unter welcher bedingung steigt ksc heute ab?
also wer muss gewinnen/verlieren damit ksc vorzeitig weg ist =/
1. Bundesliga 2008/2009
-
-
-
Fall einer zwischen dem spiel Gladbach : Cottbus gewinnt.
Der Ksc kann nur hoffen das die beiden unentschieden spielen sonst 2.liga. -
-
Top-Lösung. Kann man leider nur zu gratulieren. Jetzt noch Diego und Gomez obendrauf
-
Zitat
Original von Erik M.
Top-Lösung. Kann man leider nur zu gratulieren. Jetzt noch Diego und Gomez obendraufDiego hat betont, er sei sich mit Juventus einig und nur sein Berater hat losen Kontakt mit den Bayern.
-
By the way:
Es ärgert mich masslos dass die Bauern wieder einmal nur vor der Haustür shoppen wollen ( Baumjohann, Gomez, Diego ). Wer mit solch einem Anspruch am Start sein will muß auch mal bei den großen europäischen Clubs wildern.
-
Van Gaal hatte bei Ajax damals die Goldene Generation. Die Hälfte davon hat er danach mit nach Barcelona genommen, wofür die ihn gehasst haben. Als niederländischer Nationaltrainer war er richtig erfolglos, in seiner zweiten Amtszeit bei Barcelona ebenfalls.
Der braucht einen vermeintlich kleinen Club und kann diesen nach oben führen. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Bayern eine Nummer zu groß sind.
-
Ich hab den ganzen Hype um van Gaal sowieso nicht verstanden. Da hätten die Bayern genau so gut Veh holen können. Aber mir solls Recht sein, wenns mal wieder schief geht. Und wenns gut geht, geb ich gerne zu, dass ich falsch lag.
-
Gomez fällt heute beim VfB aus. Das ist natürlich eine herbe Schwächung. Hoffentlich gewinnen die trotzdem auf Schalke.
-
Ja, sehr bitterer Ausfall in dieser wichtigen Phase! Hoffentlich holt Stuttgart den Sieg!
Aber es hält den Kampf um die Kanone spannend!
1 Grafite VfL Wolfsburg 24
2 Gomez VfB Stuttgart 23
3 Dzeko VfL Wolfsburg 22
4 Helmes Bayer Leverkusen 20 -
-
Schalke 0:1 Stuttgart
-
jetzt ballert sich bremen auch noch in Form und ist einen Punkt hinter uns
-
Bremen wird uns wohl auch noch kassieren, nur noch 1 Punkt hinter uns und das deutl. bessere Torverhältnis.
-
einfach nur bitter wenn man dann unter uns in der Tabelle guckt
-
Wow, Bremen zeigt wirklich Anstand und zeigen ihren Fan´s richtig was. Klasse Mannschaft !!
Von solchen Spielern kann man nur träumen......... -
Auch Hoffenheim kriegt wieder die Kurve. Wir sind im Moment neben KSC und FC gefühlt die schlechteste Bundesligamannschaft. Derzeit würden wir auch gegen unsere Truppe von 2002/2003 verlieren.
-
1-0 gladbach!
ksc liga 2!!!
-
gladbach, glaubt wirklich an sich.
-
Big Point für Gladbach
@KSC
War doch klar, dass die absteigen, zumal Cottbus und Gladbach noch gegen uns spielenedit: KSC kann doch noch 16ter werden oder nicht?
-
Zitat
Original von Nordisch
KSC kann doch noch 16ter werden oder nicht?wer glaubt daran?
-