1. Bundesliga 2008/2009

• Die Null- Nummer zu Hause gegen die schwache Hertha war ein mittleres Desaster, vergleichbar mit Karlsruhe oder Biele-fällt-nie :LEV7
    Jetzt ist ein 3er im Weisswürstel-Kick fast schon wieder Pflicht :LEV16

Wenn einem direkten Konkurrenten Punkte "abgenommen" werden, isses mir doch egal, wer das anstellt.

• Zitat

Original von Mucki_

Wir sind es doch selber schuld. Ich sag nur Karlsruhe, Bielefeld, Hertha und Dortmund

Stimmt natürlich. Aber das ändert ja nichts daran, dass die Konkurrenz nicht in unserem Sinne spielen könnte :levz1

Zitat

Original von Goal04
    Stimmt im Prinzip schon. Allerdings bin ich mir sicher, dass wir auch am Ende ''aus eigener Kraft'' vor Hertha stehen werden. Von daher passt mir die Koelner Niederlage schon gut, versteht sich von selbst warum :) gönne denen einfach recht wenig.

Die Hertha wird mir langsam unheimlich. Die spielen alles andere als wirklich überzeugenden Fußball, aber sie gewinnen. Das Spiel gegen uns war keine Ausnahme, davon gab es jetzt schon das eine oder andere, in dem sie schlecht gespielt haben und unterlegen waren, dennoch die 3 Punkte geholt haben. Mal schauen, wie lange das noch so weitergeht. Eigentlich glaube ich auch nicht, dass die auf Dauer so weiterspielen werden, aber da muss man abwarten...

• 230 festnahmen in bremen gegen eintrachtfans da haben die sich ja mal wieder ins zeug gelegt :D

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Zitat

Original von Alex_aka_Fes
    230 festnahmen in bremen gegen eintrachtfans da haben die sich ja mal wieder ins zeug gelegt :D

Dabei war laut Sportschau gar nichts passiert. Wohl eine Vorsichtsmaßnahme :LEV9

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• jo und wer sagt, dass was passiert wäre? das ist doch wohl lächerlich, was die grünen da wieder veranstaltet haben... präventives festnehmen, seit wann darf man in dland bestraft werden ohne etwas gemacht zu haben?

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Zitat

Original von Manni
    Wie kann man diesen Ball nicht reinmachen Herr Farfan ? :LEV5

:D dabei ist das doch laut Komarovski so ein Weltklassespieler :LEV19 :LEV14

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Aus unserer Sicht müßte ich zwar für Bochum sein (heute) , aber da ich jemanden kenne , den ich so gut leiden kann wie 2 Tonnen Büffelmist und 1/2 Jahr Zahnschmerzen am Stück , hoffe ich ganz schwer auf ne phantastische Heimklatsche.

Würde mein WE nach gestern :LEV17 :LEV17 :LEV17 halbwegs wieder inne Bahn bringen.......

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• VfL Bochum - Hamburger SV 1:0 Tor: Sestak

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Halbzeitstände:

VfL Bochum - Hamburger SV 1:0

VfB Stuttgart - FC Schlacke 04 0:0

Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg 0:0

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• VfL Bochum - Hamburger SV 1:1 Tor: Olic