Und Gelb Rot für Jones, endlich... !
1. Bundesliga 2008/2009
-
-
-
der hat nur den Ball gespielt!!!
-
da war doch die hoffenheimer bank bestimmt nicht ganz unschuldig das scheiß´pack
-
Zitat
Original von gonzocastro92
da war doch die hoffenheimer bank bestimmt nicht ganz unschuldig das scheiß´pack -
Zitat
Original von Eisenacher
der hat nur den Ball gespielt!!!Stimmt schon, aber dafür hätte er schon früher vom Platz fliegen müssen, echt lachhaft der Gagelmann !
-
Der Gagelmann ist total neben der Spur.
-
Der Jones ist schon n seltendämlicher Trottel. Hätte schon irgendwann in der ersten Hälfte fliegen müssen... Dass der Trainer so einen nicht rausnimmt.
Habs nicht richtig gesehen, aber ging der Jones nach der Roten den Schiri nicht auch fast noch an?
-
Zitat
Original von marion
Der Gagelmann ist total neben der Spur.Zum Hopp-Zombie mutiert.
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Der Jones ist schon n seltendämlicher Trottel. Hätte schon irgendwann in der ersten Hälfte fliegen müssen... Dass der Trainer so einen nicht rausnimmt.Habs nicht richtig gesehen, aber ging der Jones nach der Roten den Schiri nicht auch fast noch an?
Der ging eigentlich so jeden an der nicht 100 Meter Sicherheitsabstand zu ihm hatte !
-
Zitat
Original von schnix1994
Der ging eigentlich so jeden an der nicht 100 Meter Sicherheitsabstand zu ihm hatte !
Stimmt auch wieder...Ah eben grad kam die Zeitlupe davon. Dafür kanns doch eigentlich unmöglich nur 1 Spiel Sperre geben...
-
-
Schalke - machte im Rahmen ihrer Möglichkeiten - alles richtig. Mit zehn Mann gegen zwölf wirds noch schwerer.
-
1:1 Teber, geiler Freistoß !
-
Zitat
Original von schnix1994
1:1 Teber, geiler Freistoß !Naja, war haltbar. Beim 1-1 kanns gerne bleiben, denn Schalke nen Sieg gönn ich nicht.
-
Zitat
Original von Giro
Naja, war haltbar. Beim 1-1 kanns gerne bleiben, denn Schalke nen Sieg gönn ich nicht.
Yo, klarer Torwartfehler.
Ein weiterer Schalker geht Duschen...
Edit: Jetzt 9 gegen 12
-
Junge, wie blöd muss man sein.
Engelaar der Glücksgriff der Schalker. -
Da warens nur noch neun...
PS: Ein "klarer Torwartfehler" war das für mich nicht...
-
Wegen so einer Lapalie Gelb zu zeigen
-
Im Grunde wären die Schalker zu siebt, denn Asamoah und Ernst hätten zwingend gelb - rot sehen müssen. Diese Truppe ist strange.
-
Wie dumm die Schalker sind, meine Güte. Hoffentlich halten sie wenigstens das 1:1 ...
-
Zitat
Original von turtle 04
Da warens nur noch neun...PS: Ein "klarer Torwartfehler" war das für mich nicht...
Doch. MMn. kann er den fausten. Quasi den selben Ball hat er in HZ1. noch gehalten (Salihovic)
By the way: In acht Wochen spielen wir in Hoffenheim's neuem Stadion an einem Freitag, den 13.
Kann mir nicht helfen aber ob wir bis dahin in der Lage sein werden derart dagegenzuhalten wie die Schlacken - trau ich unseren Rabauken nicht zu.
-