Herrlich, allein schon wegen der Flachpfeife Rensing werden die Bayern NICHT Meister.
1. Bundesliga 2008/2009
-
-
-
Zitat
Original von marion
Rensing klatscht nach vorne ab....:LEV14klasse der junge
-
Tja, is halt immer etwas fraglich, ob man sich von einem einzigen Kreativen so abhängig macht. Wenn der, wie heut keine Lust hat, is die ganze Truppe nix wert.
Da lob ich mir doch unser breit gefächertes Mittelfeld, wo es mehrere Kreative gibt.
Ich freu mich wenn die Bauern pausenlos aufs Maul kriegen.
-
2. Pfostenschuss!!! Diese verf**** Dusel-Bayern...
-
Na jetzt is aber Polen offen in Hamburg. Geht ja wieder mächtig rund.
-
ganz miese Schwalbe
-
War Pitroipa mit Jarolim im Urlaub?
-
Wenn man doch bei Luca Toni so konsequent wäre mit gelben Karten für Schwalben. dann säße der allerdings die dreiviertelste Saison draußen.
-
hsv fans singen "und ihr wollt deutscher meister sein"... naja ich würd das nich singen.. bayern drücken und die machen noch mindestens einen dann gucken die hsv fans aber kacke und dann hinterher verlieren die bestimmt noch 1-2..
-
warum sind die so schlecht im kontern
die müssen gleich das 2:0 machen sonst wird das nichts ...
-
-
Ob ich das noch erlebe das der Ribery mal ausgewechselt wird? Und zwar nicht verletzungsbedingt.
-
Rensing macht echt Werbung in eigener Sache vor den Augen von Löw
-
Die müssen endlich so nen Konter abschliessen. Sonst stehts am Ende 1:1 und die Hamburger gucken blöd aus der Wäsche.
-
Jawohlllll LUCA sooo will ich das sehen
-
Die Bauern machen gleich eins
-
Toni
-
Zitat
Original von jasonvoorhees
Die müssen endlich so nen Konter abschliessen. Sonst stehts am Ende 1:1 und die Hamburger gucken blöd aus der Wäsche.Das wäre doch ein super Ergebniss,könnte ich sehr gut mit leben.
-
Zitat
Original von RADLER
Die Bauern machen gleich einsAch Quatsch. Wer soll denn das Ding bei denen machen? Toni?
-
Zitat
Original von jasonvoorhees
Ach Quatsch. Wer soll denn das Ding bei denen machen? Toni?
Donovan
-
jep da isser
-