he wir könnten echt 2. morgen sein, also wenn das nicht geil ist...
1. Bundesliga 2008/2009
-
-
-
2:0 Gladbach durch Marin
Edit: 2:2 Hoffenheim durch Ba
-
Seid ihr alle verrückt? Ich mein der Hass gegenüber K'ln hin oder her, aber hier gehts um die Championsleague bzw vll sogar die Meisterschaft da kann die andre Rheinseite uns so S**eiss egal sein !!! Bayern muss verlieren das tun sie, hoffenheim muss verlieren , das tun sie.
Also seid glücklich -
2:2 Hopp
-
2:2 VFB-Hoffenheim durch Ba.
-
Hab ich ja gesagt..schwub 2:2 in Stuttgart...
P.S. geiles Ding vom Baumjohann..
-
Das is grad so traumhaft, dass es sich eigentlich nur noch ändern kann
Das einzig schlechte is ja nur dass Köln gewinnt
-
Die Böcke stehen nur hintendrin und führen 2:0. Das ist echt die Härte...
-
finde das unentschieden von hoffenheim und stuttgart eigentlich ganz gut, dann kommt stuttgart nicht so hastig ran!!
-
Zitat
Original von Bob
Die Böcke stehen nur hintendrin und führen 2:0. Das ist echt die Härte...na dann ist ja der sieg im dfb-pokal gegen die bayern sogut wie sicher
-
-
Zitat
Original von Bob
Die Böcke stehen nur hintendrin und führen 2:0. Das ist echt die Härte...Unglaublich.
Aber diesmal können sie ruhig gewinnen.
Das wird heute Abend keine Karnevalsparty sondern ne FC Party.
Dann zieh ich aus Protest irgendein Bayershirt drunter und pünktlich zur Hymmne das Kostüm darüber aus
-
der podolski ist ne echte pisslocke, als klinsmann würde ich den auf der stelle auswechseln und keine einzige sekunde mehr spielen lassen.
ich glaub der hatte erst 2 ballkontakte. -
Will wer Konfi Stream ?
-
Zitat
Original von Mad Max
der podolski ist ne echte pisslocke, als klinsmann würde ich den auf der stelle auswechseln und keine einzige sekunde mehr spielen lassen.
ich glaub der hatte erst 2 ballkontakte.Wenn die Zecken da heute tatsächlich gewinnen sind die eigentlich durch. Der wird doch nen Teufel tun und sich das kaputtmachen, ist zwar unmoralisch aber das Ergebnis dieser Transferposse.
-
Ja bitte
-
Zitat
Original von schnix1994
Will wer Konfi Stream ?PN!
-
ich auch bitte!
-
Zitat
Original von Viererkette
Wenn die Zecken da heute tatsächlich gewinnen sind die eigentlich durch. Der wird doch nen Teufel tun und sich das kaputtmachen, ist zwar unmoralisch aber das Ergebnis dieser Transferposse.
wenn er den verein so abgöttisch liebt, kann er ihm auch in liga 2 folgen
-
Zitat
Original von Mad Max
ich glaub der hatte erst 2 ballkontakte.Das ist der Klinsmann doch selbst schuld. Was stellt der den auch auf?!
Der kann doch nicht ernsthaft annehmen das der Asi seinen Ziegen jetzt noch weh tut. -
möchte auch den konfi stream bitte,
Danke
-