1. Bundesliga 2008/2009

  • Zitat

    Original von Eisenacher
    Wegen so einer Lapalie Gelb zu zeigen :LEV11 :LEV11


    Also die zweite Gelbe für Jones war überzogen, aber das gerade von Engelaar war einfach korrekt. Festhalten und Trikot ziehen gibt eben Gelb, egal ob das nun einen Platzverweis nach sich zieht!

  • Zitat

    Original von turtle 04
    5 Millionen kosten kann ich auch...



    :LEV14








    Hehe die Schalker Neuzgänge. Engelaar Rot, Farfan 16 % gewonnene Zweikämpfe... :bayerapplaus

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • 3 Punkte auf Platz eins. Das klingt in Ordnung. 3 Punkte auf Platz 6. Das klingt nicht so gut. Und wir sind es selber schuld. Verdammt. Kalrsruhe, Bielefeld, Cottbus. Wir könnten mit 4 Punkten Vorsprung erster sein :LEV11

  • Zitat

    Original von Erik M.
    3 Punkte auf Platz eins. Das klingt in Ordnung. 3 Punkte auf Platz 6. Das klingt nicht so gut. Und wir sind es selber schuld. Verdammt. Kalrsruhe, Bielefeld, Cottbus. Wir könnten mit 4 Punkten Vorsprung erster sein :LEV11



    Wir könnten auch 12 Punkte hinter den Bayern sein, wenn die nicht 2 Monate verpennt hätten.
    Es ist immer alles relativ. Leverkusen ist nicht der einzige Verein, der Punkte liegen lässt. Wir haben auch schon Spiele nicht unbedingt hochverdient gewonnen (Gladbach..)

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von DerSchwatte


    Also die zweite Gelbe für Jones war überzogen, aber das gerade von Engelaar war einfach korrekt. Festhalten und Trikot ziehen gibt eben Gelb, egal ob das nun einen Platzverweis nach sich zieht!


    Jones ist auch zu recht runter. Durchgeknallt der Typ, der müsste beim auflaufen schon grundsätzlich gelb kriegen. Ball treffen ist ja nett aber bei den meisten seiner Aktionen haut er gleichzeitig den Gegner um.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von bulleroth
    Wellington kommt: Ist schon beeindruckend was da noch auf der Bank hockt... :LEV15


    Wieso? Wellington hat bisher aber auch gar nichts gezeigt. Mag sein, dass der ein Talent ist, davon gibt es bei anderen Vereinen aber auch welche (die teilweise auch günstiger waren). Der soll erstmal zeigen, was der kann.


    Die Schalker sind mit die undisziplinierteste Truppe der Liga, unglaublich. Die 2. gelbe für Jones war für mich zwar keine, aber Asamoah hätte zB auch fliegen können.

  • Dieses Schalker Dreckspack. Unsportlich hoch 4. Jones hätte schon viel früher fliegen müssen und auch Ernst hätte runter gemusst. Rafinha sowieso. Die haben nicht einen sympathischen Spieler. Aber kein Wunder, wenn sich die Herren auf der Trainerbank auch schon daneben benehmen.

  • Zitat

    Original von BigB
    Dieses Schalker Dreckspack. Unsportlich hoch 4. Jones hätte schon viel früher fliegen müssen und auch Ernst hätte runter gemusst. Rafinha sowieso. Die haben nicht einen sympathischen Spieler. Aber kein Wunder, wenn sich die Herren auf der Trainerbank auch schon daneben benehmen.



    Heute waren sie mir sympathisch! :D

    Wenn die Katze ein Pferd wäre, würde sie den Baum hochreiten.

  • mir auch zumal hoffenheim ein ganz linkes pack ist
    allein die bank heute...

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes
    mir auch zumal hoffenheim ein ganz linkes pack ist
    allein die bank heute...


    Soweit ich mich erinnere, sind bei Schalke zwei Herren von der Bank auf die Tribüne geschickt worden. Also irgendwie ergibt deine Argumentation keinen Sinn.

  • Zitat

    Original von BigB
    Dieses Schalker Dreckspack. Unsportlich hoch 4. Jones hätte schon viel früher fliegen müssen und auch Ernst hätte runter gemusst. Rafinha sowieso. Die haben nicht einen sympathischen Spieler. Aber kein Wunder, wenn sich die Herren auf der Trainerbank auch schon daneben benehmen.


    Genauso sehe ich das auch. Wie ich sie hasse.