1. Bundesliga 2008/2009

• Zitat

Original von SVB-1904
    Freue mich für den Kuranyi, denn er tat mir mittlerweile schon Leid mit dem ganzen WirrWarr..

naja, die Nummer mit dem Angriff auf die Internetseite war schon hart. Aber zu 95 % ist der für sein Image selbst verantwortlich.

• Zitat

Original von Erik M.

naja, die Nummer mit dem Angriff auf die Internetseite war schon hart. Aber zu 95 % ist der für sein Image selbst verantwortlich.

Ich erhöhe auf 100%. Auch wenn Schalkern das Gen zum Weinen und/oder vorzeitig nach Hause fahren quasi implantiert scheint.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von Alex_aka_Fes
    ich finds klasse
    keiner ist uns näher gekommen

doch beide um einen Punkt :D

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ich präsentiere meine Noten vom Freitagsspiel:

SCHALKE:

Neuer: Hatte nicht viel zutun und wehrte in der 85.Minute die Niederlage gegen den Schuss von Zidan ab. Beim Tor schuldlos und sogar noch dran am Ball. Sicher beim Herauslaufen. 2,5

Rafinha: Offensiv kaum aktiv, defensiv sehr wenig zugelassen.Gutes Spiel vom unsympathischen Giftzwerg. 2,5

Höwedes: Eine gute und vor allem solide Leistung des Youngsters. 3

Westermann: Rückte früh nach Krstajics Verletzung vom Mittelfeld in die Innenverteidigung, dort bot er eine solide Leistung wie Nebenmann Höwedes. 3

Kobiashvili: Eine wirklich ungewohnt gute Leistung des meiner Meinung nach Prototypen des Durchschnittspielers.Doch in diesem Spiel hat er selbst mich überzeugt, vor allem in der Defensive.3

Jones: Gewann von 14 Zweikämpfen 13 - offensiv selten aktiv. Mit einem gröberen Patzer, der beinahe den Ausgleich kostete, den er aber umgehend selbst ausbügelte. 3

Engelaar: Unauffälige Leistung, mit einigen relativ guten Pässen auf Farfan. 3,5

Farfan: Hat oft versucht auf seiner linken Flanke sich an Owomoyela vorbeizudribbeln. Dies gelang auch einige Male, jedoch fehlte seinem Spiel eindeutig die Effektivität. 3,5

Asamoah: Hat heute keine Torgefahr ausgestrahlt, seine auffäligsten Szenen hatte er , als er die Zuschauer mehrmals aufpushte. 4,5

Kuranyi: Ein wunderschönes Tor in Halbzei Eins - in Halbzeit Zwei muss er bei seiner Riesenchance allerdings das 2:0 machen. 2,5

DORTMUND:

Weidenfeller: Hat alle Bälle abgewehrt, beim Treffer von Kuranyi war er 100% chancenlos. Auch sicher beim Flanken pflücken und Bälle wegfausten. 3

Schmelzer: Der Lee-Ersatz bot eine gute Partie, hätte jedoch Altintop ( Note 3) vorm Ausgleich stoppen müssen. 3,5

Santana: Unauffälig, hätte in ein zwei Szenen besser aussehen können. 3,5

Subotic: War nicht bei Kuranyi bei dessen 1:0, was jedoch keinen gröberen Patzer darstellt. Schwerwiegend allerdings seine Fehleinschätzung als er einen Ball nicht abfing und Kuranyi so eine Riesenchance ermöglichte. 4

Owomoyela: Offensiv zu langsam und hinten oft gegen Farfan verloren. Keine groben Patzer allerdings. 4

Sahin: Der Türke unauffälligster Mittelfeldakteur. 4

Hajnal: Mit einem sehr guten Torschussversuch als er den Ball mit der Brust runterpflückte und direkt abschloss. Ansonsten was es heute für ihn schwierig offensiv kreative und schnelle Impulse zu setzen. 3

Kehl: Gleich zu Anfang mit einem Fehlpass, stabilisierte sich aber währrend der gesamten Partie auf die Note 3

Boateng: Mit einem Horror-Faul an Krstajic. Klopp nahm ihn zur Halbzeit gelb-rot gefährdet raus. Bis dahin war wenig zu sehen vom Ghetto-Boy. 4,5

Kringe: Wurde Mitte der zweiten Hälfte ausgewechselt, da er kaum aktiv am Spielgeschehen teilgenommen hat. Der Vize-Kapitän hat es versäumt das Spiel an sich zu reißen oder zumindest einige Angriffe über ihn laufen zu lassen. 4,5

Frei: Kein Torchance, er hatte als alleinige Spitze vorne keine Chance gegen die starke Schalker Innenverteidigung. Wurde schon zur 58. Minute ausgewechselt und ging säuerlich-garschtig und Klopp den Handschlag verweigernd auf die Bank. 5

Valdez: Brachte Schwung in die Partie, rannte und kämpfte jedem Ball hinterher - ich denke, so hat Klopp es sich nach seiner Einwechslung auch vorgestelt. 3

Zidan: Kam zur Halbzeit für Boateng und bot ab da eine hervorragende Leistung. Sehr laufstark und lauffreudig. Mit einigen schönen technisch hochwertigen Tricks am Ball, die teils gefährliche Situationen einleiteten. So wie auch beim Ausgleich als er den Schuss antäuscht, dann nochmal abspielt. Glück, dass der Ball dann im Strafraum ihm vor die Füße rollt, aber dann eiskalt verwandelt. Hatte 3 Minuten später eine große Chance zum Siegtreffer - doch Neuer parierte glänzend. Zudem geistig sehr präsent, als er Jones beim Einwurf von Kobiashvili den Ball abluchste und freie Fahrt aufs Tor hatte. In so einer Form ist Mohamed Zidan ein verdammt heißer Anwärter auf die Startelf im nächsten Spiel - gegen Hoffenheim . 1,5

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von Der Carsten
    Ist mir heute auch aufgefallen. Man schimpft ja gern auf die Schiris, aber Stark hat heute wirklich hervorragend geleitet!

WAS??? Das war doch nicht hervorragend!
    Meiner Meinung war das wieder viel klein klein!
    Diese kleinliche Pfeifen führt zu diesen theatralischen Künsten der Spieler!
    Zum Kotzen! Und die gelbe Karte gegen Schmelzer war eine Frechheit! Da war nix!
    Tut mir Leid aber das sehe ich komplett anders! Ich liebe Schiedsrichter, die vorrausschauend urteilen können und somit das Spiel so viel möglich laufen lassen!

• Zitat

Original von ralli

doch beide um einen Punkt :D

quatsch, die beiden haben 2 pkt auf uns verloren :P

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015