wofür brauchen wir denn dann einen Trainer?
Nein, wenn sich zwei nicht mögen, kann ich das nicht ändern. Aber ich kann dafür sorgen, dass sie vernünftig ihren Job machen.
wofür brauchen wir denn dann einen Trainer?
Nein, wenn sich zwei nicht mögen, kann ich das nicht ändern. Aber ich kann dafür sorgen, dass sie vernünftig ihren Job machen.
Womit wir übrigens wieder beim Modell Wolfsburg bzw. dem englischen Modell sind, wo Trainer- und Managerposten von einem Mann besetzt werden. Da kann sich der Trainer die Leute selbst aussuchen, so wie sie in sein Konzept passen.
Sowas gibt es bei uns ja schon lange nicht mehr. Kaum ein Trainer ist lang genug hier, um Spieler seines Wunsches zu bekommen. Ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass Skibbe oder Labbadia da wirklich Mitspracherecht hatten, wen Völler und Reschke ihnen vor die Nase setzen.
ZitatOriginal von Erik M.
wenn sich zwei nicht mögen, kann ich das nicht ändern.
Doch.
Du kannst dafür sorgen, dass drei sich nicht mögen.
Ich kann den Wiese zwar nicht ab, in diesem Falle scheint allerdings wieder einmal die moralische Keule geschwungen zu werden. Herr Hopp lässt grüßen.
Lächerlich!
ach Du scheiße, wo simmer denn hier? Mädchenpensionat?
Ich warte nur darauf, daß uns der DFB in nächster Zeit verklickert, welch vorbildliche Verhälnisse in Sinsheim herrschen.
Kurz und knapp :
Ich wünsch mir folgendes :
Wir gewinnen nie "wichtig" in München.Deshalb völlig unnütz morgen und ärgern Schwabbel.
Der erleuchtet dann gemeinsam mit Osram-Heynckes den Münchner Nachthimmel
Samstag fahren wir alle geil Boot nach Ddorf , ham mächtig Spaß , verlieren gegen die Esel - und die sind gerettet..........
Bochum verliert alle Spiele , steigt ab und kommt nie wieder zurück.
Das wiederum reibe ich "Person x " dann 24 h / Tag unter die Nase und komm wegen nem Dauerständer in der Öffentlichkeit in den Frauen-Knast.
Violette Lippchen zuerst !
ZitatOriginal von Vincent Vega
Samstag fahren wir alle geil Boot nach Ddorf
Du bist dabei?
Zitatund komm wegen nem Dauerständer in der Öffentlichkeit in den Frauen-Knast.
Müsstest Du dann nicht sowieso schon ständig im Knast sein? Und wieso Frauenknast, ich denk, das soll ne Strafe sein
ZitatOriginal von Erik M.
Müsstest Du dann nicht sowieso schon ständig im Knast sein? Und wieso Frauenknast, ich denk, das soll ne Strafe sein
Du hast wohl nie "Hinter Gitern" gesehen...
@Erika :
1. > Ja
2. > Ja
3. > @ turtle: jenau !
ZitatOriginal von Viererkette
Ich kann den Wiese zwar nicht ab, in diesem Falle scheint allerdings wieder einmal die moralische Keule geschwungen zu werden. Herr Hopp lässt grüßen.
Langsam machst dich echt lächerlich mit deinem Verfolgungswahn, denn Tremmel (Cottbus) musste dafür letzte Saison 10.000 Euros zahlen. Weiß jetzt nicht was Hopp damit zu tun hat.
ZitatOriginal von turtle 04
Du hast wohl nie "Hinter Gitern" gesehen...
doch, jede Woche, deswegen ja
Kalsruhe - Hannover 2:2 Iashvili, Stindl, Pinto, Forssell
Wolfsburg - Dortmund 2:0 Dzeko, Grafite
K**n - Hertha 0:2 Cicero, Ebert
Dieses übertriebene Glück der Hertha ist langsman zum Kotzen !-:
Das Glück das uns fehlt hat Berlin
Wenigstens haben Berlin und Wolfsburg gewonnen, so dass unsere Pleite heute nicht so ins Gewicht fällt. Hoffentlich legt Stuttgart morgen nach.
ZitatOriginal von BigB
Wenigstens haben Berlin und Wolfsburg gewonnen, so dass unsere Pleite heute nicht so ins Gewicht fällt. Hoffentlich legt Stuttgart morgen nach.
Was soll daran gut sein das so eine Stolpertruppe wie Berlin auch noch gewinnt?
Reicht ja nich das unsere Saison versaut ist. Muss ja Hertha auch noch Meister werden.
ZitatOriginal von jasonvoorhees
Reicht ja nich das unsere Saison versaut ist. Muss ja Hertha auch noch Meister werden.
Wenn sie am Ende oben stehen, haben sie es auch verdient. Finde die Truppe rundum sympathisch und bin erstaunt, was man aus so begrenzten Möglichkeiten machen kann.
Also mir wär von den 4 da oben am liebsten Stuttgart. Hab das Gefühl das die da recht ehrliche Arbeit abliefern.
Danach lieber die Bayern, danach Wolfsburg und ganz hinten erst Hertha. Meister mit so einem Rumpelfussball. Das zeigt wie schwach die Liga eigentlich ist.
Bayern in Normalform wären schon in der Winterpause Meister gewesen.