wenn wir morgen gewinnen würde ich sogar sagen ,dass wir noch berlin einholen
1. Bundesliga 2008/2009
-
-
-
Zitat
Original von St. Jimmy
Datt Ding will ich haben!
tippfehler
-
Zitat
Original von B-Freak
... Zumal ich vor der Saison ne schmerzhafte Wette mit nem Kölner abgeschlossen habe, dass genau das nicht passiert!Wie kommt man den auf die Idee drauf zu Wetten, dass Wolfsburg Meister wird ? Sogar als verrückter Kölner sollte man doch eher an ne Meisterschaft des FC glauben, oder ?
-
Dreckige Stuttgarter! Nicht nur dem HSV die Punkte gestohlen sondern auch unseren Rückstand auf Platz 5 vergrößert.
-
Die spielen Scheiße, holen aber Punkte.
Wird Zeit, dass denen endlich jemand Gomez wegkauft.
-
-
Karlsruhe nun schon seit 8 Spielen ohne Torerfolg. Diese Serie wird wohl maximal noch ein Spiel halten.
-
Zitat
Original von dertorgarant
Karlsruhe nun schon seit 8 Spielen ohne Torerfolg. Diese Serie wird wohl maximal noch ein Spiel halten.
gegen uns treffen sie wieder, kennen wir doch! -
Zitat
gegen uns treffen sie wieder, kennen wir doch!
Da bin ich auch fest von überzeugt. Typisch wäre, wenn wir nächste WOB schlagen, alles bricht in Euphorie aus, um eine Woche später durch eine Pleite gegen Karlsruhe wieder enttäuscht zu werden.
-
So wirds kommen
-
-
na gut wenn wir wolfsburg schlagen und hamburg gewinnt und karlsruhe dann gegen uns trifft is mir das latte
-
Andrey schockt Hertha
Voronin: Gehe zurück nach LiverpoolDas war's dann wohl mit dem Kapitel Voronin in Berlin...
Herthas ukrainischer Stürmer-Star Andrey Voronin (29) geht nach der Saison zurück zum FC Liverpool. Das bestätigte der „Super-Zopf“ nach dem Vormittags-Training am Freitag gegenüber BILD.
Wie BILD heute berichtete, sucht Liverpool bereits ein neues Haus für den besten Hertha-Torschützen der Saison (11 Tore). Heißt: Nach nur einem Jahr wechselt Voronin wieder in die Premier League. Voronin ist bis zum Saisonende ausgeliehen, hat bei den „Reds“ noch Vertrag bis 2011.
Voronin auf BILD-Nachfrage: „Ich habe die Kartons schon bestellt. Ich ziehe aus der Berliner Wohnung in anderthalb Monaten aus – dann wäre der Mietvertrag eh ausgelaufen.“
Der Ex-Leverkusener enttäuscht: „Bei Hertha hat sich gar nichts bewegt. Liverpool hat Hertha ein gutes Angebot gemacht, ist ihnen entgegen gekommen. Es ist schade, dass es wohl nicht klappt. Aber so ist das wohl in Zeiten der Finanzkrise, das verstehe ich auch.“
Voronins Weggang – für ihn selbst schade („Ich fühle mich in Berlin sehr wohl“), für die Hertha-Fans ein Schock! Denn mit Marko Pantelic verlässt wohl auch der zweite Top-Stürmer den Verein zum Saisonende...
-
Ewiges Theater da im Frankfurter Tor. Nikolov schon wieder verletzt- Das heisst, wieder Pröll...
-
1:0 Schalke-Cottbus Pander
-
Zitat
Original von JOKI50
1:0 Schalke-Cottbus PanderSchönes Ding, auch wenn der Schuss abgefälscht wurde.
Trotzdem scheiß Ergebniss ! -
hab ausversehen getippt das cottbus mehr als 3 tore schiesst also los los
-
2:0 Altintop
-
Zitat
Original von SVB-Nico
2:0 AltintopSo nen Scheiß !
-
Zitat
Original von b04marc
hab ausversehen getippt das cottbus mehr als 3 tore schiesst also los losIch glaube die schießen heute nicht mal ein Tor. Leider, schlecht für uns.
-
Zitat
Original von schnix1994
So nen Scheiß !
Der einzig wirklich wahre Scheiß ist, dass wir nicht in der Lage waren zu Hause gegen Cottbus zu gewinnen und gg. Bochum und gg. Frankfurt und in Karlsruhe und und und...
Und deswegen stehen diese Schalker, denen ich freiwillig nicht beim Fußballspielen zugucken würde am Ende der Saison auch vor uns wie 7 weitere Mannschaften auch.
Was für eine Scheiß-Saison - weil so unglaublich viel mehr möglich gewesen wäre.
-