1. Bundesliga 2008/2009

• Gladbach macht am Samstag gegen uns alles klar und Bremen haut den KSC weg als Generalprobe weg und wir sind 10ter :LEV8

WAS FÜR EINE SCHEIß TRUPPE WIR HABEN, ALLES PRINZESSINEN :LEV11 :LEV11 :LEV11

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Unseren Bazi-Kick sehe ich differenziert(er): Da gab's Nackenschläge, die ein Aufbäumen in Hz.2 zumindest erschwert haben. Schmieren wir aber Samstag beim Abstiegskandidaten (egal wie motiviert der ist/sein muss) saft & kraftlos ab und machen uns zur Lachnummer bei zahlreichen Gegnerfans, da würde ich auch sowas wie "Scham" empfinden. Lieber dann gleich ne B-Elf und Verletzungen der (potenziellen) Leistungsträger im Hinblick aufs Finale unter allen Umständen vermeiden!

• Zitat

Original von Voronin1802
    Gladbach macht am Samstag gegen uns alles klar und Bremen haut den KSC weg als Generalprobe weg und wir sind 10ter :LEV8

WAS FÜR EINE SCHEIß TRUPPE WIR HABEN, ALLES PRINZESSINEN :LEV11 :LEV11 :LEV11

Scheinst du ja als "Fan" nicht besser zu sein...

• Zu Marin HSV/Bremen * Gladbach

...wird sicher kein zweites C. Alberto geben.
    damals haben auch beide um ihn gezerrt.

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

• Zitat

Original von Viererkette
    Unterliegen unsere Ufftas jetzt auch der Zensur ?

Wiese wird tatsächlich bestraft

Danke Herr Hopp, sie haben mit Ihrer Moral das Leben in der Kurve wieder zurechtgerückt.

Naja, deine Abneigung dem Herren Hopp gegenüber in allen Ehren, aber hier ist das etwas übertrieben.

Vielleicht sollten sowohl Spieler als auch Fans gemeinsam ein Zeichen gegen diese blödsinnigen Strafen und Regeln setzen, wie auch Gelb für jubeln auf'm Zaun etc.... Da müssten dann alle Fans aller Vereine an einem Strang ziehen. Wäre nicht schlecht, wenn in diesem Fall die Hamburger selbst ein Statement abgeben, von wegen der Lächerlichkeit der Strafe!

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Es wird halt nur bestraft, wer erwischt wird.

Tremmel, Gomez, Wiese...

um mal in meinem Kurzzeitgedächtnis zu verweilen. Darüber hinaus ist alles so grau-in-grau. :D

Edith: Wenn ich an den Manu denke... der wäre inzwischen wohl nen sechsstelligen Betrag los. :LEV5

• Zitat

Original von Viererkette

Na ja, seit seiner diversen Schelten scheint der DFB die Dinge sehr eng zu sehen.

Du leidest echt unter einem Hopp-Verfolgungswahn (das ist ja schon fast krank). Diese Urteile gab's schon vorher. Jetzt fehlt nur noch das du den Labbadia-Threat mit deine Anti-Hopp-Sprüchen zu müllst und behauptest Hopp sei an unsere Misere schuld. Wenn du was gegen Hopp hast Müll den Hoffenheim-Threat zu, aber lasse die anderen mal schön leer.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()