1. Bundesliga 2008/2009

• Zitat

Original von buzz_t

Und 2002 :LEV19

Ihr seid die geilsten :LEV6 :LEV14

gut das bielefeld abgestiegen ist.
    haben immer punkte gegen die gelassen...

Wir sind keine Fans von Titeln, sondern von Bayer04!!!!

Einmal editiert, zuletzt von MOE ()

• Aus Bayern-Sicht ist eine Gomez-Verpflichtung großartig. Damit hätten sie wieder einen direkten Konkurrenten geschwächt und dazu den besten deutschen Stürmer verpflichtet.

Würde mich allerdings tierisch ärgern, wenn der Gomez das macht. Soll er lieber ins Ausland wechseln.

• Zitat

Original von BigB
    Aus Bayern-Sicht ist eine Gomez-Verpflichtung großartig. Damit hätten sie wieder einen direkten Konkurrenten geschwächt...

Aber so was von! Wenn Gomez weg is, lehne ich mich soweit aus dem Fenster zu behaupten, dass Platz 5 für den VFB schwer zu erreichen sein wird.

Der Mann is mehr als der beste deutsche Stürmer...

• Zitat

Original von BigB
    Aus Bayern-Sicht ist eine Gomez-Verpflichtung großartig. Damit hätten sie wieder einen direkten Konkurrenten geschwächt und dazu den besten deutschen Stürmer verpflichtet.

Ich weiss gar nicht was daran so schlimm sein soll?
    Es ist doch nur logisch, das ein Verein wie der FC Bayern, der sich als bester Verein Deutschlands sieht, auch die besten Spieler Deutschlands verpflichten möchte, oder?

Ich finde daran nichts verwerfliches.
    Gomez ist nun mal momentan der beste deutsche Stürmer.

Sollen die Bayern, demnächst den Kennedy oder den Rangelov verpflichten, damit die direkte Konkurrenz nicht geschwächt wird und ihr abends besser einschlafen könnt?

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Dass es normal ist, weiß ich selber.

Mir wäre es nur lieber, wenn die mal selber auf die Suche nach Spielern gehen würden, anstatt immer die eigene Liga zu schwächen. Ist natürlich utopisch, weil sich der große FC Bayern ja die Konkurrenz vom Leib halten muss.

• Mit eigener Liga schwächen hat das nichts zu tun (er bleibt doch in der Liga) , warum sollen die Bayern für einen Stürmer aus dem Ausland der kein deutsch kann, die Bundesliga nicht kennt Millionen von Euro ausgeben, wenn sie die Möglichkeit haben den besten deutschen Stürmer zu verpflichten?

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Zitat

Original von PauloSousa
    Mit eigener Liga schwächen hat das nichts zu tun (er bleibt doch in der Liga)

Klar hat es das. Schließlich wird Stuttgart damit geschwächt. Die spielen nächste Saison Champions League und werden ohne Gomez ziemlich abkacken. Und es ist ja nicht so, als hätten die Bayern keine guten Stürmer.

• Zitat

Original von BigB

Klar hat es das. Schließlich wird Stuttgart damit geschwächt. Die spielen nächste Saison Champions League und werden ohne Gomez ziemlich abkacken. Und es ist ja nicht so, als hätten die Bayern keine guten Stürmer.

Natürlich haben die Bayern gute Stürmer, aber auch nur 2 die den Ansprüchen der Bayern in der CL in der kommenden Saison genügen.

Und Klose war nun lange verletzt und Toni ist dieses Jahr auch nicht jünger geworden.
    Deshalb ist es durchaus nachvollziehbar das die Bayern einen Top-Stürmer wie Gomez verpflichten wollen.

w11-WM-2018:

W11 Liga 2:

• Zitat

Veh in Wolfsburg: Mächtig wie Magath

Armin Veh wird beim deutschen Fußball-Meister VfL Wolfsburg Trainer, Sportdirektor und Geschäftsführer in Personalunion. Der 48-Jährige erhält damit die gleiche Machtfülle wie sein Vorgänger Felix Magath. Das bestätigte der Bundesligaclub am Montag bei der offiziellen Vorstellung von Veh. „Das wird eine spannende Aufgabe für mich“, sagte der neue „starke Mann“ des VfL. Er möchte den Kader des deutschen Meisters auch weiter verstärken. „Wir brauchen noch einen weiteren guten Stürmer“, bestätigte er. Veh wird zum 1. Juli einen Zweijahres-Vertrag in Wolfsburg unterschreiben. Sein Vorgänger Felix Magath wechselt zum Liga-Konkurrenten FC Schalke 04.

