1. Bundesliga 2008/2009

  • Zitat

    Original von levboy69
    Wieso spielen wir gegen Bochum und bei den Ziegen Sonntags? :LEV11 :LEV11 :LEV11


    irgendwann ist jeder dran. Und ich finds gut, dass dann nicht Duelle wie München -HSV oder Freiburg - Rostock angesetzt werden, sondern Spiele, zu denen die Auswärtsfans auch an einem Sonntag problemlos hinkönnen.


    Der Amateurfußball ist dabei ein ganz anderes Thema, das liegt eher am Spielplan generell...

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Schön, Sonntag in Köln, da werden sich viele Amateurfußballer beider Seiten aber tierisch freuen!


    die jugendspieler (zu denen auch ich zähle^^) haben glück, das an dem montag nach dem k*ln spiel die osterferien beginnen und somit keine spiele an dem 5.4.09 angesetzt sind :P.. bei mir jedenfalls so

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Und ich finds gut, dass dann nicht Duelle wie München -HSV oder Freiburg - Rostock angesetzt werden, sondern Spiele, zu denen die Auswärtsfans auch an einem Sonntag problemlos hinkönnen.


    Mal sowas von unterschreib.


    Sehr schön auch der Samstag in der Hauptstadt :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von gonzo22


    die jugendspieler (zu denen auch ich zähle^^) haben glück, das an dem montag nach dem k*ln spiel die osterferien beginnen und somit keine spiele an dem 5.4.09 angesetzt sind :P.. bei mir jedenfalls so


    Tja, der Seniorenbereich hat da leider weniger Glück. :levz1

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Schön, Sonntag in Köln, da werden sich viele Amateurfußballer beider Seiten aber tierisch freuen!



    Ich finde das sehr sehr gut,komme am 04.04.09 aus dem Skiurlaub erst wieder... :bayerapplaus

    BAYER 04 LEVERKUSEN---EUER HASS IST UNSER STOLZ,EUER NEID UNSERE ANERKENNUNG!!!!

  • Hummels bleibt in Dortmund! Kostet über 4 Millionen!


    Zitat

    Hummels bleibt beim BVB Borussia Dortmund und der FC Bayern München haben sich in Sachen Mats Hummels am Freitag geeinigt. Der vom BVB bisher nur ausgeliehene Innenverteidiger wechselt im Sommer fest nach Dortmund, wo er einen Vertrag bis 2013 erhält. Die Ablösesumme liegt nach kicker-Informationen bei etwas über vier Millionen Euro; die Bayern werden an einem eventuellen Weiterverkauf des Verteidigers beteiligt.
    (...)


    kicker.de

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Naja, da gibt's weitaus schlechtere Transfers. Außerdem hat der doch während seiner Ausleihe bewiesen, dass er zu der Mannschaft gut passt und sich noch weiterentwickeln kann. Wäre doch viel risikoreicher z.B. einen 30 Jährigen zu verpflichten, der sich erstmal einspielen muss und auch mehr Gehalt fordert.

  • Hummels ist doch ein guter Mann und 4 Mio. denke ich schon noch im Rahmen ! Hat gute Spiele für den BVB gemacht !

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Denke auch, dass die Summe angemessen ist. Der hat sich in Dortmund durchgesetzt und ist zum Stammspieler geworden. Das muss man Klopp lassen, mit Subotic und Hummels hat der eine Innenverteidigung mit großer Zukunft.

  • Zitat

    Original von Lenniway
    4 millionen für hummels...


    unglaubliche, überteuerte summe! :LEV11


    aber beim bvb sollen se ma ruhig weiter das geld verbrennen!


    das so ein unbekannter deutscher Jugendspieler für 11Mille nach England gewechselt ist fands Du doch geil,da kann ich nun diese Aussage von Dir hier nicht verstehen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg