hätte mich auch eher über ein unentschieden von hertha und wob gefreut
1. Bundesliga 2008/2009
-
-
-
Zitat
Original von Walter Posner04
Wieso freut Ihr euch über die Wolfbsurger Führung? Wenn die So weiter machen, ziehen die noch ans uns vorbei. In solchen Spielen sind Unentschieden am besten.
genau -
Zitat
Original von Sweetcherry9
90te Minute Ausgleich Bayern, ich sehe es kommenUnd in der 93 min. 3:2 ..
Nee heute gibts kein Bayerndusel..
-
Zitat
Wieso freut Ihr euch über die Wolfbsurger Führung? Wenn die So weiter machen, ziehen die noch ans uns vorbei. In solchen Spielen sind Unentschieden am besten.Gute Frage, ist mir auch nicht ganz klar.
-
Zitat
Wieso freut Ihr euch über die Wolfbsurger Führung? Wenn die So weiter machen, ziehen die noch ans uns vorbei. In solchen Spielen sind Unentschieden am besten.
Der Traum von der Meisterschaft.
Für den Uefa-Cup Platz abzusichern hast du natürlich vollkommen recht. -
Morgen ein Sieg wäre zu geil...
-
Na und? Mit nem Sieg morgen 3. und 1 Punkt ran an Hertha. GEIL! ALLES FÜR DEN SIEG!!!
-
das spiel bayern - köln bestätigt einen auf jeden fall wieder in der auffassung, dass rafati der schlechteste schiri der liga ist...
-
Vor gut einer Woche war noch Weltuntergangsstimmung und jetzt wieder Meisterschaft. Mir ist ein Platz unter den ersten 5 am wichtigsten, wenn dann hinterher noch mehr daraus wird, gerne.
-
3min nachspielzeit in münchen na klar...
-
-
Zitat
Vor gut einer Woche war noch Weltuntergangsstimmung und jetzt wieder Meisterschaft. Mir ist ein Platz unter den ersten 5 am wichtigsten, wenn dann hinterher noch mehr daraus wird, gerne.also wenn wir morgen gewinnen, bin ich in Berlin und in Wolfsburg dabei
-
Man das gibts doch garnicht.
Geile Ergebnise.
Die nutzen wir auf jeden fall.
-
Endergebniss WOB vs Hertha 2:1
Und 2:1 Cottbus vs Bremen -
Bremen ist super
-
Zitat
Original von Schneider1904
Die nutzen wir auf jeden fall.Eher auf keinen Fall.
So, wie ich das Team kenne... -
Salihovic verschiesst Elfer in der 90ten, LOL
-
Salihovic verschießt echt den Elfer....der für mich auch keiner war.
-
Danke Salihovic! Unglaublich geiler Spieltag für uns!
-
Elfer verschossen von Salihovic un deswegen Endergebniss zwischen VFB und Hopp 3:3 und K**n gewinnt in München !
-
man merkt es ist Karneval ..... irrer Spieltag
-