EURO 08 : FINALE Deutschland - Spanien am Sonntag, d. 29.06.08 um 20:45 Uhr in Wien
-
-
-
Tor durch Torres
1:0 für Spanien...
-
...und dabei ist es auch geblieben - GLÜCKWUNSCH AN SPANIEN !!!
-
Glückwunsch nach Spanien. Ein sehr verdienter Europameister.
-
ich könnte nur noch heulen
sowas ....
-
Zitat
Original von Luca1987
ich könnte nur noch heulen
sowas ....
Ich seh das relativ nüchtern.
Spanien ist vollkommen verdienter Europameister. Wir waren einfach viel zu schlecht.Glückwunsch Spanien!
-
Wir sind Dritter bei der WM geworden - Zweiter jetzt bei der EM - und somit gewinnen wir dann halt in Südafrika !!!
-
Zitat
Original von dertorgarant
Ich seh das relativ nüchtern.
Spanien ist vollkommen verdienter Europameister. Wir waren einfach viel zu schlecht.Glückwunsch Spanien!
jaa
das is ja das schlimme, die waren nicht besonders gut, aber wir waren grottig, besonders Metzelder und Mertesacker ....ach naja eigentlich alle
aber was solls Platz 2 wir kennen das ja
-
Das stimmt. Spanien war klar besser und hätte noch höher gewinnen können. Mich hat nur geärgert, dass man aus den Standards nichts gemacht, ab und zu mal die Ecke oder den Freistoßnach außen statt nach innen ziehen, dann könnte man auch mist Standards noch überraschend Tore schießen (siehe Argentinien Deutschland 1986, wenn auch Argentinien letzendlich gewann). Aber so oder so, es war im Rahmen der Möglichkeiten eine gute EM: Auf ein neues 2010!!!
-
Zitat
Original von Maasselinho
Wir sind Dritter bei der WM geworden - Zweiter jetzt bei der EM - und somit gewinnen wir dann halt in Südafrika !!!Japp seh ich auch so.
Gegen Italien damals war ich sehr niedergeschlagen weil wir es damals verdient gehabt hätten...aber das heute war einfach viel zu dünne fürn Sieg.
-
-
Nüchter gesehen verdient gewonnen - Glückwunsch nach Spanien. Deutschland war zu keiner Zeit in der Lage auch nur ansatzweise ein Tor zu machen, standen in jeder Phase des Spiels viel zu weit von den Männern weg. Viel zu wenig Kampf den haben unsere Jungs erst in den letzen 5 Minuten gefunden.
So und jetzt als Deutscher:
Is doch nicht wahr verdammt
-
Deine Meinung das alle schlecht waren kann ich nicht teilen. Stell Dir vor der Lehmann hätte nicht so gehalten wie er es getan hat....
Ich bin kein Lehmann Freund...aber wenn der heute nicht so gehalten hätte wären wir versunken.
Alle anderen sollten Ihre Millionenprämie spenden.
Das war nichts. Aber die Spanier waren zu aggressiv, und für mich nicht würdig den Titel zu tragen.
Europameister der Herzen..tatsächlich die Türken
-
Zitat
Original von thomas3112
Deine Meinung das alle schlecht waren kann ich nicht teilen. Stell Dir vor der Lehmann hätte nicht so gehalten wie er es getan hat....
Lehmann hatte einen guten Abend aber kein gutes Turnier. -
Den Gipfel nicht erklommen
mannoooo ... warum überlassen wir nach anfänglich guten 10 Minuten den Spaniern das Spiel – unverständlich - und was dann kam, war schon klasse Fußball von den Spaniern :bayerapplaus.
Mit Glück und dank Lehmann stand es zur Pause nur 1:0 – zur Abwehr sage ich mal besser nix, dass war schon ziemlich „lahm“ und ....... wo waren unsere Leader Ballack und Frings
Bis zur 59. Minute dann mal erst Geplänkel, zwar ging es nochmals mal bis zur 70. ein bisschen zur Sache,
aber anschließend kam schon wieder nix und die Spanier haben das Ergebnis bis zum Schlusspfiff verdient gehalten.Resultat : nix Tolles, nix Rasantes, nix Spannendes, nix Torreiches – die Spanier sind verdient Europameister geworden
trotzdem auch Glückwunsch an unsere Mannschaft zur "Vizemeisterschaft"und Vize-Meister sind ja auch schon Andere geworden
-
Zitat
Original von lasker
Lehmann hatte einen guten Abend aber kein gutes Turnier.ich habe nichts anderes gesagt
-
einwechslung von kevin "ich hab die haare schön" kuranyi hat sich voll ausgezeichnet ..
glückwunsch an spanien, verdienter sieg bei so einer defensiv leistung -
Ich hoffe nur das unser Jogi auch 2010 noch auf der Bank sitzt! SCHEI?E MAAAAAN
-
Hi !
Mir kam es so vor, das die Deutschen schnell platt waren... da kam nur noch muehseliges Aufbaeumen was aber schnell erlag weil es dann schnell wieder nur von wenigen durchgezogen wurde... ab der 60. waren viele stehend k.o.
Cu.
-
Die letzten 10 Minuten der Spanier sollte man als Schulungsvideo zeigen, wie man einen Vorsprung perfekt verteidigt. Unsere Jungs sind ja nicht mal mehr über die Mittellinie gekommen.
Respekt und Glückwunsch an die Spanier. Verdienter Europameister.
-
Verdiente Europameister ! Wir konnten einfach nicht überzeugen und es hat halt nicht gereicht !
Naya mich trifft es nicht so ich kann bei der Nationalmannschaft einfach nicht so mitfühlen wie bei unsren Jungs! Es besteht einfach eine intensivere Liebe zum Bayer
-