Ich freu mich über jede Bayern-Niederlage ( noch ist das Spiel nicht vorbei! ) Und Hertha würde ich die Meisterschaft eher gönnen als Hoppenheim und Bayern zusammen... Weil die da einfach gute Arbeit leisten mit sehr begrenztem Budget !
Auch wir haben noch alle Möglichkeiten, wenn es so bleibt noch oben anzugreifen....
1. Bundesliga 2008/2009
-
-
-
Scheiß Berlin!
-
Ein ganzer Samstag spielen se alle für Leverkusen. Geil
-
3:3 scheiß Hitzeldingens !
-
Zitat
Original von Fanis1904
Scheiß Berlin!
warum. Hertha müssen wir so oder so noch einholen wenn wir was erriechen möchten. Bayern Niederlagen sind doch optimal. -
Hannover nur noch 3:3
-
hertha gönne ich schonmal garnichts!!!!!!!!! die leisten überhaupt nichts da!!! die haben mehr glück als verstand. wissen selbst nicht warum se da oben stehen!!
-
vor allem wäre dass die 2. bayern niederlage bei 3 rückrundenspielen...
-
jedenfalls ist schalke der absteiger der herzen
-
Endergebniss Hannover-Stuttgart 3:3
-
-
K***:KSC 0:0
-
Endergebniss Bochum-Schlacke 2:1
-
Jut das die Sch...Schalker verloren haben.:bayerapplaus
-
Zitat
Original von Pivopete
hertha gönne ich schonmal garnichts!!!!!!!!! die leisten überhaupt nichts da!!! die haben mehr glück als verstand. wissen selbst nicht warum se da oben stehen!!Natürlich leisten die gute Arbeit, sonst würden die nicht so weit oben stehen. Die haben die super Defensive, einen guten Trainer und mit ihren ganzen Brasilianern mittlerweile auch ein spielstarkes Mittelfeld.
-
tzzz... haste dir mal ein spiel von denen angetan?? spielstarkes mittelfeld
-
Zitat
Original von marion
Jut das die Sch...Schalker verloren haben.:bayerapplausYep
und: "Gesichtsfarbe bei Uli Hoeneß leicht errötet"
Herrlisch
-
Hertha gewinnt 2:1, für uns wär zwar ein Unentschieden besser gewesen, aber den Bayern gönn ich immer eine Niederlage !
-
Zitat
Original von Pivopete
tzzz... haste dir mal ein spiel von denen angetan?? spielstarkes mittelfeldCicero und Raffael sind auf jeden fall zwei gute ! Mit Ebert und Nicu haben die auch noch zwei junge,deutsche Spieler die nicht schlecht sind. Man muss nicht alles schlechtreden....
-
Spiele aus! Für uns kein schlechter Spieltag..leider hat die Hertha noch das 2:1 gemacht und die Frankfurter konnten die Wolfsburger nicht ärgern, aber man kann auch nicht alles haben...
-
das dumme gesicht vom hoeneß und Klinsmann macht dieses Wochenende doch wieder erträglich Hauptsache die bekommen keine drei Punkte und Berlin wird auch irgendwann wieder nachlassen
-