Biele fällt - Hannover 1:2
Frankfurt - HSV 2:3 (Trochowski)
Ausgleich in Bielefeld (Wichiniarek)
Biele fällt - Hannover 1:2
Frankfurt - HSV 2:3 (Trochowski)
Ausgleich in Bielefeld (Wichiniarek)
HSSSSSSVVVVVVVVVVAAAUUUUUUUU
freut mich für den hsv
Wolfsburg ist MEISTER
Bielefeld ist runter
adieu Biele fällt.
WOB ist Meister
wie geil, der HSV in der 91. noch in den uefa-cup yeah
Sehr schön,dass Gladbach es geschafft hat drin zu bleiben! =)
Und es freut mich,dass der HSV vor Dortmund ist!
ZitatOriginal von Lesl
Sehr schön,dass Gladbach es geschafft hat drin zu bleiben! =)
Und es freut mich,dass der HSV vor Dortmund ist!
*unterschreib*
Das Geilste am Tag:
Kloppo nicht im UEFA Cup.
Glückwunsch an WOB. Ein Verein, wo alles richtig gemacht wurde. Vor einigen Monaten hieß es aus der WOB Führungsetage noch:" Da wo Bayer ist, wollen wir hin, sind wir aber noch lange nicht." Nun hat man uns überholt und grüßt hämisch aus einer anderen Liga.
Wirklich herzlichen Glückwunsch an den im Moment effektiveren Werksclub!
ZitatOriginal von faser
wolfsburg wird meister, ich sachs euch
ZitatOriginal von Erik M.
jo klar...und übermorgen kommt der Weihnachtsmann. Leute, allmählich sollten wir mal realisieren, welche Chance wir da auf dem Silbertablett bekommen!
21.02.09
Schade für den KSC!Wir hätten ihnen heute helfen können!
ZitatOriginal von faser
21.02.09
auch ein erik m kann mal unrecht haben
Das der Drecks BVB noch abgerutscht ist, ist ein Traum und hätte von mir nicht besser eingefädelt sein können.
Das schönste, die Bielefelder sind weg
Einer der trostlosesten Verein, der BuLi. Sowas wie 1860, braucht man einfach nit!
Und Wolfsburg nervt... Wären mir die Bazis lieber gewesen, die hätten das gefeiert wie andere Mannschaft n normalen Sieg und dann wäre es vergessen...
Positiv: Bielefeld & evtl. Cottbus sind weg, Gladbach ist gerettet und Dortmund spielt nicht international
Negativ: Wolfsburg schafft es Meister zu werden, Herta bolzt sich ins internationale Geschäft, Vidal & die anderen stellen sich sehr doof an und sorgen dafür, dass Cottbus vllt. doch noch bleibt.
ZitatOriginal von Lesl
Schade für den KSC!Wir hätten ihnen heute helfen können!
Richtig. Sehr ärgerlich. Da werd ich mir hier unten noch einiges anhören dürfen...
Wolfsburg als Meister ist genauso schlimm, wie wenn der FC die Champions League gewinnt...
Wenn man sich schon mal auf Bremen an einem 34. Spieltag verlassen muss....ist man verloren.
War 2000 ja auch nicht anders...
ZitatOriginal von Mucki
Wolfsburg als Meister ist genauso schlimm, wie wenn der FC die Champions League gewinnt...
Wenn man sich schon mal auf Bremen an einem 34. Spieltag verlassen muss....ist man verloren.
War 2000 ja auch nicht anders...
Und 2002
Und schon wieder eine Saison zuende!!
Ging mal wieder schnell!!
ZitatOriginally posted by $post[username]
$post[wie geil, der HSV in der 91. noch in den uefa-cup yeah LEV6 ]
Das hat mich auch gefreut!