5:0 für Doofmund. (Tinga)
PS: SO spielt man zu Hause gegen Biele fällt
edit: 6:0 (Zinedine Zidane)
5:0 für Doofmund. (Tinga)
PS: SO spielt man zu Hause gegen Biele fällt
edit: 6:0 (Zinedine Zidane)
Oh man Biele, wenn die abstiegen hab ich kein Spiel mehr vor der eigenen Haustür...
Die spielen ja heute alle für den KSC. Wollen die alle die unbedingt in der Liga halten?
29 tORE
nICHT SCHLECHT1
mal ein Wort zum HSV, ist ja unglaublich und fast schon peinlich
Glückwunsch nach Wolfsburg.
Die zeigen, wie man es richtig machen muss, wenn man wirklich mal Meister werden will. Wenigstens ein Werksverein der es schafft.
Wieso hat der KSC am Dienstag den Vorsprung noch verspielt...? Zu ärgerlich...
Naja, die Hoffnung ist wieder da...
bitte lass den Kelch einer Wolfsburger Meisterschaft an Fußballdeutschland vorbei gehen...
so ein unsymphatisches Volk will ich nicht feiern sehen...
noch ist der drops nicht gelutscht.
Geil wäre ja ein 7:0 Sieg der Bayern und ein 1:1 zwischen Wolfsburg und Bremen. Dann wären die Bayern und Wolfsburg genau Punkt-und Torgleich.
Zwar unrealistisch, wär aber geil^^
Ich denke mal, Wolfsburg ist durch. Wenn sie verlieren müsste es zwischen Stuttgart und Bayern einen Sieger geben, sonst sind sie sicher Meister.
Ich hoffe, dass der KSC wenigstens noch den Relegationsplatz schafft.
1 Grafite VfL Wolfsburg 26
2 Dzeko VfL Wolfsburg 25
......endlich ist die DrecksHertha aus dem Meisterkampf RAUS!! [Blockierte Grafik: http://qiumi.de/wcf/images/smilies/hurra.gif] [Blockierte Grafik: http://www.ballverrueckt.de/wcf/images/smilies/hahaha.gif]
...und Bielef"ällt" steigt endlich ab, hoffentlich!!
nie mehr dort hin und verlieren bitte!! [Blockierte Grafik: http://qiumi.de/wcf/images/smilies/lebe.gif]
Klar theoretisch geht noch was bei Tante Hertha, so 3 Punkte und 24 Tore holt man locker auf in 1 Spiel ...
dennoch mein ich, endlich ist es vorbei und es bleibt beim Stolz vom einstigen Meister des Deutschen Reichs.
ZitatOriginal von Ziegenhasser
bitte lass den Kelch einer Wolfsburger Meisterschaft an Fußballdeutschland vorbei gehen...
so ein unsymphatisches Volk will ich nicht feiern sehen...
Immer noch besser als die Bauern. Es wäre ja eine Schande für den Deutschen Fußball, wenn die Bauern mit so ner Saison doch noch Meister werden. Außerdem kann ich dann den Übermut und die Hochnäsigkeit hier in München nicht ertragen. Am Besten Hertha und Stuttgart gewinnen, dann müssen die Bauern wieder zwischen zwei Felsen in Braga spielen. (Zitat Beckenbauer: "Das ist einem FC Bayern nicht würdig irgendwo zwischen zwei Felsen zu spielen. Da gehört ein FC Bayern nicht hin.")
Im Prinzip ist mir egal wer Meister wird. Hauptsache nicht die Bauern.
Hoffentlich ist WOB nicht so dämlich wie wir im Jahre 2000 in Unter.......
Ich versteh das wohl, für dich im Münchener Exil ist das sicher die Höchststrafe, aber seit der Auswärtsfahrt nach Wob kann ich dem Verein wirklich nicht abgewinnen. Da ist doch nichts meisterwürdig.
Dann doch lieber die x. Münchener Meisterschaft, die nehm ich ja kaum noch war...
Iiiieh, da muss ich mich wohl mit WOB als Meister abfinden. *würg*
So, Cottbus und Bielefeld können jetzt gerne absteigen.
Karlsruhe darf in die Relegation und soll dort gewinnen (gegen Mainz :D)
Direkt aufsteigen werden Freiburg und Fürth. Zwar Wunschdenken, aber denen würde ich es gönnen.
Wer so einen perfekten und wunderbaren Fußball spielt hat es mehr als verdient den Meistertitel zu holen.
Und dennoch glaube ich, dass Bremen in Wolfsburg gewinnt...
Wolfsburg wird Meister ganz klar... Stuttgart zweiter., da sie in München gewinnen und Bayern somit nur Vierter wird, weil Hertha ja den KSC weghauen wird...
KSC bleibt somit 18. und steigt direkt mit Cottbus (17.) ab...
Bielefeld wird sich durch einen Heimsieg gegen Hannover retten und somit muss Gladbach in die Relegation weil sie zuhause gegen den BVB auch nicht gewinnen werden...Dortmund somit mit München in der Europe League und der HSV verkackt seine komplette Saison...
So würd ich tippen... aber wer weiß schon wie das am Ende aussieht...
Bielefeld muss absteigen
dann haben wir 5 Punkte mehr