unglaublich, ich kann net so viel essen wie ich kotzen müßte...
1. Bundesliga 2008/2009
-
-
-
Wie ich diesen scheiß Italiener hasse !
-
upps ... hihi
-
Auch ein Grund warum die keiner leiden kann.
ABER: Seht es positiv, wir können noch Herbstmeister werden
-
Hass! Was für ein Drecksverein! Der typische Bayern-Dusel.
-
Es kann soviel passieren,
es kann soviel geschehen.
Nur eins weiss ich hundertprozentig:
nie im Leben würde ich zu Bayern gehen.
Der erste Punkt, den ich Hoffnehim gegönnt hätte diese Saison!! -
Zitat
Original von BigB
Hass! Was für ein Drecksverein! Der typische Bayern-Dusel.Gott sei dank. Habe das erstemal für Bayern gejubelt!
-
Mehr Dusel GEHT NICHT!!!
-
Ein großer Dank an den italienischen Stricher
-
1 1899 Hoffenheim 16 19 34
2 Bayern München 16 15 34
3 Hertha BSC 15 4 30
4 Bayer Leverkusen 15 13 28
5 Hamburger SV 15 0 27
6 Borussia Dortmund 15 7 25wir gewinnen und Schlack schlägt die Hertha ... 3. Platz
-
-
Hach, mit dem 1:1 hätte ich sehr gut leben können.
Boah, geht der Reif mir heute auf den Zeiger.:LEV17
-
Kotzübel ist mir. Wie lange muss man diesen scheiß Bayerndusel noch ertragen. Hört das denn nie auf. Wie ich diesen Drecksverein hasse.
-
LOOOL
zum zweiten mal hatten sie den Reif ausversehen live geschalten...
Eben grad hat er wieder gerufen "WAS HAST DU.." *abgebrochen*
Der machte doch schonma Schlagzeilen, dass er irgendeinen recht übel angepisst hatte. Scheint beruflich n rechter Arsch zu sein der werte Herr Reif. -
Zitat
Original von AdlafürBayer
Auch ein Grund warum die keiner leiden kann.ABER: Seht es positiv, wir können noch Herbstmeister werden
Aber auch nur wenn wir morgen in Gladbach 3 Punkte holen
-
Also wie kann man hier nur über das Siegtor jubeln. Ich bin auch kein Hoffenheim-Fan, aber dieses arrogante Dreckspack. ich will nciht wissen, was Hoeness, Dummenigge und co wieder von sich geben, uns kann keiner das Wasser reichen, ... .
Fängt ja super an, der Spieltag. -
Das kann alles nicht wahr sein, oder ?
Ich habe nichts für Hoffenheim übrig, aber dieser ewige Bayern-Dusel geht mir sowas von auf den Zeiger.
Wenn mir der Hoeneß jetzt begegnen würde, ich glaube ich würde diesen arroganten W.... umhauen.
Bin mal gespannt wie er den Sieg jetzt wieder schön redet. -
Zitat
Original von HE-Carsten
Gott sei dank. Habe das erstemal für Bayern gejubelt!
Gute Besserung
-
Ich freue mich nicht, und ich ägere mich auch irgendwie nicht. Bin vollkommen emotionslos.
Lustig war nur mein Vater, der in den drei Minuten nach dem Tor eienSchimpftirade abgelassen hat, wie ich es in 6 bis 8 Jahren Pubertät nicht geschafft habe. Da waren ganz schön lusitige Wörter dabei...
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Gute Besserung
-
schon wieder so ein glück.. diese H urensöhne...
Drecksverein. Was können die denn? Dt. Meisterschaft 88mal hintereinander gewinnen mit einem Etat, der größer ist, als die der restlichen Bundesliga Mannschaften zusammen?
Ah ne... nicht mehr stimmt. Unter normalen Umständen wäre ich gegen Hoffenheims Vereinspolitik. Aber jetzt sage ich: "Ruiniert diesen Drecksverein, damit wieder Leben in den deutschen Fußball kommt."
-