Hamburger SV - Werder Bremen 2:1 Tor: Olic, 74. Min
Sehr schönes Tor durch Olic
Wenn Adler im Tor gestanden hätte, wäre es garantiert ein Torwartfehler gewesen. So nach dem Motto: "Was steht der Adler da zu weit vorm Tor ?"
Hamburger SV - Werder Bremen 2:1 Tor: Olic, 74. Min
Sehr schönes Tor durch Olic
Wenn Adler im Tor gestanden hätte, wäre es garantiert ein Torwartfehler gewesen. So nach dem Motto: "Was steht der Adler da zu weit vorm Tor ?"
Was für ein geiles Tor!
Klarer Fall von Tor des Monats!
Übrigens, wer noch nicht wusste das heute Sonntag ist, der wurde eben durch den Olic dran erinnert!
Marcel Reif Wiese mit einer klasse Parade,der Tochrowski steht frei vor dem tor und schiebt den ball Richtung Wiese
ZitatOriginal von ralli
Marcel Reif Wiese mit einer klasse Parade,der Tochrowski steht frei vor dem tor und schiebt den ball Richtung Wiese
Watt?
ZitatOriginal von ralli
Marcel Reif Wiese mit einer klasse Parade,der Tochrowski steht frei vor dem tor und schiebt den ball Richtung Wiese
Da musste ich auch grad etwas grinsen, als ich das gehört hab. Dankbarer kann ein Abschluß für einen Torwart gar nicht sein...
Naja, der muss bei Bremen ein bischen schön Wetter machen. Seit letzter Woche, ist der ja alles andere als gut gelitten bei den Fischköppen.
Schlchter hätte der Spieltag kaum laufen können. Immerhin haben die kölner mal wieder verloren.
Bin fest davon überzeugt, dass sie dieses Jahr wieder um den Abstieg mitspielen.
Todesangst um Fußball-Star Grafite
Trainingsunfall beim VfL Wolfsburg – Verteidiger Costa rettet Stürmer das Leben
Dramatische Minuten beim Training des VfL: Ricardo Costa hat seinem bewusstlosen Mitspieler Grafite möglicherweise das Leben gerettet, indem er ihm die Zunge aus dem Hals zog.
Es passiert kurz vor Ende des Trainings gestern Nachmittag. Torjäger Grafite und Verteidiger Sascha Riether gehen hoch zum Kopfball. Grafite gerät ins Straucheln, fällt zuerst auf den Rasen, Riether Sekundenbruchteile später. Im Fallen berührt der Verteidiger unglücklich mit dem Knie die Schläfe des Torjägers. Dieser bleibt bewusstlos liegen, bewegt sich nicht mehr.
Aufgeregt und voller Sorge sprinten alle 21 Spieler und die Trainer zu ihm. Ricardo Costa, so schildern es Trainer Felix Magath und Mitspieler Jonathan Santana später, zieht seinem Mitspieler die Zunge aus dem Hals und rettet ihm möglicherweise das Leben. Als der Notarzt eintrifft, ist der Torjäger wieder bei Bewusstsein.
Die Nacht zu heute verbrachte er im Wolfsburger Klinikum, eine genaue Diagnose soll nach weiteren Untersuchungen gestellt werden. "Es geht Grafite besser als vorhin", sagte Felix Magath gestern Abend unserer Zeitung: "Er ist wieder klar und macht einen normalen Eindruck. Es ist nichts Lebensbedrohliches."
Davon überzeugten sich Grafites Mannschaftskameraden persönlich. Die Stars Ricardo Costa, Josué, Jonathan Santana, Caiuby, Rodrigo Alvim, Sascha Riether und Diego Benaglio waren bis zum späten Abend im Klinikum und sorgten sich um den Stürmer.
Ob er am Donnerstag im Uefa-Cup-Spiel im portugiesischen Braga eingesetzt werden kann, ist sehr fraglich.
Schlimmer Unfall im Training: Grafite muss ins Krankenhaus
VfL-Stürmer bekommt Schlag gegen den Kopf - Einsatz gegen Braga gefährdet?
Drama im VfL-Training: Wolfsburgs Top-Torjäger Grafite blieb gestern nach einem unglücklichen Zusammenprall mit Sascha Riether auf dem Platz liegen. Der Elf-Tore-Mann des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten wurde per Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Dort blieb er über Nacht zur Beobachtung. Ob Grafite am Donnerstag im UEFA-Cup-Spiel in Braga auflaufen kann, ist offen.
Wichtiger aber: Dem 29-Jährigen geht‘s gut. Dass er trotzdem im Krankenhaus bleiben musste, sei routinemäßig. Heute muss sich Grafite aber weiteren Untersuchungen unterziehen.
Die bittere Szene ereignete sich im Trainingsspielchen. Grafite rutschte auf dem glitschigen Rasen aus, Riether traf ihn unglücklicherweise am Kopf. Genauer: an der Schläfe. „Er hat ihn irgendwie mit dem Knie erwischt“, so VfL-Kapitän Josué. Der bullige Angreifer blieb regungslos liegen. „Er war wohl bewusstlos“, meinte Mittelfeldspieler Jonathan Santana.
Reserve-Keeper André Lenz und Neu-Nationalspieler Marcel Schäfer rannten in höchstem Tempo Richtung Kabine, klopften ans Fenster des Massage-Raums, wo die Physiotherapeuten Jörg Drill und Manfred Kroß weilten. Auf dem Platz wurde Grafite derweil in die stabile Seitenlage gebracht, der Stürmer zitterte Schilderungen zu Folge am ganzen Körper. Co-Trainer Seppo Eichkorn, Lenz und Daniel Adlung holten aus der Kabine einen Tisch, mit vereinten Kräften wurde der Stürmer bis zum Ausgang des Trainingsplatzes getragen. Dort wartete bereits der Krankenwagen.
