1. Bundesliga 2008/2009

• Zitat

Original von B-Freak
    Edit: Die Anspielung an Clockwork Orange ist in jedem Fall absoluter Nonsens und Stimmungmache gegen Fußballfans!

Das wäre auch höchstens ne Anspielung auf den Titel, die Jungs in Clockwork Orange sahen doch etwas anders aus :LEV18

• Halte ich auch für SEHR weit hergeholt. Wären die alle in weiß mit ner Melone gekommen, sähe das schon wieder anders aus. :D

"Du bist vielleicht groß, dafür bin ich aber klein!" (Duffy Duck aka Duck Dodgers)

• Zitat

Original von marion
    BILD weiß wie immer mehr: :levz1
    http://www.bild.de/BILD/sport/…t/spiel-vorm-abbruch.html

Weltklasse!
    Ich hab geahnt, dass die Bild-"Zeitung" auf "A Clockwork Orange" anspielt aber dass sie wirklich so dumm sind ist unfassbar.
    Außer dem Namen hat der Film aber auch rein gar nix mit der Farbe Orange zu tun.
    Wenn alle in weiß gekleidet gewesen wären und nen Zylinder getragen hätten und vielleicht noch schwarze Hosenträger und vielleicht noch einen Gehstock...ja dann wäre es in Ordnung. So ist es allerdings ein wenig sehr weit hergeholt liebe Bild.

edit: da sind wohl noch einige andere derselben Mienung wie ich^^

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

Einmal editiert, zuletzt von dertorgarant ()

• Was für ein phantastischer Spieltag, mit all seinen hervorragenden Ergebnissen, zumindest wenns nach mir ginge.

Gut, ein kleiner Nachgeschmack bleibt immer. Tu mich immer bissl schwer wenn eine Manschaft, die nicht einen einzigen Deutschen in der Startelf hat, gewinnt, auch wenns gegen Bayern ist.

Aber letztlich haben Bayern-Niederlagen für mich oberste Priorität. Letztlich dann auch wenn der 1. FC Istanbul diese den Bayern bei bringt.

So fehlt heut 17Uhr nur noch das alles entscheidende i-Tüpfelchen und der Spieltag wäre wie von mir gemalt.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Zitat

Original von jasonvoorhees
    Gut, ein kleiner Nachgeschmack bleibt immer. Tu mich immer bissl schwer wenn eine Manschaft, die nicht einen einzigen Deutschen in der Startelf hat, gewinnt, auch wenns gegen Bayern ist.

Theoretisch gebe ich dir da Recht, aber praktisch hatte der FC gestern 3 Deutsche in der Startelf. Das ist für die sogar ziemlich viel.

• Achso? So genau hab ich da nicht hingesehen weil die mich herzlich wenig interessieren. Gab aber diese Saison schon einige Spiele von denen wo man da vergeblich nach Landsleuten gesucht hat.

Hab das in Erinnerung weil das auf Premiere mal angesprochen wurde.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Zitat

Original von BigB

Theoretisch gebe ich dir da Recht, aber praktisch hatte der FC gestern 3 Deutsche in der Startelf. Das ist für die sogar ziemlich viel.

Ich finde, man kann Poldi noch dazu zählen. So wie er gestern gespielt hat, hätte man denken können, er hat nur ein falsches Trikot an.

• kicker-Kommentar von Martin Messerer

Lehmann: Unsportlich, unfair und unnötig

Wenn im Irak eine Person eine andere mit einem Schuh bewirft, gilt dies als höchste Form der Beleidigung. Dem ehemaligen US-Präsidenten George W.Bush wurde im Dezember diese zweifelhafte Ehre zuteil. Zwei Monate später macht wieder ein Schuhwurf die Runde.

Jens Lehmann lief zwanzig Meter vors Tor, schnappte sich Salihovics Treter und warf diesen rücklings über sein Gehäuse ins Aus.

Der Hoffenheimer irrte suchend umher, war deshalb gelbrot-gefährdet, weil schon vorbelastet. Lehmanns Aktion hat natürlich nichts mit irakischen Sitten zu tun, aber eine Beleidigung stellt dieser Schuhwurf auf jeden Fall auch dar. Grob unsportlich, unfair und unnötig.

Jens Lehmann tickt in diesen Tagen sehr sonderbar. In St. Petersburg riss er Boulahrouz das Stirnband vom Kopf, warf es hinters Tor. Auch das geht gar nicht, er führte den Kollegen vor. Der eigentlich intelligente Keeper macht sich durch derartige Aktionen im fortgeschrittenen Alter von fast 40 Jahren seinen Namen kaputt.

Wenigstens gibt er seinen Kritikern recht, die sagen: Der war schon immer so.

23.02.2009, 11:30

kicker-sportmagazin

• Noch mal zum Thema Frankfurt und Orange :

Viele Schlachtenbummler hatten sich komplett in Orange gekleidet. Gerüchte, wonach sie sich zu dieser Farbe vom Gewalt-Schocker "Clockwork Orange" inspirieren ließen, bestätigten sich nicht. Stattdessen diente das US-Militärgefängnis Guantànamo als Anregung, in dem die Häftlinge ebenfalls Orange tragen müssen. Hintergrund: Frankfurts Anhänger fühlen sich seit geraumer Zeit von der Polizei verfolgt.

http://www.mopo.de

Na das macht ja schon mehr Sinn, als der Quatsch von der Bild...

"Du bist vielleicht groß, dafür bin ich aber klein!" (Duffy Duck aka Duck Dodgers)

• Zitat

Original von djoli007

Na das macht ja schon mehr Sinn, als der Quatsch von der Bild...

Ich glaube jeder andere Artikel macht da mehr Sinn als dieser Quatsch von der Bild.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Zitat

Original von dertorgarant

Ich glaube jeder andere Artikel macht da mehr Sinn als dieser Quatsch von der Bild.

Auch wieder wahr. :D

• Zitat

Original von djoli007
    Hintergrund: Frankfurts Anhänger fühlen sich seit geraumer Zeit von der Polizei verfolgt

...und da wäre es natürlich erst recht schlau dieser direkt neuer Gründe zu lieferen... :LEV5

edit: oh schrieb ja schon jemand (BigM :levz1 )...

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

• Zitat

Original von Viererkette
    Man sollte ja nie alle über einen Kamm schären ..

@ Nagel-Etui-Kette :

Glückwunsch zum neuen Schären-Set............ :LEV18

:LEV8

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

• na dann ist meine quelle wohl nicht so zuverlässig. die berichtete mir nämlich, es habe sich um "nix wie raus aus orange county" gehandelt...

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain