1. Bundesliga 2008/2009

  • Zitat

    Original von Mucki_
    Da sieht man mal, was ein gute Vorbereitung und ein DFB-Pokalspiel in Stuttgart wert ist......nämlich gar nichts.. :LEV18 :levz1


    Dann sieht es ja für uns morgen nicht gut aus :LEV15 :levz1
    Edit: Lahm sieht Hamburg und uns als Konkurrent um die Meisterschaft !

  • Glücklicher, aber nicht unverdienter Sieg für den HSV.


    Das Tor von Toni hätte zählen müssen, normaler Zweikampf, bei dem beide etwas hakeln, nichts, was man abpfeifen müsste.


    Auch wenn ich von Rensing überhaupt nichts halte, den Abklatscher vorm 1:0 würde ich ihm dieses Mal nicht allzu negativ anrechnen. Der Ball war noch abgefälscht und war damit schwer zu kontrollieren. Natürlich soll man als Keeper niemals nach vorne abklatschen lassen, aber in der heutigen Situation würde ich es nicht als krassen Patzer bezeichnen.

  • Zitat

    Original von Subzero04


    Dann sieht es ja für uns morgen nicht gut aus :LEV15 :levz1
    Edit: Lahm sieht Hamburg und uns als Konkurrent um die Meisterschaft !


    Smarter Weltklasse-LV und symapthischer Jung-Nationalspieler mit Ahnung!


    :levz1

  • Zitat

    Original von Fülöp
    Ich weiß irgendwie überhaupt nicht, wie man das spiel bewerten muss, ist es jetzt gut, weil die bayern verloren haben oder ist es schlecht weil ein engerer konkurrent von uns gewonnen hat? :LEV9


    also mir wäre ein unentschieden lieber gewesen!!!

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Der zu frühe Ohrenjubler von Toni und wie ihn dann Rost nachgemacht hat, das hatte schon was comedy-reifes, ich hab mich schlapp gelacht...


    Ob der HSV-Sieg besser ist, als ein Remis?...ich finde eindeutig ja, das belebt ungemein, wie vorredner schon sagten, bayern wird nicht viel verlieren, hsv eher mal patzen...es wird sehr eng an der spitze und das wollen wir doch alle...hoffe, dass auch WIR einen teil dazu beitragen können.


    Finde auch, dass Jogi Löw mit dem satz "der hsv hat eine gewisse robustheit" absolut recht hat, das hat man heute gesehen...die spielen keinen zuaberfußball, sind aber immer aggressiv, zielstrebig und gehen voll in die zweikämpfe...dadurch machen sie einiges wett, finde auch den trainer symphatisch, hut ab vor der leitung heute und freue mich auf den showdown am 21. spieltag in der ltu-arena.

  • Zitat

    Original von Fülöp
    Ich weiß irgendwie überhaupt nicht, wie man das spiel bewerten muss, ist es jetzt gut, weil die bayern verloren haben oder ist es schlecht weil ein engerer konkurrent von uns gewonnen hat? :LEV9


    naja ich sehe es positiv, denn schaut man sich die Bayern diese Saison an, sind sie ebenfalls ein direkter Konkurrent der jetzt verloren hat. Bei einen optimalen verlaufen könnten wir auf Platz 3 uns vorschieben und verkürzen den Abstand zur Spitze auf nur 1 Punkt

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • der HSV hat ja speziell in der ersten halbzeit gezeigt, wie man gegen die bayern spielen muss!!


    das war eien sehr schöne leistung-das muss man einfach anerkennen.
    vorallem als mathijsen den ball weggewichst hat, genau in den fuß von petric, der den ball sofort auf guerrero wieterleitet-das war mal wider werbung für die bundesliga!!!



    nichtsdestotrotz-der gestrige abend hat gezeigt, dass die liga völlig offen ist.
    abwarten, was aus berlin und hoffenheim wird, aber am ende wird alles eng und spannend werden!!


    von daher ist es wichtig heute nachmittag gegen einen direkten konkurrenten zu gewinnnen!!

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Glücklicher, aber nicht unverdienter Sieg für den HSV.


    Lächerlich wieder die Kommentare im Radio dazu. Von wegen unverdient und glücklich.


    Ich habd as Spiel zwar nur mit einem Auge verfolgt, aber ich habe einen frischen HSV gesehen, der einige MAle auch großes Pech hatte. Die hätten den Sack schon in der ersten HAlbzeit zumachen müssen.


    Das die Bayern immer gefährlich sind und ihre Chancen, speziell gegen gute Gegner ist doch logisch.


    Seh es so wie Shady04, wenn das unverdient war dann weiß ich es auch nicht mehr.

  • Zitat

    Original von bebado
    juhu rensing ins nationalteam :D


    genau die flasche in nationalteam :D


    wobei ich ehrlich gesagt befürchte, da klinsmann bayerntrainer ist und jenachdem wieviel einfluss der noch auf löw hat, da ein gutes wort für nden einlegen könnte :LEV16


    aber mal abwarten, cih halte nichts von rensing

  • Zitat

    Original von bebado
    der typ ist einfach so von sich selbst überzeugt und meint er wäre der beste von den jungen torhütern weil er ja damals in den U-teams im tor stand...arroganter typ
    neuer und adler sind meiner meinung nach einfach besser!



    stimme dir direkt zu :bayerapplaus


    arriganter schnösel der sich für war besserere hält nur weil er bei den bauern spielt und einmal vor adler war, das zeigt ja nur dass er sich nicht/kaum weiterentwickelt hat, denn wichtig ist ja wer jetzt vorne ist...


    ausserdem ist der typ viel zu unsicher... :D



    PRO ADLER! :D :levz1

  • Also nach dem ach so tollen "Warn-spektakel für die gesamte Bundesliga" am Dienstag im Pokal in Stuttgart, wär es jetzt einfach zu geil, wenn das schwarze Ballett heute um 17.20 Uhr auf Tabellenplatz 5 stehen würde :D