vorallem bin ich mal gespannt welche note ribery beim kicker bekommt, wenn es gerecht wäre hat er ne satte 5 verdient.
1. Bundesliga 2008/2009
-
-
-
meine fresse ... fortuna ist auf hamburgs seite
-
Klose -
Zitat
Original von thepache
vorallem bin ich mal gespannt welche note ribery beim kicker bekommt, wenn es gerecht wäre hat er ne satte 5 verdient.Stimmt. Zu allem Überfluss muss man fairerweise noch sagen das der Toni noch der Auffälligste bei denen ist. Sehr häufig am Ball zu sehen.
-
Zitat
Original von RADLER
meine fresse ... fortuna ist auf hamburgs seiteDie sollen mal schön in ihrem eigenen Forum bleiben...
-
Zitat
Original von Mahqz
Die sollen mal schön in ihrem eigenen Forum bleiben...
-
das kann ja nicht mehr lange gut gehen -.-
bei dem bayern dussel was die normalerweise haben schaffen die den ausgleich noch...
-
Zitat
Original von JackySVB04
das kann ja nicht mehr lange gut gehen -.-bei dem bayern dussel was die normalerweise haben schaffen die den ausgleich noch...
Noch nicht....Kullertor oder Elfer in der Nachspielzeit...
-
bei uns hätte der lucio den noch gemacht aber der darf ja nicht mehr nach vorne
-
2 minuten noch
vlt hat bayern ja ml ausnahmsweise doch kein dussel
-
-
Wieso können sie diese 4 gegen 2 Möglichkeit nicht einfach nutzen
-
rensing die föasche ist vorne
-
HSV HSV
so wird das gemacht -
-
jawoll
-
-
das spiel ist aus
-
Aufregendes Spiel. Wird wohl bei uns morgen ähnlich. In Dortmund war ja eigentlich immer was los, wenn Bayer kam.
-
Da sieht man mal, was ein gute Vorbereitung und ein DFB-Pokalspiel in Stuttgart wert ist......nämlich gar nichts..
-
Zitat
Original von Mucki_
Da sieht man mal, was ein gute Vorbereitung und ein DFB-Pokalspiel in Stuttgart wert ist......nämlich gar nichts..Hoffe das gilt nicht für uns morgen
-