1. Bundesliga 2008/2009

• Zitat

Original von xBrownstonex
    Büskens raus!!

Im Herbst letzten Jahres hab ich mich drauf festgelegt, dass Klinsmann nicht mehr Bayern-Trainer ist, wenn wir nach München fahren.
    Bingo.

Jetzt leg ich mich wieder fest.
    Wenn wir nächste Saison nach Schalke fahren, ist Magath da nicht mehr Trainer.
    Wer hält dagegen?
    :D

Nordisch

Ruhig Blut.
    Jede Serie reisst einmal.

• alles nur nicht dortmund international :LEV15

wenn wir dann nicht international spielen, darf ich nen gazes jahr was von den dortmundern anhören :LEV11

Bayer Vizekusen
    Komfortzone
    Rückrundenabsturz
    Jugendwahn

Einmal editiert, zuletzt von F4ker ()

• Ich finde Bremen schon sehr beeindruckend. Da schicken die einen Haufen Reservisten auf's Feld und auch die machen den HSV problemlos nass. Was mich aber besonders beeindruckt an Werder, ist der Spaß, den die am Fußball haben. Es geht um nix mehr, aber die spielen frei auf, statt sich hängen zu lassen.

• Zitat

Original von BigB
    Ich finde Bremen schon sehr beeindruckend. Da schicken die einen Haufen Reservisten auf's Feld und auch die machen den HSV problemlos nass. Was mich aber besonders beeindruckt an Werder, ist der Spaß, den die am Fußball haben. Es geht um nix mehr, aber die spielen frei auf, statt sich hängen zu lassen.

Die haben ja auch einen Trainer den die voll akzeptieren.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von BigB
    Da schicken die einen Haufen Reservisten auf's Feld

das macht der Mann an der Seitenlinie. Bei uns nutzt er ja noch nicht mal das Wechselkontingent...

• Zitat

Original von Erik M.
    und keinen Druck von der Bank. Wenn ich nicht unter Druck gesetzt werde, schöpfe ich meinen Leistungsrahmen nicht voll aus...zu besichtigen bei uns...

Druck von der Bank haben die Bremer auch nicht. Der Großteil der Spieler dort ist gesetzt, der Rest so schlecht, dass es egal ist, wer spielt. Aber sie funktionieren als Kollektiv.

• hsv fan zu sein ist dieser tage ganz arg schwer. tun mir richtig leid

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

• Zitat

Original von BigB

Die Spieler und die Herren, die diese Truppe so zusammenstellen.

und was ist mit dem Trainer? Fällt der unter "Herren" oder wo taucht der bei Dir auf?

• Zitat

Original von Erik M.
    und was ist mit dem Trainer? Fällt der unter "Herren" oder wo taucht der bei Dir auf?

Wie willst du denn ein Kollektiv formen? Die Spieler alle in einem Bett schlafen lassen? Sie anketten? Wenn sich da welche nicht verstehen, dann kannst du als Trainer auch nix mehr machen.

Letzte Saison wurde geschwärmt, dass Skibbe aus der Mannschaft ein richtiges Team gemacht hat. Am Ende war davon auch nix mehr zu sehen. Hat Skibbe das also auch nicht gekonnt?

• Du schwärmst vom Bremer Kollektiv. Wer hat das denn da zu verantworten? Deiner letzten Ansage nach Schaaf nicht? HJat sich das von selbst geformt? Sorry, aber das ist Bullshit. Wenn meine Bankfiliale kein Kollektiv ist, dann liegts an mir als Chef und an niemand anderem. Der Kopf ist dafür verantwortlich, in der Filiale bin das ich, beiunserem Team ist das der Trainer. Der darf es erst gar nicht so weit kommen lassen...

• Zitat

Original von Erik M.
    Du schwärmst vom Bremer Kollektiv. Wer hat das denn da zu verantworten? Deiner letzten Ansage nach Schaaf nicht? HJat sich das von selbst geformt?

Nö, Allofs hat das geformt, so wie er die Mannschaft zusammgestellt hat. Wie groß Schaafs Anteil daran ist, weiß ich nicht. Ist in deiner Bank doch genauso. Du musst doch auch sehen, dass die Leute zueinander passen. Du kannst ja niemanden zwingen, einen anderen zu mögen.