Läuft ja schon wieder super..
1. Bundesliga 2008/2009
-
-
-
Zitat
Original von Goal04
Net dein Ernst oder,an den Toren hatte er keine Schuld,
Stuttgart überrascht mich wirklich sehr, die haben das Fußballspielen woh leider wieder gelernt.
War auch mehr ein Seitenhieb auf die Presselandschaft, die ihn nach einem guten Spiel schon wieder direkt auf den Thron gesetzt haben...
-
Voronin!!!!!1:0für Berlin
-
1:0 Hertha Voro !
-
VORONIN !!!
1:0 Hertha
Hannover nur noch 1:2.
-
Anschluss Hannover und Ausgleich Bochum !
-
Ausgleich Hannover !
-
HAAAANNNOVVVER
DER ALTE JACEK :bayerapplaus.
-
Ausgleich in Hannover!!
-
Schön wie der Lehmann sich da ärgert.
-
-
Zu geil... Wird das mal ein Spieltag für Leverkusen? So recht kann ich mir das gar nicht vorstellen.
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Zu geil... Wird das mal ein Spieltag für Leverkusen? So recht kann ich mir das gar nicht vorstellen.naja dann muss KSC, Gladbach, Hannover, Bochum, Frankfurt gewinnen und Berlin und bayern unentschieden
Denke so wird es nicht kommen....
-
Zitat
Original von Suppooo
naja dann muss KSC, Gladbach, Hannover, Bochum, Frankfurt gewinnen und Berlin und bayern unentschieden
Du bist aber auch ein Nimmersatt...
-
Zitat
Original von Suppooo
naja dann muss KSC, Gladbach, Hannover, Bochum, Frankfurt gewinnen und Berlin und bayern unentschieden
Wenn es aber so bleibt wie es jetzt ist waere es doch auch geil.
Schalke, Stuttgart und Bremen nur 1 Punkt :bayerapplaus.
Bayern 0 Punkte :bayerapplaus.
Nur Hertha und Wolfsburg waeren Mist mit 3 Punkten :LEV16. -
Ach ne
mir reicht Sieg KSC, Sieg Hannover und Berlin unentschieden
-
Hertha spielt echt gut, besonders defensiv stehen die verdammt gut bisher! Ribery und Co kamen da nicht einmal richtig durch. Stattdessen gibts größenteils Schwalben der Bauern zu sehen, die der Schiri auch noch zu 80 Prozent pfeift. Naja bis jetzt hat das ja nichts genützt, vorallem ist jetzt auch die Geheimwaffe Donovan für Toni ( wohl verletzt, kann leider kein chinesisch ) im Spiel. Naja noch sind ja 45 Min. zu spielen, fest steht nur, dass Hertha genau das richtige Mittel gegen die Bayern gefunden hat !
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Zu geil... Wird das mal ein Spieltag für Leverkusen? So recht kann ich mir das gar nicht vorstellen.bitte sowas nicht vor Ende der 2. Halbzeit sagen
-
KANN MIR BITTE einer den Link für den Lvestreamkonferenz schicken
DAnke!
-
Zitat
Original von Pacman1
KANN MIR BITTE einer den Link für den Lvestreamkonferenz schickenDAnke!
Gibt heute keinen vernünftigen leider -
Köln macht mächtig Druck, der KSC wackelt
-