Vorwäääärts Fc schalkäääää!
1. Bundesliga 2008/2009
-
-
-
1:0 Schalke, Jones
-
Ich fand den Jones schon immer klasse
-
Was mir gerade mal so auffällt, weil Gegenstände von den Schalker Fans in Richtung Mondragon geschmissen werden: Müssen wir nicht ab nächster Saison ein permanentes Fangnetz erdulden? Auf Schalke gibt’s ja auch keins, kriegen die dann auch eins?
-
Warum freut ihr euch darüber dass Schalke führt? Dann rückt Schalke näher an uns heran
-
Zitat
Original von b04frank
Warum freut ihr euch darüber dass Schalke führt? Dann rückt Schalke näher an uns heranWenn der 14. gewinnt rückt er auch näher an uns heran.
Es geht mir (uns) vor allem um den FC, ich glaube kaum das Schalke uns diese Saison gefährlich wird. -
nich gefährlich??
sagst du mir dann wieso schalke vor uns steht? -
ein unentschieden wäre optimal.
-
Der effzeh steigt eh nicht mehr ab, also gehts nur noch um uns. Auf gehts K*****.
-
hoffen wir das beste für unser team!
-
-
Zitat
Original von warden
nich gefährlich??
sagst du mir dann wieso schalke vor uns steht?über die Saison hinweg werden die nach keinem einzigen Spieltag vor uns stehen!
-
Zitat
Original von Webgard
über die Saison hinweg werden die nach keinem einzigen Spieltag vor uns stehen!
-
Zitat
Das war sogar noch bis zum fünften Spieltag der Fall. -
deswegen schrieb ich auch "werden"
-
Okay, hatte jetzt keine Lust durchzuklicken. *g Aber einer wiederlegte die Aussage ja auch schon.
Edit: Okay ich gebe zu "werden" hat als Hilfsverb+Infinitiv 2 Bedeutungen. Futur und Präsens. Ich bin von der Präsensvariante ausgegangen.
-
Zitat
Original von Webgard
deswegen schrieb ich auch "werden"Das hieße ja wir spielen Sonntag mindestens unentschieden - wenn es nun bei Schalke so bleibt...
-
Bordon für Rakitic, Rutten kriegt Muffensausen :O
-
Dumme Sau der Rafinha...
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Dumme Sau der Rafinha...
was hat er jetzt wieder getan? -
Schwalbe...
-