Saubere Torvorlage von Neuer 1:0 für den HSV
1. Bundesliga 2008/2009
-
-
-
Zitat
Original von ralli
Saubere Torvorlage von Neuer 1:0 für den HSVWeltklasse, der Neuer....
Das entschädigt für den Schrott, den sich beide Mannschaften vorher zusammen gestiefelt haben...
-
2:0 HSV
-
Nur noch 1:2
-
haha, der Rost... Wie so ein Maikäfer
-
Zitat
Original von ralli
Nur noch 1:2Und jeweils die gelbe Karte für Farfan und Rost nach einem kleinen Techtelmechtel im Tornetz...
-
HSV siegt 2:1 und auch nur noch 1Punkt hinter Berlin
-
Juuut das die Hamburger jewonnen haben.
-
Live!-Tabelle
Pl. Verein Sp. Diff. Pkte.
1 Hertha BSC 25 10 49
2 Bayern München 25 22 48
3 VfL Wolfsburg 25 22 48
4 Hamburger SV 25 3 48
5 1899 Hoffenheim 25 18 44
6 VfB Stuttgart 25 8 42
7 Bayer Leverkusen 25 13 38
8 FC Schalke 04 25 7 37
9 Borussia Dortmund 25 6 37
10 Werder Bremen 25 11 32
11 1. FC Köln 25 -6 32
12 Eintracht Frankfurt 25 -9 26
13 Hannover 96 25 -17 26
14 VfL Bochum 25 -11 25
15 Arminia Bielefeld 25 -15 24
16 Borussia M'gladbach 25 -15 22
17 Energie Cottbus 25 -23 20
18 Karlsruher SC 25 -24 17 -
HSV wird deutscher Meister *hoff*
-
-
Hamburg würde ich das auch gönnen, aber Wahnsinn die stehen 10 Punkte vorm Bayer
-
Zitat
Original von Nordisch
HSV wird deutscher Meister *hoff*Bitt nicht
Die Auswahl dieses Jahr ist echt eklig:
Berlin, die gar nichts können.
Wolfsburg, die vor zwei Jahren beinahe abgestiegen wären.
HSV, ein seniler Dino, der sich im Todeskrampf ein letztes mal auf die Beine rafft
Die Bayern, die ich auch nicht mehr sehen kann.Wenn ich dran denke, dass wir vor ca. einem halben jahr da oben standen knnte ich kotzen!
-
HSV oder meinetwegen die Bauern. Hauptsache aber nicht Hoppenheim
PS: der Bayer wär mir ja am allerliebsten
-
Zitat
Original von Eisenacher
PS: der Bayer wär mir ja am allerliebstenSei froh wenn wir nen einstelligen Tabellenplatz schaffen...
-
Zum Glück hatt der HSV gewonnen
Hoffenheim,Stuttgart,Schalke,Dortmund & Wir...
das sind die Mannschaften die sich um den letzten Uefa Cup streiten...Wir sind in der totalen Krise genau wie Schalke & Hoffenheim....
Dortmund ist zu unkonstant....Deswegen denk ich Stuttgart wird locker den 5ten Platz am Ende der Saison haben
-
Respekt vor dem HSV, wie die Mehrfachbelastung und Verletzungen wegstecken. Umso beschämender, was unsere Truppe verzapft....
-
Zitat
Original von St. Jimmy
Bitt nicht
Die Auswahl dieses Jahr ist echt eklig:
Berlin, die gar nichts können.
Wolfsburg, die vor zwei Jahren beinahe abgestiegen wären.
HSV, ein seniler Dino, der sich im Todeskrampf ein letztes mal auf die Beine rafft
Die Bayern, die ich auch nicht mehr sehen kann.Wenn ich dran denke, dass wir vor ca. einem halben jahr da oben standen knnte ich kotzen!
Du bist langsam nicht mehr auszuhalten was du für einen Mist von dir gibst! Unglaublich
Die Mannschaften die vorne sind bis auf Hertha haben es sich verdient! Ok Bayern mehr oder weniger Standard, aber HSV und Wolfsburg gehört Respekt, muss man Neidlos anerkennen!
-
Zitat
Original von Patrick87
Die Mannschaften die vorne sind bis auf Hertha haben es sich verdient!Und wieso hat es sich die Hertha nicht verdient? Die haben 15 Spiele gewonnen und 49 Punkte geholt. Deshalb haben sie es auch verdient.
-
Schalke hat mich eben übrigens sehr an uns erinnert. Der Wille war ja da, nur sind die alle sowas von durch den Wind, dass einfach nichts mehr gelingt.
-
Schalke und wir spielen z.Zt. ganz vorne ums Championat 'Grösster Depp der Liga'. Der Pokal wird dann überreicht von Herrn Schnusenberg, der Körper-gewordenen Blaupause für inkompetente Vereinsführung.
Vorausgesetzt, der Bayer hat in Köln nicht die Buxe voll (was eher unwahrscheinlich ist) und macht den 3er, wird's nochmal interessant. Hoffenheim spielt in Hamburg, Stuttgart in Bochum, Dortmund in Berlin.
-