Scheint wohl dort mächtig in Mode gekommen zu sein...

edit: Der Link funzt nicht. Aber ist nachzulesen unter bild.de. im "Sporttelegramm"

• Jol vor Abschied zu Ajax

Martin Jol (53) steht nach nur einer Saison beim HSV vor dem Wechsel zu Ajax Amsterdam. In niederländischen Medien kursieren bereits seit Tagen Gerüchte über eine Rückkehr. Nach kicker-Informationen soll es am Donnerstag ein erstes Gespräch zwischen Jol und Ajax und am gestrigen Montag eine weitgehende Einigung gegeben haben. Hamburgs Verantwortliche sind bereits informiert und sollen derzeit mit Ajax und Jol über Ablöse- und Auflöse-Modalitäten verhandeln.

Jol hatte den HSV im Sommer von Landsmann Huub Stevens übernommen und das Team nach sportlicher Talfahrt am Saisonende auf der Zielgraden doch noch ins internationale Geschäft geführt - Risse im Verhältnis zwischen dem teuersten HSV-Trainer aller Zeiten (Jahresgehalt 2,5 Millionen Euro) und der Führung hatte es zuletzt dennoch gegeben, da Jol immer wieder öffentlich fehlende Qualität im Kader sowie die Transferpolitik beklagt hatte.

Eine Politik, der er in den jeweiligen Transferperioden jedoch immer zugestimmt hat. Jol soll bei Ajax einen Dreijahresvertrag unterschreiben. Geht der Deal wie zu erwarten über die Bühne, werden seine Assistenten Cornelis Jol, Ricardo Moniz, Zeljko Petrovic und Michael Lindeman die Hanseaten ebenfalls verlassen. Und der HSV wäre wie vor einem Jahr erneut auf Trainersuche.

Sebastian Wolff

Kicker.de

• Zitat

Original von Salzber_Gickel
    das wär en absoluter hammer wenn der vom hsv weg gehen würde,ich hoffs mal für den HSV das er bleibt

Na ich als gebürtiger Amsterdamer hoffe er wechselt zu Ajax :levz1

was aber beim zitieren weggelassen wurde ist folgender Abschnitt

Zitat

Bei der Nachfolgersuche könnte wieder ein Name in den Fokus rücken, der bereits für die Stevens-Nachfolge ein Kandidat war: Bruno Labbadia, derzeit noch bei Bayer Leverkusen unter Vertrag, aber dort nicht unumstritten.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

2 Mal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

• Gomez wechselt zum FC Bayern

Fußball-Nationalspieler Mario Gomez hat sich für einen Wechsel vom VfB Stuttgart zum FC Bayern München entschieden. Diese Entscheidung sei am Dienstagmorgen bei einem Besuch von Gomez in München gefallen, teilten der Deutschen Fußball-Bund (DFB) und der deutsche Rekordmeister mit.

Teuerster Bundesliga-Transfer perfekt: Diego zu Juve

Der teuerste Transfer in der Geschichte der Fußball-Bundesliga ist nach wochenlangem Poker perfekt. Der brasilianische Nationalspieler Diego wechselt für geschätzte 29 Millionen Euro von Werder Bremen zu Juventus Turin. Den Wechsel zur kommenden Saison bestätigten Werder und Juve am Dienstag. Der Transfer mit der bisher höchsten Ablösesumme war Owen Hargreaves von Bayern München zu Manchester United (25 Millionen). Diego war vor drei Jahren für rund sechs Millionen Euro vom FC Porto gekommen und hat sich in Bremen zum besten Mittelfeldspieler der Liga entwickelt. Am Samstag macht er im Pokalfinale sein letztes Spiel für Werder.

transfermarkt.de