsstil vor und kritisiert die Vermarktung auf Kosten der Fans.

Quelle

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

• Zitat

Original von Eisenacher
    Frommlowitz :LEV14 :LEV14 :LEV14

Naja, der Fernandes sah beim 1:0 aber auch nicht wirklich gut aus.

Aber das Ding vom Fromlowitz hat mich stark an das Ding von Zuberbühler bei uns erinnert.... :LEV18

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Eisenacher
    Frommlowitz :LEV14 :LEV14 :LEV14

Hat allerdings im weiteren Spielverlauf noch zwei oder drei sehr gute Chancen von Bochum vereitelt. :levz1

Fromlowitz hat zwar derzeit gerne mal einen Schnitzer im Spiel, ist im ganzen aber doch überraschend gut. Der Junge wird seinen Weg gehen, davon bin ich überzeugt.

• Zitat

Original von Bayerwerk

Hat allerdings im weiteren Spielverlauf noch zwei oder drei sehr gute Chancen von Bochum vereitelt. :levz1

Fromlowitz hat zwar derzeit gerne mal einen Schnitzer im Spiel, ist im ganzen aber doch überraschend gut. Der Junge wird seinen Weg gehen, davon bin ich überzeugt.

der ist kein schlechter, kommt gerade in eine schwierige Situation in die Mannschaft. Aber wenn Löw bei euch Trainer bleibt ist das die kommende Nr. 1 :levz1

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Zitat

Original von St. Jimmy
    Der SImak ist Jawohl mal der Fehleinkauf der Jahres.
    Ganz knapp vor dem Silva den der HSV da gekauft hat.

Simak war ein paar Wochen verletzt.
    Silva spielt mittlerweile beim HSV.

Wirklich erstaunlich ist, dass Veh Hitzlsperger auf die Bank setzt.
    Vor ein paar Wochen war er Löw noch gut genug, um Frings zurückzustufen und Simon zu übersehen und jetzt reicht es nicht mal für die Startelf in der BL.

Tobias Weis darf übrigens vor den Augen von Jogi Löw heute von Anfang an spielen.

Toller Spieltag - 7 Partien - volles Programm.

• Zitat

Original von lupo

Simak war ein paar Wochen verletzt.
    Silva spielt mittlerweile beim HSV.
    .

Was für mich nicht entschudligt dass ich Simak noch kein einziges mal positiv in Erinnerung habe.
    Spielen ja, aber nicht gut.

• Liegt scheinbar an der fehlenden Frische von Hitzlsperger, warum er nicht spielt...

• Leverkusen - Schalke
    Spannendes Spiel, bei dem es um Viel geht. Beide werden alles geben, wobei ich glaube, dass Leverkusen da im Moment einfach die Nase vorne hat. Und wenn es noch so knapp wie zuletzt immer wieder werden sollte.
    Eine 1.

Hertha - Hamburg
    Hertha wird, wenn der HSV alles gibt, das spiel nicht gewinnen können.
    Da ich aber glaube, dassder HSV Murks macht:
    Eine 0

Dortmund - Eintracht
    Für beide gilt es, Anschluss herzustellen. Für den BVB an die internationalen Plätze udn für Eintracht an das sichere Mittelfeld.
    Frankfurt fährt gerade gut, deswegen:
    Eine 2

Hoffenheim - WOlfsburg
    Kann für die TSG ein negatives Schlüsselspielw erden.
    Ich glaube zwar, dass ide TSG nicht gewinnen wird, aber ich glaube nicht, dass sie deswegen in ein Loch fallen. Das wird erst passieren, wenn sie gegen den FC dann auch noch verlirern.
    Eine 2.

Stuttgart - Bielefeld.
    Rein von den Namen her ein klares DIng, Bielefeld ist aber arg unter zugzwang.
    Trotzdem glaube ich nicht, dass der VfB viel Humor mit bringt.
    Eine klare 1.

Cottbus - Karlsruhe
    Was soll man vom spiel 18 gegen 15 erwarten? Sicher keinen Hochtempo-Kurzpass-Zuckerfußball.
    Eine 0 mit wenig bis gar keinen Toren.

Gladbach - München
    Alles klar denke ich.
    Einziger Hoffnungschimmer auf Borussia-Seite ist Marin.
    Ein guter langt aber gegen den FC Bayern nicht.
    Eindeutige 2.