1. Bundesliga 2008/2009

  • Zitat

    Original von dertorgarant


    Ich finde es auch relativ verdient. Wir haben einfach in einigen Spielen nicht alles abgreufen was wir können. Mit Talent alleine wird man kein Meister. Wird Zeit, dass das einige Spieler mal begreifen! Und außerdem ist nach oben noch alles offen.


    Man kann es so und so sehen. Meiner Meinung haben wir uns zu oft dumm angestellt, aber auch in vielen Sachen nicht das nötige Glück gehabt.


    Gegen Berlin verlieren wir nach 1000 Chancen und Drobny hat einen Glanztag erwischt
    Gegen Karlsruhe lassen wir uns eine 3:0 Führung nehmen und die Stürmer von denen treffen plötzlich wieder
    Gegen Hamburg verlieren wir nach einer 2:0 Führung und einer nicht unbedingt nötigen roten Karte fürn Manu.

  • Zitat

    Original von -SVB-
    Gegen Berlin verlieren wir nach 1000 Chancen und Drobny hat einen Glanztag erwischt
    Gegen Karlsruhe lassen wir uns eine 3:0 Führung nehmen und die Stürmer von denen treffen plötzlich wieder
    Gegen Hamburg verlieren wir nach einer 2:0 Führung und einer nicht unbedingt nötigen roten Karte fürn Manu.


    Berlin und Hamburg sind Niederlagen, die zwar blöd sind, aber da hat die Einstellung gestimmt. Da lags an dussligen Patzern, dass wir verloren haben. Damit kann ich leben. Aber Spiele wie gegen Bielefeld, Cottbus und Karlsruhe, die tun weh. Das hat nichts, aber auch gar nichts mit fehlendem Glück zu tun, sondern damit, dass man nicht 100 % gibt. Und deswegen ist es verdient, dass wir da stehen, wo wir stehen. Leider.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Berlin und Hamburg sind Niederlagen, die zwar blöd sind, aber da hat die Einstellung gestimmt. Da lags an dussligen Patzern, dass wir verloren haben. Damit kann ich leben. Aber Spiele wie gegen Bielefeld, Cottbus und Karlsruhe, die tun weh. Das hat nichts, aber auch gar nichts mit fehlendem Glück zu tun, sondern damit, dass man nicht 100 % gibt. Und deswegen ist es verdient, dass wir da stehen, wo wir stehen. Leider.


    Jep die Mannschaft muss lernen das man mit 70 oder 80% kein Spiel in der Bundesliga gewinnen kann.

  • Zitat

    Original von marion
    Warum wird dieser Jones von den Schiris immer wieder "geschont"?
    Was der sich alles erlauben darf, geht auf keine Kuhhaut.:LEV17


    Stimmt einfach unglaublich,auch heute bettelt er wieder endlich rot zu sehen,nur der schiri sieht nichts.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Stimmt einfach unglaublich,auch heute bettelt er wieder endlich rot zu sehen,nur der schiri sieht nichts.


    Immerhin hat er die Fünfte Gelbe bekommen !
    Trotzdem müsste seine Ausbeute auch heute wieder schon viel größer sein ! :LEV17

  • auf die münchner kann man doch pfeifen


    viel wichtiger ist doch, dass wir beim einem schalke sieg heute trotz platz 5 nur 3 punkte von platz 1 weg sind.


    es ist noch alles drin

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

  • Zitat

    Original von Bplay
    auf die münchner kann man doch pfeifen


    viel wichtiger ist doch, dass wir beim einem schalke sieg heute trotz platz 5 nur 3 punkte von platz 1 weg sind.


    es ist noch alles drin


    Genau das sind die Alibi-Sätze die ich nicht mehr hören kann.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Bplay
    auf die münchner kann man doch pfeifen


    viel wichtiger ist doch, dass wir beim einem schalke sieg heute trotz platz 5 nur 3 punkte von platz 1 weg sind.


    es ist noch alles drin


    Mit nem Sieg gestern wären wir nur 1 Punkt davon entfernt! Ist absolut keine Ausrede