Lucio ist ja durch und durch ein Bayernschw**n geworden. Ein fieser Typ ist das.
1. Bundesliga 2008/2009
-
-
-
Die Bayern spielen schon mächtig dreckig. Schauspielereien überall.
So aggressiv, wie die Hoffenheimer das ganze angehen, spielen die aber nicht mit 11 Man zu Ende.
Ein flottes uns ansehnliches Spiel, auch wenn die großen Chancen ausbleiben.
-
Zitat
Original von BigB
Die Bayern spielen schon mächtig dreckig. Schauspielereien überall.Deine so heiß geliebten Hoppenheimer sind doch kein Ding besser. Nach [SIZE=7]fast[/SIZE] jedem verlorenen Zweikampf wird rumgemotzt und gestikuliert weil der Schiri nicht pfeift... Das ist Fußball und kein Halma
-
Super der Löw... Was wär Fussballdeutschland ohne den.
"...wer ein Tor schiesst ist im Vorteil..."
-
Ist mir so nicht aufgefallen. Mich regt viel mehr auf, dass Toni kein Gelb gesehen hat, obwohl der Schiri auf Schwalbe entschieden hat.
-
Ich finde, nach einer starken Anfangsphase hat das Spiel ziemlich nachgelassen. Unnötige Fouls auf beiden Seiten, dreckig spielen beide Mannschaften. Der Schiri hat mE zu viel ohne gelb laufen lassen. Mal schauen, ob das 11 gg 11 zu Ende geht...
Hohes Tempo, aber wenig spielerische Klasse, bis auf ein paar Ausnahmen.Und wie schlecht sind bitte die Flanken von Oddo?
-
hoffenheim gewinnt 0:2
-
Zitat
Original von BigB
Ist mir so nicht aufgefallen. Mich regt viel mehr auf, dass Toni kein Gelb gesehen hat, obwohl der Schiri auf Schwalbe entschieden hat.Mir schon. Und zwar wenn der Ball schon wieder weiter gespielt wurde...
-
Zitat
Original von Eisenacher
Mir schon. Und zwar wenn der Ball schon wieder weiter gespielt wurde...
Sorry, aber das ist nicht vergleichbar mit dem was die Bauern machen. Besondere Teatralik kann ich bei den Hoppenheimern nicht erkennen. Ist halt das normale Spielverhalten, wie bei uns und den anderen Vereinen sonst auch. Die Bauern sind dagegen in Teatralik und Unsportlichkeit in Deutschland das Maß aller Dinge.
-
GGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLL
-
-
1-0 Hoppenheim... wer wohl: Ibisevic!
-
muahahahahaha
FC Bayern München - TSG Hoffenheim 0:1 Tor: Ibisevic
-
JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! Ist das schön...
-
Schon jem. den roten Kopf vom Wurst-Uli gesehen?
-
HAHA!!
-
Zitat
Original von Bob
Schon jem. den roten Kopf vom Wurst-Uli gesehen?Man sieht wohl gar nicht wo die Jacke aufhört und der Kopf anfängt
Schön gemacht vom Ibisevic.
-
Also das find ich jetzt auch mal schön !!
Das wär doch ne angenehme Überraschung wenn die hoffenheimer das gewinnen würden !
Dann kriegt jeder das was er verdient !
( Stichwort hoeneß :D)
-
Damit wären sie heute HerbstMeister !!!
-
ich hoffe die birne platzt heute
-
Übrigens hat sich beim Tor schon das bestätigt, was ich vor wenige Minuten noch geschrieben habe. Die Bauern versuchen sich in jeder Situation, unsportlich, einen Vorteil zu verschaffen! Wieso legt sich der Oddo da sofort hin, anstatt in den Zweikampf zu gehen? Zum Glück nicht abgepfiffen!
-