Um 16.33 Uhr – eine Viertelstunde, nachdem sich der Unfall ereignet hatte – ging‘s per Blaulicht ins Wolfsburger Krankenhaus, Chefcoach Felix Magath beendete danach die Einheit. Der Schock stand allen VfL-Profis ins Gesicht geschrieben.
Babbel streicht Lehmanns freien Tag
Jens Lehmann und Markus Babbel kennen sich seit langem. Sie haben unter anderem zusammen in der Nationalmannschaft gespielt. Doch jetzt ist das Verhältnis ein anderes. Babbel trainiert als Nachfolger von Armin Veh den VfB Stuttgart - und greift gleich hart durch. Einer der ersten, der die Konsequenzen zu spüren bekommt, ist Lehmann.
Bislang musste der Torwart beim Auslaufen nach dem Spiel nicht dabei sein, durfte stattdessen zu seiner Familie an den Starnberger See reisen. Das wird sich nun ändern. "Ich werde mit Jens sprechen und ihm sagen, wann es wichtig sein wird, bei der Mannschaft zu sein", sagte Babbel der "Bild".
National und international Titel geholt
"Wer nicht mitzieht, bekommt Probleme", ließ Babbel die Mannschaft dann noch wissen. Knallhartes Arbeiten für den Erfolg, so kennt man Babbel aus seiner aktiven Karriere, in der er national und international Titel eingesammelt hat. Und so will der 36-Jährige den VfB zurück in die Erfolgsspur führen. Ohne Rücksicht auf Privilegien.
Der Jugend wieder eine Chance
Der VfB gilt nach wie vor als ein Vorbild in Sachen Nachwuchsarbeit. In letzter Zeit hatte der Klub jedoch verstärkt erfahrene Spieler geholt, die Glanz verbreiten sollten - und lag damit meist daneben. Zum Beispiel bei Yildiray Bastürk oder Ciprian Marica. Babbel will der Jugend wieder eine Chance geben: "Den jungen Spielern muss bewusst sein, dass sie beim VfB wie bei kaum einem anderen Verein in Deutschland die Chance haben, nach oben zu kommen."
quelle: t-online
grafite hat sich das Felsenbein gebrochen. AUA.
ZitatBabbel streicht Lehmanns freien Tag
dann muss bald wieder der arme kleine ulreich ran
ZitatOriginal von faser
grafite hat sich das Felsenbein gebrochen. AUA.
dann muss bald wieder der arme kleine ulreich ran
Alexander Stolz hat Ulreich als zweiten Torhüter verdrängt und auch schon im UI-Cup gespielt.
http://de.eurosport.yahoo.com/…t-winter-verstaerken.html
Zitat
Enttäuschung über Caio
Enttäuscht zeigte sich Bruchhagen darüber, dass sich der Brasilianer Caio trotz der anhaltenden Personalprobleme immer noch keinen Stammplatz unter Trainer Friedhelm Funkel erspielen konnte. Der mit 3,8 Millionen Euro Ablöse teuerste Neuzugang in der Geschichte von Eintracht Frankfurt bleibt weiter hinter den hohen Erwartungen zurück.
"Wir sind alle enttäuscht. Wir haben nicht beachtet, dass wir nicht so viel über seinen sozialen Hintergrund wussten, dass er in vielen Dingen wie ein Kind ist, obwohl ein körperlicher Brocken", sagte Bruchhagen, der aber die Hoffnung noch nicht aufgegeben hat, dass "der Trainer ihn doch noch hinbekommt".
Autsch...
Zusammengefasst!
DFL gibt Ansetzungen der Spieltage 18 bis 20 bekannt
HSV eröffnet gegen Bayern
Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) hat am Donnerstag die genauen Ansetzungen der Spieltage 18 bis 20 in der Bundesliga bekanntgegeben. So eröffnet der HSV am Freitagabend, 30. Januar zuhause gegen den FC Bayern die Rückrunde der Saison 2008/09. Bielefeld und Dortmund sind zweimal am Sonntag gefordert, der Schlager Hoffenheim gegen Leverkusen leitet am Freitag, 13. Februar, den 20. Spieltag ein.
Der Rückrundenauftakt geht in Hamburg über die Bühne, wenn Bayern München seine Visitenkarte abgibt. Im Norden wird der 18. Spieltag auch abgeschlossen, wenn sonntags Bremen Bielefeld erwartet. Der FC Bayern ist in der 19. Runde erst am Sonntag im Einsatz, Dortmund kommt in die Allianz Arena.
Auch am 20. Spieltag ist der BVB am Sonntag mit von der Partie, Cottbus reist nach Westfalen. Und Bielefeld hat da auch seine zweite Sonntagspartie, der schwere Gang nach Hamburg steht an.
Alle Ansetzungen zum Durchklicken:
www.kicker.de
So gleich gehts los, zwischen Hertha und K**n, weiß gar nicht für wenn ich sein soll. Wenn Hertha gewinnt sind die vor uns und wenn K**n gewinnt ist das natürlich auch nicht so doll, aber ich bin glaube ich für K**n, tuts auch noch so weh !
Watt is los?
Keine Punkte für das Pack
ZitatOriginal von HE-Wuppi
Watt is los?
Keine Punkte für das Pack
gut dann bin ich für Hertha !
Es gibt einfach Spiele, da möchte ich gar kein Tor sehen...
ZitatOriginal von Mahqz
Es gibt einfach Spiele, da möchte ich gar kein Tor sehen...
Das wäre natürlich optimal...
ZitatOriginal von schnix1994
Das wäre natürlich optimal...
...du weisst auch nicht was du willst, oder???