Das gibts ja gar nicht... Dzeko trifft schon wieder! 2:1 für WOB
1. Bundesliga 2008/2009
-
-
-
Halbzeit:
Wolfsburg-Schalke 2-1
0-1 Westermann
1-1 Grafite (Strafstoss)
2-1 Dzeko -
Das Spiel ist zwar noch lang nicht zu Ende aber deutlich wird mE. dass die Wölfe einfach im diese Saison die Qualität und mittlerweile auch das Selbstvertrauen besitzen, Spiele zu drehen. Sowas ist auch eine gewisse mentale Stärke - ich frag' mich, wie die das machen.
Schalke ist allerdings im Grunde auch kein Gegner heute.
-
Wolfsburg ist defintiv ein Titelaspirant. Würd mich nicht wundern, wenn die am Saisonende ganz oben stehen. Die spielen so locker flockig in der Rückrunde wie Hoffenheim in der Hinrunde.
Wer weiß, ob die nicht heimlich an die Spitze rutschen wie Stuttgart vor 2 Jahren. -
Wenn die am Saisonende ganz oben stehen, dann ist das wohl der größte Kader, der je Deutscher Meister geworden ist. 34 Spieler!
-
3-2 Wolfsburg
-
4-2 Wolfsburg
-
Helmes wurde eingeholt - vorerst.
-
Zitat
Original von bulleroth
Helmes wurde eingeholt - vorerst.Ich hoffe nur bis morgen...
-
Für mich klares Abseits, aber was solls. Die Wolfsburger haben halt nen richtigen Lauf!
-
-
Ob Ruten die Woche übersteht?
Glaub Wolfsburg einzuholen können wir uns auch abschminken, die Punkten konstant.
-
Aber hinten sind die ganz schön anfällig heute! Haben ja noch einige schwere Spiele, das wird richtig spannend!
-
4-3 Wolfsburg.... (Kuranyi)
-
Endstand:
Wolfsburg-Schalke 4-3
0-1 Westermann
1-1 Dzeko
2-1 Grafite
3-1 Grafite
3-2 Jones
4-2 Grafite
4-3 Kuranyi -
Zitat
Original von BigB
Wenn die am Saisonende ganz oben stehen, dann ist das wohl der größte Kader, der je Deutscher Meister geworden ist. 34 Spieler!Du wirst auch nicht müde, das bei jeder Gelegenheit zu betonen, oder?
Nebenbei komme ich nur auf 28, wenn man den aussortierten Jentzsch dazu nimmt, 29. Wir selbst stehen bei 26, was nicht sehr viel weniger ist.
-
Zitat
Original von Shady_04
Du wirst auch nicht müde, das bei jeder Gelegenheit zu betonen, oder?
Nebenbei komme ich nur auf 28, wenn man den aussortierten Jentzsch dazu nimmt, 29. Wir selbst stehen bei 26, was nicht sehr viel weniger ist.
Wenn man von der Richtigkeit von tm.de ausgeht, haben die 31 Spieler und wir halt 26.
Ist aber auch egal. Derzeit sind die echt gefährlich. 2 absolute Topstürmer, einen super 10er und eine starke Defensive. -
Frankfurt - Hoffenheim 0:1
Hannover - Dortmund 0:1
-
hat jemand einen stream? konferenz bitte
-
K**n - Gladbach 0:1
Hannover - Dortmund 0:2
Bochum - Bayern 0:1 -
Alle Endergebnisse:
K**n - Gladbach 2:4 wenigstens etwas !
Frankfurt - Hoffenheim 1:1
Hannover - Dortmund 4:4