EURO 08 : FINALE Deutschland - Spanien am Sonntag, d. 29.06.08 um 20:45 Uhr in Wien

• Meine Mutter ist Spanierin, also für mich ein Traumfinale.

Egal wies ausgeht, es wird gefeiert!

Aber aus meiner opjektiven Position heraus, muss ich sagen, dass ich Spanien den Titel gönne.

Wie die gespielt haben.. nicht lange beim Schieri beschwert oder lange liegengeblieben und gemeckert, gleich aufgerappelt und weiter gehts.
    Dazu dieses Traumhafte Passspiel... richtig erfrischend im Vergleich zu dem deutschen Rumgegurke gegen die Türkei.

Ich befürchte nur, dass uns (dtl.) genau solche Gegner liegen :LEV16

• Zitat

Original von St. Jimmy
    Spanien ist zu stark.
    Ausserdem: Ballack war noch nie EM-Vize.

ein bisschen mehr optimismus bitte!!! :LEV11 :bayerapplaus

"Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann

Nur der SVB!

• wir gewinnen 8 zu 7 im elfmeterschießen,nachdem es nach regulärer spielzei in einem unglaublichen dramatischen spiel 3:3 stand und in der verlängerung das 4:3 und 4:4 gefallen ist.
    anschließend lenkt lehmann den entscheidenden ball gegen die latte, der auf die linie tippt aber nich ins tor geht!!!

FOLGE: MEGA PARTY IN DEUTSCHLAND :LEV3 :LEV3 :LEV3

• also ich persönlich kann sonntag nur gewinnen
    entweder die deutschen gewinnen und ich feier mit all den tausend fans in köln ne risen party
    oder spanienen holt den titel und ich gewinn ne menge kohle bei nem tippspiel :P

• HEY LEUTE ICH HABE EINE WICHTIGE FRAGE VOR ALLEM AN DIE DIE SCHON BEI EINEM EM SPIEL WAREN:

ich habe für sonntag karten und ein freund hat mir jetzt erzählt man dürfe keine digi cam mit ins stadion nehmen und fotos/videos machen.
    stimmt das?

danke schonmal im vorraus

Wer andere bevormundet, nimmt sich die Chance andere zu verstehen!

• Spanien definitv ohne Villa

Der spanische EM-Top-Torjäger David Villa fehlt am Sonntag im Finalspiel der Euro 2008 gegen Deutschland. Laut Teamarzt Jesus Jimenez fällt der Stürmer definitiv aus.

"Es ist schade, dass ich nicht dabei bin. Aber es ist besser, dass ein Teamkollege spielt, der fit ist", meinte Villa nach dem langen Hin und Her um seinen Einsatz.

Die Verletzung hatte er sich bei einem Freistoß ohne Fremdeinwirkung zugezogen.

http://www.sport1.de/de/apps/n…meldung/news_2285438.html

• Zitat

Original von AdlafürBayer
    ... und ich habe am nächsten Morgen Führerscheinprüfung

Na herzlichen Glückwunsch :LEV18 :LEV18

Zum Spiel, wird ein enges Finale denke ich. Wenn die Deutschen am Ende den Platz als Sieger verlassen habe ich natürlich nichts dagegen. :LEV18

• Zitat

Original von Sh0rty
    HEY LEUTE ICH HABE EINE WICHTIGE FRAGE VOR ALLEM AN DIE DIE SCHON BEI EINEM EM SPIEL WAREN:

ich habe für sonntag karten und ein freund hat mir jetzt erzählt man dürfe keine digi cam mit ins stadion nehmen und fotos/videos machen.
    stimmt das?

danke schonmal im vorraus

Nur zur kommerziellen Nutzung ist das verboten, eine handelsübliche digitalkamera ist erlaubt........

Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

• Zitat

Original von LEHolger

Nur zur kommerziellen Nutzung ist das verboten, eine handelsübliche digitalkamera ist erlaubt........

Denke auch das es erlaubt ist. Gibt ja ne Menge Leute die da Bilder/Videos während des Spiels machen.

OT: Mir wollten damals die Ordner vorm Stadion in K**n gegen LEV auch den Fotoapparat abnehmen :LEV9
    Nach ca. 10-minütiger Diskussion mit diesen Nasen durfte ich ihn dann doch mit reinnehmen. Idioten da!!!
    Randnotiz: Köln ist nach diesem Spiel abgestiegen (2:2) :LEV8

• Zitat

Original von kuwin

Dann weiß ich ja wer mich nach Hoffenheim fährt :LEV14 :D :LEV8

Noch bin ich 17, also wenn das Spiel in Hoffenheim vor November ist müsste noch jemand anders dabei sein, von daher musst du auf den Spielplan hoffen :D

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)