ZitatOriginal von schmidty
Raus mit Hoffenheim!
Hab ich vergessen !
ZitatOriginal von schmidty
Raus mit Hoffenheim!
Hab ich vergessen !
ZitatOriginal von Viererkette
Hab ich vergessen !
@Zerstreut-Kette :
Was macht Dein Bruno-Spickzettel ?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Vincent Vega
@Zerstreut-Kette :
Was macht Dein Bruno-Spickzettel ?
Ich bin auch soooo froh das die Antifussballer aus Bielefeld und Cottbus (Karlsruhe) raus sind aus der Liga.....gegen alle Absteiger haben wir in 6 Spielen sage und schreibe 3 Punkte geholt......
ZitatOriginal von LEHolger
Ich bin auch soooo froh das die Antifussballer aus Bielefeld und Cottbus (Karlsruhe) raus sind aus der Liga.....gegen alle Absteiger haben wir in 6 Spielen sage und schreibe 3 Punkte geholt......
Hätte, wäre, wenn und aber....
Hätten wir die mit Sicherheit möglichen Punkte geholt, wären wir punktgleich mit dem VFB gewesen. Die sieben Tore Unterschied in der Tordifferenz hätten wir mit Sicherheit dann auch aufgeholt. Sprich wir wären in der Champions-League Quali und könnten gaaaaaaanz entspannt nach Berlin fahren.....
ZitatOriginal von LEHolger
Und eben drum war ich eigentlich dafür dass mind. eine der Teams Bielefeld oder Cottbus drinne bleibt - quasi als Mahnmal für unsere Lauwarm-Wellnesskicker
Hier in Hamburg kam gerade die Meldung im Radio, dass Werder van der Vaart für 8 Mil. von Real verpflichtet hat... bin ja mal gespannt.
Wir haben gegen Bochum,Frankfurt,Cottbus,Bielefeld,Karlsruhe satte 17 (!) Punkte verloren .. Das gibts nicht
ZitatOriginal von schwarz.rot.berlin
Hier in Hamburg kam gerade die Meldung im Radio, dass Werder van der Vaart für 8 Mil. von Real verpflichtet hat... bin ja mal gespannt.
Warum kriegen wir sowas nicht auf die Reihe...
Ich kann Dir sagen was Holzi dazu sagen würde:" Weil der Verein so viel Geld nicht in die Hand nimmt oder nehmen kann!"
ZitatOriginal von St. Jimmy
Da bin ich froh. Wenn dieser erbärmliche Söldner nach seiner - es ist eine Herzenssache nach Real zu wechseln - Schmierenkomödie jetzt für 8 Millionen EUR zu haben ist bedarf es eigentlich keines weiteren Kommentars.
Ein ehemaliger HSV-Kapitän in Bremen:
Die werden begeistert sein!
Wenn man sich unsere Saison anguckt, kann man meiner Meinung nach deutlich den Knackpunkt beim Spiel in Karlsruhe ausmachen, als wir die 3-0 Führung noch verspielten: Danach lief nicht mehr viel zusammen. Schalke wurde zwar noch glücklich mit 2-1 besiegt aber danach nur noch tote Hose.
Nürnberg - Cottbus 1:0
1-0 Nürnberg... scheinen durch zu sein...
ZitatOriginal von St. Jimmy
....weil wir nicht international spielen...!!!
ZitatOriginal von gonzo22
1-0 Nürnberg... scheinen durch zu sein...
2 - 0 Nürnberg
Risse und Reinartz eingewechselt
ZitatOriginal von schwarz.rot.berlin
Gelesen hab ich das nirgends.
"Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
Heinrich Stuhlfauth
Ein besonderer Verein kehrt in die 1. Liga zurück.
Auch wenn ich nicht immer nur Sympathie für den "Glubb" empfinde: herzlichen Glückwunsch zum Wiederaufstieg!
Das gibt's ja nicht.
Reisst euch jetzt mal zusammen, wir suchen ja bald 18 neue Erstliga-Trainer...