1. Bundesliga 2008/2009

• wofür brauchen wir denn dann einen Trainer?

Nein, wenn sich zwei nicht mögen, kann ich das nicht ändern. Aber ich kann dafür sorgen, dass sie vernünftig ihren Job machen.

• Womit wir übrigens wieder beim Modell Wolfsburg bzw. dem englischen Modell sind, wo Trainer- und Managerposten von einem Mann besetzt werden. Da kann sich der Trainer die Leute selbst aussuchen, so wie sie in sein Konzept passen.

Sowas gibt es bei uns ja schon lange nicht mehr. Kaum ein Trainer ist lang genug hier, um Spieler seines Wunsches zu bekommen. Ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass Skibbe oder Labbadia da wirklich Mitspracherecht hatten, wen Völler und Reschke ihnen vor die Nase setzen.

• Kurz und knapp :

Ich wünsch mir folgendes :

Wir gewinnen nie "wichtig" in München.Deshalb :LEV18 völlig unnütz morgen und ärgern Schwabbel.

Der erleuchtet dann gemeinsam mit Osram-Heynckes den Münchner Nachthimmel :LEV8 :LEV8 :LEV8

Samstag fahren wir alle geil Boot nach Ddorf , ham mächtig Spaß , verlieren gegen die Esel - und die sind gerettet..........

Bochum verliert alle Spiele , steigt ab und kommt nie wieder zurück.
    Das wiederum reibe ich "Person x " dann 24 h / Tag unter die Nase und komm wegen nem Dauerständer in der Öffentlichkeit in den Frauen-Knast.

Violette Lippchen zuerst !

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

• Zitat

Original von Vincent Vega
    Samstag fahren wir alle geil Boot nach Ddorf

Du bist dabei? :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Zitat

und komm wegen nem Dauerständer in der Öffentlichkeit in den Frauen-Knast.

Müsstest Du dann nicht sowieso schon ständig im Knast sein? Und wieso Frauenknast, ich denk, das soll ne Strafe sein :D :levz1

• @Erika :

1. > Ja
    2. > Ja
    3. > @ turtle: jenau !

:D

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von Viererkette
    Ich kann den Wiese zwar nicht ab, in diesem Falle scheint allerdings wieder einmal die moralische Keule geschwungen zu werden. Herr Hopp lässt grüßen.

Wiese beim UFFTA

Langsam machst dich echt lächerlich mit deinem Verfolgungswahn, denn Tremmel (Cottbus) musste dafür letzte Saison 10.000 Euros zahlen. Weiß jetzt nicht was Hopp damit zu tun hat.

Geldstrafe für Tremmel

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Zitat

Original von BigB
    Wenigstens haben Berlin und Wolfsburg gewonnen, so dass unsere Pleite heute nicht so ins Gewicht fällt. Hoffentlich legt Stuttgart morgen nach.

Was soll daran gut sein das so eine Stolpertruppe wie Berlin auch noch gewinnt?

Reicht ja nich das unsere Saison versaut ist. Muss ja Hertha auch noch Meister werden. :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Zitat

Original von jasonvoorhees
    Reicht ja nich das unsere Saison versaut ist. Muss ja Hertha auch noch Meister werden. :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

Wenn sie am Ende oben stehen, haben sie es auch verdient. Finde die Truppe rundum sympathisch und bin erstaunt, was man aus so begrenzten Möglichkeiten machen kann.

• Also mir wär von den 4 da oben am liebsten Stuttgart. Hab das Gefühl das die da recht ehrliche Arbeit abliefern.

Danach lieber die Bayern, danach Wolfsburg und ganz hinten erst Hertha. Meister mit so einem Rumpelfussball. Das zeigt wie schwach die Liga eigentlich ist.

Bayern in Normalform wären schon in der Winterpause Meister gewesen.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."