Der Beckenbauer hält den Rafati für einen der besten Schiris.
1. Bundesliga 2008/2009
-
-
-
Ja gut eh, als Weltmeister, als Spieler UND als Trainer, da darf man schon einmal Grütze erzählen, eh.. .ich meine, eh... huldigt mir, ich bin der Kaiser!
-
Warum sehen eigentlich immer so viele Spieler direkt nach der Pause gelbe Karten?
Wenn man das ganze bei Kicker verfolgt wird das immer deutlich...
Sollte man mal untersuchen
-
Kommentator lobt uns. "Toll wie die den Labbadia trotz 2. schlechtester Rückrundenmannschaft weiter machen lassen." "Wenn die das heute gewinnen haben sie einen einstelligen Tabellenplatz sicher."
-
Wolfsburg führt 1:0 durch Dzeko
-
1:0 Dzeko
-
2:2 Biele !
-
Zitat
Original von schnix1994
2:2 Biele !Durch Munteanu. 1 Minute nach seiner Einwechslung.
-
Wolfsburg inzwischen 2:0 wieder Dzeko
und das 3:0 wer will raten wer es war? Dzeko!
nochmal Edit:
Elfer für Wolfsburg, Gelb-Rot für Beck und Tor durch Grafite also 4:0!
-
Zitat
Original von RWOBayer04
Wolfsburg inzwischen 2:0 wieder Dzekoedit
-
-
4:0 Grafite
0:2 für Dortmund
-
90. Minute in Wolfsburg.
Torwartwechsel: Lenz für BenaglioSehr, sehr unsportlich.
-
find das ja prinzipiell in ordnung, wenn man dem ersatztorwart vorher noch nen einsatz verspricht,aber warum macht man das in wolfsburg immer dann,wenn man den gegner vorher schon so gedemütigt hat?
-
Zitat
Original von buzz_t
find das ja prinzipiell in ordnung, wenn man dem ersatztorwart vorher noch nen einsatz verspricht,aber warum macht man das in wolfsburg immer dann,wenn man den gegner vorher schon so gedemütigt hat?Wann denn sonst?
-
Zitat
Original von BigB
Wann denn sonst?
es gibt auch situationen, in denen man deutlich füht und ein torwartwechsel möglich und ungefährlich ist, in denen man aber vorher nich den gegner so gedemütigt hat, eine sicher 2:o-führung zum beispiel
-
2:0-Führungen sind selten sicher...
---
Diese kack Wolfsburger verderben mir diese Saison einen Spieltag nach dem anderen.
-
Aber es ist immer der Magath, der so'n Ding bringt. Meines Erachtens kann er es auch dabei belassen und sich über den Sieg freuen. Für mich eine klare Provokation und Demütigung.
-
Welcher andere Trainer hat auch einen Keeper auf der Bank, der dieses Jahr seine Karriere beendet?
-
Zitat
Original von Fanis1904
Aber es ist immer der Magath, der so'n Ding bringt. Meines Erachtens kann er es auch dabei belassen und sich über den Sieg freuen. Für mich eine klare Provokation und Demütigung.Der soll mal schön nach Schalke wechseln und dort auf die Nase fliegen.
Mich ärgert nur, dass die Verfolger so patzen. Berlin und Hamburg nehmen sich ja morgen gegenseitig die Punkte.
Wichtig ist jetzt nur noch, dass wir in München was holen!
-
Dass die Stuttgarter heute gepatzt haben ärgert mich!
-