1. Bundesliga 2008/2009

• kann es sein, dass die bild das nicht öfters so macht, den gewinnenden mannschaften alle supernoten zu geben (bis auf ausnahmen) und den verlierenden mannschaften jeweils die schlechten (mit ausnahmen)...

• Zitat

Original von JackySVB04
    kann es sein, dass die bild das nicht öfters so macht, den gewinnenden mannschaften alle supernoten zu geben (bis auf ausnahmen) und den verlierenden mannschaften jeweils die schlechten (mit ausnahmen)...

Schon, aber bei keinem Spiel ist es so extrem wie zwischen Bayern und K**n, guck dir doch mal die Noten der anderen Spiele an, da ist dieses Spiel schon auffälig was das anbetrifft.

• Die Frankfurt Anhänger bestätigten ihre Dummheit einmal mehr. Wie kann man so blöd sein?

Jede wette, auch dort wird dann über die Konsequenzen gejammert... :LEV11

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

• Zitat

Original von MarcoSVB
    Die Frankfurt Anhänger bestätigten ihre Dummheit einmal mehr. Wie kann man so blöd sein?

Jede wette, auch dort wird dann über die Konsequenzen gejammert... :LEV11

Hurra, der Einstieg in eine Pro/Contra -Bengalo Diskussion!

Pro :D

• Eher der übliche Einstieg in die "Warum wird man in Karlsruhe plötzlich so scharf kontrolliert"-Diskussion. Damit haben die Eintracht-Fans allen anderen Gästefans in Karlsruhe einen Bärendienst erwiesen. Ihrem eigenen Verein natürlich auch.

• Zitat

Original von BigB
    Eher der übliche Einstieg in die "Warum wird man in Karlsruhe plötzlich so scharf kontrolliert"-Diskussion. Damit haben die Eintracht-Fans allen anderen Gästefans in Karlsruhe einen Bärendienst erwiesen. Ihrem eigenen Verein natürlich auch.

Was ist denn da passiert?

• Der Einstieg in eine dämliche Aussage...

Das hat nix mit Pro Contra zu tun. Sie sind verboten, das weiss jeder. Die Gründe sah gestern jeder (aufs Spielfeld werfen...). Bengalos wären was schönes, gehören aber nicht in die Hände eines jeden Idioten.

Jeder weiss, dass sie verboten sind, jeder kennt die Folgen und doch denkt man sich so eine Aktion aus. Kann ich irgendwie nicht verstehen. Für die Frankfurtanhänger wird die nächste Zeit alles verboten sein, es wird wieder Stadionverbote und lauter so Zeug geben. Alles Sachen wo immer im grossen Stil gejammert wird von wegen Willkür und ähnlich....

Ich sag ja schon lange, es bräuchte auch nen Thread "Der Fan lernt nicht dazu". :LEV11

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Zitat

Original von Webgard
    Hurra, der Einstieg in eine Pro/Contra -Bengalo Diskussion!

Pro :D

Grundsätzlich ja auch pro, und ich habe mich auch erst gewundert, warum der Schiri die Spieler in die Kabine schickt, war doch eigentlich bis auf ein paar gezündete Bengalos nix passiert.

Aber da täuschen die Fernsehbilder mal, wenn man sich gewisse Videos bei deiner Tube anguckt, kann man die Aufregung schon verstehen: Da wurden auch Raketen in Richtung Karlsruher Zuschauer und fast auf einen Karlsruher Spieler geschossen. Von daher ist die Spielunterbrechung mMn absolut berechtigt, und sowas kann man auch nicht akzeptieren.

• Zitat

Original von der57.mann

Grundsätzlich ja auch pro, und ich habe mich auch erst gewundert, warum der Schiri die Spieler in die Kabine schickt, war doch eigentlich bis auf ein paar gezündete Bengalos nix passiert.

Aber da täuschen die Fernsehbilder mal, wenn man sich gewisse Videos bei deiner Tube anguckt, kann man die Aufregung schon verstehen: Da wurden auch Raketen in Richtung Karlsruher Zuschauer und fast auf einen Karlsruher Spieler geschossen. Von daher ist die Spielunterbrechung mMn absolut berechtigt, und sowas kann man auch nicht akzeptieren.

Ich find die Aktion war echt super, da gehört fast alles zu: alle in den organen T-Shirts, dann die nicht gerad zu klein geratene Pyroaktion...überflüssig das werfen der Leuchtkörper aufs Spielfeld..das hätte sich jeder sparen sollen!

• Bruchhagen will Chaoten ausgrenzen

Nachdem Chaoten gewütet hatten, kündigte Heribert Bruchhagen Konsequenzen an. "Wir müssen solche Leute, die nur das Chaos wollen, ausgrenzen", wetterte der Vorstandsboss von Eintracht Frankfurt, der sich trotz des 1:0 (0:0) seines Klubs beim Tabellen-Vorletzten Karlsruher SC nicht über das Ende der Krise freuen konnte. Grund waren die Ausschreitungen Frankfurter Fans, die fast für einen Spielabbruch gesorgt hätten.

"Wir werden sicher bestraft", kommentierte Bruchhagen die Ankündigung des Deutschen Fußball-Bundes, der die Ereignisse kurz vor Beginn der zweiten Hälfte vom Kontrollausschuss untersuchen lassen wird. Dabei wurden im Fanblock der Gäste Feuerwerkskörper gezündet, die in der Nähe von KSC-Torwart Markus Miller landeten. Schiedsrichter Michael Weiner (Giesen) führte daraufhin die Spieler wieder vom Feld und pfiff den zweiten Durchgang erst mit fünf Minuten Verzögerung an. Der kurz zuvor eingewechselte Brasilianer Caio (54.) erzielte dann vor 27 623 Zuschauern den Siegtreffer. sid

http://www.welt.de/wams_print/…l-Chaoten-ausgrenzen.html

Für Bruchhagen waren diese Aktionen ein Schlag ins Gesicht. Kein anderer Klub-Verantwortlicher in Deutschland setzt sich so für die Rechte der Fans ein ... und das ist der Dank dafür.

• Wieso waren denn die Frankfurter gestern alle in Orange in Karlsruhe?
    Ich dachte schon die Holländer sind einmaschiert! :D

Weshalb war das eigentlich ein Problem Spiel? Was haben den die Frankfurter mit den KSC am laufen?

"Du bist vielleicht groß, dafür bin ich aber klein!" (Duffy Duck aka Duck Dodgers)

• Zitat

Original von djoli007
    Wieso waren denn die Frankfurter gestern alle in Orange in Karlsruhe?

Der Premiere Reporter hat mehrfacht gemeint, in Anlehnung an einen Gewaltfilm.

Ich selbst, habe keine genaueren Hintergrundinfos dazu :LEV9

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

• In Gedenken an ihre Holländer, u.a. Arie van Lent ?!? hat mir jemand erzählt... die hätten seit ca. 10 Jahren Mottofahrten veranstaltet, zunächst zu Ehren der Aktiven, später der nicht-mehr-Aktiven...

irgendwie so was.

Da fällt mir eigentlich nur eines zu ein.

ORAAAAAAANGEEEEE trägt nur die MÜLLabfuhr... *jödel*

Edit: Die Anspielung an Clockwork Orange ist in jedem Fall absoluter Nonsens und Stimmungmache gegen Fußballfans!