Die Bremer haben wirkich richtige Kerle im Kader mit Charackter, die alles für den Verein und die Fans geben. Echt traurig, was wir für eine Mannschaft haben. Da schämt man sich richtig.
1. Bundesliga 2008/2009
-
-
-
können sogar noch 15ter werden..... @ksc
-
Gladbach macht am Samstag gegen uns alles klar und Bremen haut den KSC weg als Generalprobe weg und wir sind 10ter
WAS FÜR EINE SCHEIß TRUPPE WIR HABEN, ALLES PRINZESSINEN
-
edit.
-
Zitat
Original von xBrownstonex
Da schämt man sich richtig.Man vllt.
ICH NICHT! -
die gladbacher sind schon ein lustiges völkchen!
wieso schaffen wir sowas nie???
-
Unseren Bazi-Kick sehe ich differenziert(er): Da gab's Nackenschläge, die ein Aufbäumen in Hz.2 zumindest erschwert haben. Schmieren wir aber Samstag beim Abstiegskandidaten (egal wie motiviert der ist/sein muss) saft & kraftlos ab und machen uns zur Lachnummer bei zahlreichen Gegnerfans, da würde ich auch sowas wie "Scham" empfinden. Lieber dann gleich ne B-Elf und Verletzungen der (potenziellen) Leistungsträger im Hinblick aufs Finale unter allen Umständen vermeiden!
-
Zitat
Original von marion
Man vllt.
ICH NICHT!ICH AUCH NICHT!!
Einmal Bayer - immer Bayer!
-
Lt kicker geht der Marin nach Bremen.
Zitat7 bis 8 Millionen Euro Ablöse
Werder gewinnt den Poker um Marin -
Werder verdirbt dem HSV auch jeden Spaß !!!
-
-
Zitat
Original von Voronin1802
Gladbach macht am Samstag gegen uns alles klar und Bremen haut den KSC weg als Generalprobe weg und wir sind 10terWAS FÜR EINE SCHEIß TRUPPE WIR HABEN, ALLES PRINZESSINEN
Scheinst du ja als "Fan" nicht besser zu sein...
-
Zu Marin HSV/Bremen * Gladbach
...wird sicher kein zweites C. Alberto geben.
damals haben auch beide um ihn gezerrt. -
Falls es im Meisterschaftskampf am Ende wirklich dazu kommen sollte,
hier eine nette Übersicht: Bei Punktgleichheit entscheidet.... -
Unterliegen unsere Ufftas jetzt auch der Zensur ?
Wiese wird tatsächlich bestraft
Danke Herr Hopp, sie haben mit Ihrer Moral den DFB in die Pflicht genommen. Vorbildlich !
-
Was bitte hat der Herr Hopp damit zu tun? Solche Strafen gabs auch schon vor der Ära Hopp...
-
Zitat
Original von B-Freak
Was bitte hat der Herr Hopp damit zu tun? Solche Strafen gabs auch schon vor der Ära Hopp...Na ja, seit seiner diversen Schelten scheint der DFB die Dinge sehr eng zu sehen.
-
Zitat
Original von Viererkette
Unterliegen unsere Ufftas jetzt auch der Zensur ?Wiese wird tatsächlich bestraft
Danke Herr Hopp, sie haben mit Ihrer Moral das Leben in der Kurve wieder zurechtgerückt.
Naja, deine Abneigung dem Herren Hopp gegenüber in allen Ehren, aber hier ist das etwas übertrieben.
Vielleicht sollten sowohl Spieler als auch Fans gemeinsam ein Zeichen gegen diese blödsinnigen Strafen und Regeln setzen, wie auch Gelb für jubeln auf'm Zaun etc.... Da müssten dann alle Fans aller Vereine an einem Strang ziehen. Wäre nicht schlecht, wenn in diesem Fall die Hamburger selbst ein Statement abgeben, von wegen der Lächerlichkeit der Strafe!
-
Wenn es einen Moralkatalog gäbe hätte ich mich ja zurückgehalten aber die Sache ist schon an den Haaren herbeigezogen. Bei uns hat doch schon jeder 2. Spieler mit dem Mikro in der Hand...
-
Es wird halt nur bestraft, wer erwischt wird.
Tremmel, Gomez, Wiese...
um mal in meinem Kurzzeitgedächtnis zu verweilen. Darüber hinaus ist alles so grau-in-grau.
Edith: Wenn ich an den Manu denke... der wäre inzwischen wohl nen sechsstelligen Betrag los.
-
Zitat
Original von Viererkette
Na ja, seit seiner diversen Schelten scheint der DFB die Dinge sehr eng zu sehen.
Du leidest echt unter einem Hopp-Verfolgungswahn (das ist ja schon fast krank). Diese Urteile gab's schon vorher. Jetzt fehlt nur noch das du den Labbadia-Threat mit deine Anti-Hopp-Sprüchen zu müllst und behauptest Hopp sei an unsere Misere schuld. Wenn du was gegen Hopp hast Müll den Hoffenheim-Threat zu, aber lasse die anderen mal schön leer.
-