Jetzt darfste rumheulen...
![](https://www.werkself.de/images/avatars/98/550-98f55075a2920859f45a8750656dc616d9a6ac18.jpg)
1. Bundesliga 2008/2009
-
-
-
Klarer Elfer für Hoffenheim nicht gegeben
-
Zitat
Original von xNaipa
Respekt an Grafite..:bayerapplaus.Wenn schon Helmes nicht Torschützenkönig wird,dann Grafite..Und dass gönne ich den!
ich auch
klar lieber helmes aber wenn nicht er, dann grafite!und ich gönne den wölfen auch die meisterschaft.....
denena m meisten von den mannschaften da oben... -
Zitat
Original von ralli
Klarer Elfer für Hoffenheim nicht gegebenDas ist Obasi aber selbst schuld. Der ist als Schauspieler bekannt und das ist die gerechte Strafe.
-
Wenn Hamburg so weitermacht, könnten sie vielleicht noch mit einer negativen Torbilanz Meister werden? Wär auch mal ein Novum!
-
Na ja wenigstens hat Hamburg gegen Hoffenheim gewonnen, wenn morgen kein Sieg herausspringt ist die Saison gelaufen (wenn sie das nicht schon längst ist) !
-
Ich hab jetzt die Tabelle nicht vor Augen. Was bedeuten die Ergebnisse für uns jetzt?
-
Zitat
Original von ChefKoch
Ich hab jetzt die Tabelle nicht vor Augen. Was bedeuten die Ergebnisse für uns jetzt?Wir sind Neunter mit 38 Punkten, vor uns Schalke und Dortmund mit 40, davor Hoffenheim mit 44 und davor dann Suttgart mit 45 und dann wirds meiner Meinung nach uneinholbar.
-
Zitat
Original von BigB
Das ist Obasi aber selbst schuld. Der ist als Schauspieler bekannt und das ist die gerechte Strafe.
Das stimmt schon,aber der Schiedsrichter sollte schon objektiv sein.
Herr Magath,da baut jemand in Wolfsburg was ganz großes auf.
-
WOB als Meister fänd ich ätzend.
-
-
Tja, das ist jetzt so langsam die Quittung für die desolaten Spiele der letzten Zeit.
Wenn morgen kein 3er rausspringt ist die Bundesliga für uns erledigt und nun haben wir enormen Druck morgen -
Hamburg kommt ins DFB pokal endspiel und wenn wir es auch schaffen ins endspiel zu kommen dann haben wir den Uefa cup platz sicher oder?
-
Zitat
Original von ralli
Das stimmt schon,aber der Schiedsrichter sollte schon objektiv sein.
Herr Magath,da baut jemand in Wolfsburg was ganz großes auf.
KEIN Mensch ist so objektiv.
Und das ist ja nur gerecht. Hoffenheim ist ne hässliche Schauspieltruppe, die haben in der Hinrunde (neben den schönen Spiel) auch so einige Punkte sich zusammenbeschissen. Ba und Obasi könnten Brüder vom Jarolim sein.
Gefällt mir sehr, dass die Schiris zweifelsohne wissen wie sie Spieler einschätze sollen und somit halt auch mal falsch zu Lasten der Schwalbenkönige entscheiden. -
Tolle Sache mit WOB. Hoeness Kopf hatte die gleiche Farbe wie seine Klamotten :LEV14. Grafite--> Tor des Jahres!
Ergebnisse sagen uns nur: Wir MÜSSEN gewinnen!
-
Zitat
Original von Tombay1969
Hamburg kommt ins DFB pokal endspiel und wenn wir es auch schaffen ins endspiel zu kommen dann haben wir den Uefa cup platz sicher oder?Nur, wenn Hamburg in die CL einzieht.
-
Das wirklich wichtige Spiel für uns war in Hamburg und das ging so aus , wie wir es uns wünschen dürfen. Wer hier immer noch an Platz 5 glaubt, dem ist nicht zu helfen. Für uns gibt es noch zwei wichtige Spiele. Eins gegen Mainz und das andere findet in Hamburg statt HSV - Bremen.
-
Zitat
Original von faser
wolfsburg wird meister, ich sachs euch
21.02.09, 21:07 -
Ich bin grad am ausrasten......Schlacke vorbei, bvB ebenfalls und die spätzletruppe ist weiter weggezogen......WAS EINE S:C:H:E:I:S:E:
Nur weil wir so dämlich blöd sind
-
Zitat
Original von faser
21.02.09, 21:07Davon gehe ich auch schon seit ner Weile aus...
Hab damit aber gar kein Problem mehr, sind mir mittlerweile recht sympathisch und allemal besser als Bayern, Hertha oder auch Hamburg... -
Als ich vor der Saison Wolfsburg auf einen CL Platz tippte hagelte es bei werkself wieder nur
- die lassen wir weit hinter uns. Super, immer bekommt man hier nur Breitseiten wie dämlich man ist und wie wenig Ahnung man von Fussball hat. Herrlich.
9ter Platz für uns. Super. Wenn wir jetzt morgen verlieren dann war es das endgültig, was diese Saison angeht.
-