Bremen-HSV 1:0
1. Bundesliga 2008/2009
-
-
-
Dieser Wiese erst mit einem Stellungsfehler und dann hat er so ein Glück, dass er den noch bekommt. Sah spektakulär aus.
-
Trochowski schießt wirklich die miesesten Standards der Liga. Der hatte diese Saison eine richtig starke Phase, aber inzwischen bekommt der gar nix mehr auf die Reihe.
-
2:0 für Bremen,da steht der HSV am Ende mit ganz leeren Händen da
-
Bremen 2:0 HSV
Almeida
-
Yes, die verspielen alles.
-
Zitat
Original von Subzero04
Trotzdem können die dadurch Meisterschaft (heute) oder Abstiegskampf (letzte Woche) entscheiden.Wir sollten mal ganz still sein, schließlich schenken auch wir jedem Abstiegskandidaten die Punkte, sogar ohne, dass die "Stars" auf der Bank sitzen.
-
cool!!!!!
Jetzt spielt sich Bremen auch noch warm!!
Mal sehn was das wird am 30.5..... -
ich hab die befürchtug, dass wir am ende hinter bremen landen
-
Gladbach 1:0 gegen Schalke tolle Vorarbeit vom Olli
-
-
Zitat
Original von ralli
Gladbach 1:0 gegen Schalke tolle Vorarbeit vom Olli
Ja. Haha.:D
Die meisten Gladbacher waren schon weg. -
Wenn Wünsche wahr werden....
Bonhof wollte in der 89.Min das Siegtor. -
Klassenerhalt sichert sich Gladbach dann bei unserem letzten Heimspiel in Düsseldorf
-
Büskens raus!!
-
Ich sagte gerade zu meinem Papa, dass die noch schnell ein Tor schießen sollen... ich wurde erhört!!
-
Zitat
Original von ralli
2:0 für Bremen,da steht der HSV am Ende mit ganz leeren Händen daZitatOriginal von Fanis1904
Yes, die verspielen alles.Wie ihr euch ernsthaft darüber freuen könnt... zum einen erinnern mich die Hamburger an uns, auch wenn es uns 2002 natürlich deutlich härter getroffen hat. Zum anderen spielt sich Werder in Form...
-
Zitat
Original von Shady_04
Wie ihr euch ernsthaft darüber freuen könnt... zum einen erinnern mich die Hamburger an uns, auch wenn es uns 2002 natürlich deutlich härter getroffen hat. Zum anderen spielt sich Werder in Form...
-
Was ist daran jetzt so witzig? Wir graupen uns gegen Bielefeld einen zurecht, Werder schlägt den HSV 3mal in 4 Spielen, wenn das keinen Schub für's Selbstbewusstsein gibt, weiß ich auch nicht...
Außerdem hab ich das Spiel gesehen, der HSV hätte sich über 2-3 Gegentore mehr nicht beklagen können. Werder hat wenig zugelassen, Wiese einmal gut gehalten. Wenn es rein nach der aktuellen Form gehen würde, hätten wir keine Chance. Aber im Pokal haben wir ja meist ein anderes Gesicht...
-
Zitat
Original von Shady_04
Was ist daran jetzt so witzig? Wir graupen uns gegen Bielefeld einen zurecht, Werder schlägt den HSV 3mal in 4 Spielen, wenn das keinen Schub für's Selbstbewusstsein gibt, weiß ich auch nicht...wir brauchen uns nicht warmspielen. Wir können den Schalter einfach umlegen!
-
Sch***** Dortmund. Ich will die nicht international sehen
-