5000 ??????
1. Bundesliga 2008/2009
-
-
-
Schweinsteiger ist klar alleine auf dem Weg aufs Tor,Rot ist vertretbar
-
Macht euch nicht lächerlich. Das war ne glasklare Rote!
Hoffe Bremen kann da trotzdem irgendwie was reissen...
-
Zitat
Original von DerSchwatte
Also wenn er da Foul pfeift, dann ist es auch Rot wegen Notbremse. Sicher hat Schweinsteiger den ein bißchen geschunden, aber die Karte kannste schon geben.ja okay hast recht habs grad nochma gesehn schweini macht den schritt nach links er wäre vorbei gewesen und naldo stellt klar das bein raus... kann man geben aber naja muss man nich
-
Wolfsburg ist für mich seit ein paar Spielen sowieso ein ganz heißer Kandidat für Platz 3.
Die scheinen mir komplett und sehr kompakt zu sein..Ich rechne definitiv mit Ihnen .... -
Welcher Fehler wieder mal von Fritz. Unterirdisch seit Monaten der Junge.
-
Zitat
Original von Lev Flori
5000 ??????da war ein ":LEV14"
-
Zitat
Wolfsburg ist für mich seit ein paar Spielen sowieso ein ganz heißer Kandidat für Platz 3.
Für mich auch. Deshalb wird es so oder so schwer, wieder unter die ersten 5 zu kommen, selbst wenn sich die Jungens wieder ein bisschen einkriegen.
-
Wolfsburg war vor der Saison mein Meisterschaftskandidat Nummer 1 neben den Bayern. War dann sehr enttäuscht von der Hinrunde. Die kommen jetzt. Man muss mittlerweile wirklich befürchten, dass wir noch nicht mal Platz 5 erreichen werden. Wenn sich jetzt auch noch Schalke fangen sollte - au weia. Na ja, gut, dass Wolfsburg heute gewinnt, so bleiben wir Sechster und uns bleibt das "Wir sind ja noch voll im Soll " Gelabere erspart. Geschieht allen einfach recht, jetzt aus den internationalen Plätzen geflogen zu sein. wobei man den HSV nie abschreiben sollte - siehe unser Spiel in Hamburg.
-
Sehe ich genau so. Ich habe eben mal spaßenshalber bei kicker.de alle Spieltage durchgetippt. Da geht es aber noch kräftig hin und her, nach meiner Rechnung würden wir zum Schluss mit Hoffenheim um Platz 5 kämpfen.
-
-
Die ziehen jetzt brutal an uns vorbei.
Das tut weh. -
-
-
Zitat
Original von Walter Posner04
Sehe ich genau so. Ich habe eben mal spaßenshalber bei kicker.de alle Spieltage durchgetippt. Da geht es aber noch kräftig hin und her, nach meiner Rechnung würden wir zum Schluss mit Hoffenheim um Platz 5 kämpfen.hab das bei spox.com vor der rückrunde auch mal gemacht, da waren dann am ende die bayern,hoffenheim und wir punktgleich erster
-
Zitat
Original von Webgard
"Grober Unfug"
Im Derby zwischen Inter und AC Mailand schafften es Fans 2001 sogar, einen Motorroller von der Tribüne zu werfen
-
Nicht ganz korrekt..es war ein brennender Motorroller...
es gab die Aktion mit dem Schweinekopf beim Spiel Barcelona - Real Madrid auf Figooder unter anderem auch in Italien die schwarze Katze die von der Tribüne geworfen wurde
-
Stuttgart jetzt auch punktgleich mit uns.
-
Phänomenal der Grafite. Trifft in jedem Spiel.
-
In Hamburg gehts ab.
Erst 1:2 Gayrrero und jetzt 1:3 Dzeko -
HSV - Wolfsburg 1:3
-