1. Bundesliga 2008/2009

• Ich denke, Pyro ist in deutschen Stadien verboten ??

Mal sehen, ob der DFB da hart durchgreift.... :LEV18 :LEV18

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von King Loui
    Wer Fußball liebt, hasst Hopp und Hoppenheim

Und Bayern München

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Morgen sind wir an beiden auf 3 Punkte ran, wo ist euer Problem?
    Ist mir völlig egal, ob Bayern gewonnen hat, Hauptsache Hoffenheim hat verloren und wir sind morgen gegen 17.20 Uhr wieder richtig dran und dann werden wir ja sehen, was nächste Woche noch möglich ist.

• Zitat

Original von PonteSuperstar
    Morgen sind wir an beiden auf 3 Punkte ran, wo ist euer Problem?
    Ist mir völlig egal, ob Bayern gewonnen hat, Hauptsache Hoffenheim hat verloren und wir sind morgen gegen 17.20 Uhr wieder richtig dran und dann werden wir ja sehen, was nächste Woche noch möglich ist.

wovon träumst du eigentlich nachts?

Überleg lieber wie wir an Berlin vorbeikommen....

• Zitat

Original von Thaser
    schon wieder so ein glück.. diese H urensöhne...

Langsam wird es lächerlich hier. Die Bayern hatten mal wieder Glück und was ist dabei?! So ist das nunmal bei denen. Ich frage mich wie du dich aufregen würdest wenn wir in der letztens Sekunde ein Tor machen und wir deshalb als ********* bezeichnet werden.

Dieses Niveau ist einfach nur arm.

• Ihr könnt über Hoffenheim sagen und schreiben was ihr wollt.
    Wer aber heute das Spiel gesehen hat,der muss doch zugeben, das Hoffenheim heute "mal wieder,aber ausser gegen uns" einen richtig geilen Ball gespielt hat.
    Ich für meinen Teil hätte den Hoffenheimern 3 Punkte gegönnt.
    Wenn wir nur mal so bei den Bauern auftreten würden wie die heute, anstatt uns immer vorher schon in die Hose zu scheissen, dann wäre für uns da auch mal was drin.

• Ich wusste vor dem Spiel echt nicht welches Ergebniss ich mir wünsche.
    Kam dann drauf das ein Unentschieden wohl am besten wäre, und dann sowas wieder kurz vor dem Ende. Aber wie sagt man so schön, erstmal selber die Hausaufgaben machen oder vor der eigenen Haustüre kehren. Scheis s drauf wie die andern spielen. Morgen gilts wieder das Gesicht des hunrigen Bayer zu zeigen um dranzubleiben

• Ich zitiere mich gerne mal ausm Hoppenheim-Fred:

Zitat

Vorneweg, NEIN ich bin kein Bauern-Anhänger!! Aber, ich weiß gar nicht was ihr alle gegen den Wurst-Uli habt????? Etwa weil er letzte Woche nach dem Spiel die Wahrheit gesagt hat?? Er hatte doch mit seinen Aussagen völlig Recht. Wenn es um etwas geht, patzt Lev. Was ist denn daran unwahr?? Wie gesagt, ich hasse die Bauern genauso wie ihr alle hier!!! Aber ich hasse dieses Retortendorf umso mehr. Weil es nämlich nicht so geil ist, wenn dieser Scheißverein die Fußballwelt in Deutschland durcheinander bringt. Nicht dieses Dorf! Nicht durch diesen "Ich änder mal die Fußballkultur in Deutschland"-Pisser Hopp!!! Wenn die Wichser wirklich Meister werden sollten raste ich aus! Dann verliere ich die Lust an meinem so geliebten Fußball und gehe zum Schach oder zum Hallenhalma. Dann soll lieber der Rekordmeister von der Isar noch nen Deutschen Meistertitel gewinnen, das ist dann wenigstens noch normal, damit kann ich gut leben! Aber nicht diese Pisse aus Hoppenheim! Denn das wäre nicht normal!!!

• Zitat

Original von Goal04
    Der FUßBALL hat gesiegt ! :)

Mit Fußball hatte das wenig zu tun, was die Münchner Millionentruppe da abgeliefert hat. Ein abgefälschtes Eiertor und der Siegtreffer durch eine Vorlage des Gegners. Ansonsten haufenweise Schwalben und Schauspieleinlagen. Wer auch in so einem Spiel den Bayern die Daumen drückt, hat von Fußball keine Ahnung.

Ansonsten gehe ich da ganz mit Maxregenwurm d'accord.

Nach diesem Spiel glaube ich übrigens, dass Hoffenheim Meister wird. Die haben sich im Laufe der Hinrunde kontinuierlich gesteigert und spielen einen wahnsinnig geilen Fußball. Wir hatten gegen die Bayern keine Chance.

• Zitat

Original von BigB

Mit Fußball hatte das wenig zu tun, was die Münchner Millionentruppe da abgeliefert hat.

so kann man das auch nicht sagen nach dem 1:1 haben die bayern gut druck gemacht und einige gute chancen gehabt..finde dass es ein sehr gutes spiel von beiden war obwohl mir hoffenheim etwas besser gefahlen hat...die spielen schon nen sehr schönen und sehr schnellen fußball

• nin der ersten halbzeit hatten wir die chance
    und wenn du die beiden bayerntore erwähnst, dann erwähne bitte auch das klare foul, das dem tor von ibisevic vorrangegangen ist...

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015