ZitatOriginal von Fülöp
Das mit Petric ist doch gut für uns. Wer soll denn dann die Tore für den HSV gegen uns machen?
3 Buchstaben : VdV
ZitatOriginal von Fülöp
Das mit Petric ist doch gut für uns. Wer soll denn dann die Tore für den HSV gegen uns machen?
3 Buchstaben : VdV
Voller Tatendrang stieg Mats Hummels bei Borussia Dortmund am Mittwoch nach fünfeinhalb Wochen Verletzungspause wieder ins Mannschaftstraining ein. Doch dann folgte die Ernüchterung: Der Innenverteidiger verletzte sich erneut am rechten Sprunggelenk. Diagnose: Außenbandriss. Die Saison für den 20-Jährigen wohl beendet. Das bringt den BVB in eine prekäre Lage.
Hummels hatte sich in der Vorbereitung beim Hallenturnier im Dortmund einen Innen- und Außenband-Teilriss im rechten Knöchel zugezogen und musste fünf Wochen pausieren. Nun ist das Außenband komplett gerissen. "Mein Band ist gerissen. Ich werde in dieser Saison wohl kein Spiel mehr bestreiten", sagte der 20-Jährige den "Ruhr Nachrichten". Der BVB wird einen Sprunggelenk-Spezialisten aus der Schweiz hinzuziehen, der entscheiden soll, ob Hummels operiert werden muss. Eigentlich ist bei Bänderverletzungen am Sprunggelenk inzwischen kein Eingriff mehr nötig. Da es sich bei Hummels jedoch bereits um die fünfte Verletzung dieser Art innerhalb von zweieinhalb Jahren handelt und der Innenverteidiger überhaupt keine Stabilität im Gelenk hat, muss er womöglich unters Messer.
Bitter für Hummels, der nach der Einigung mit dem FC Bayern bei der Borussia wieder durchstarten wollte und sich Hoffnung auf ein schnelles Comeback in der Startelf gemacht hatte. Der BVB überweist für den bisher nur ausgeliehenen Innenverteidiger rund 4,2 Millionen Euro nach München. "Das ist Riesenpech für Mats und ein Riesenunglück. Es tut mir vor allem für ihn leid", sagte BVB-Sportmanager Michael Zorc.
Prekär wird die Situation für die Dortmunder, denn im Abwehrzentrum ist die Personaldecke überaus dünn. Außer Neven Subotic und Felipe Santana steht dem BVB kein erfahrener Innenverteidiger mehr zur Verfügung. Als Ersatz könnte Coach Jürgen Klopp lediglich Uwe Hünemeier aufbieten.
ZitatOriginal von Fülöp
Gut für uns, dass Petric ausfällt, bester Stürmer von Hamburg. Aber Olic ist wieder spielberechtigt...
jemand n Stream zur Konferenz zur Hand?
ZitatOriginal von BigM.
jemand n Stream zur Konferenz zur Hand?
bundesliga.de
TV
Wie der Schiri das Köln - Karlsruhe Spiel angepfiffen hat... Die coole Sau die!
Wie denn?
Wär eine Live Stream für die Konferenz hat, dann nehem ich gerne ne pn an
Ich ebenso
ZitatOriginal von Pacman1
Wär eine Live Stream für die Konferenz hat, dann nehem ich gerne ne pn an
Würde mich auch über einen Konfi Stream per pn freuen !
Stuttgarter Arschlöcher....langsam reicht es mal...
ZitatOriginal von schnix1994
Würde mich auch über einen Konfi Stream per pn freuen !
myp2p... aber der hakt ohne Ende...
Ich würde mich auch über nen Link für nen Konfi-Stream freuen!
1:0 Schlacke, Kuraniy is der nicht entlassen ??
2:0 Stuttgart
Wo ist denn der Weltkassetorwart Robert Enke ???
Net dein Ernst oder,
an den Toren hatte er keine Schuld,
Stuttgart überrascht mich wirklich sehr, die haben das Fußballspielen woh leider wieder gelernt.